Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Sver hatte auch Standartmässig Masken

weiss nicht mehr wie viele es gab, aber eine hatte irgendwie sowas wie Blut auf der Maske und die andere nen goldenen Stern

Es gibt auch noch eine mit nem Totenkopf und noch andere. Kommt drauf an welche Rüstungsstärke du benutzt. die haben dann unterschiedliche masken.

achso O.o

und wie kann man die auswählen?

hab mir jetzt mal M.A.G bestellt für 35.- euro (In Schweizer Franken 55.-)

Und hoffe ich werde es nicht bereuen ;)

MFG

Edit: Kann mir jemand noch ein Review zu der steurung geben Zielen u.s.w ;) ?

Naja...

X = springen

Viereck = Nachladen

O = Aktion wie Bombe legen

Dreieck = ducken, länger halten für hinlegen

R3 = messern

L3 = sprinten

Start = Scores (Kills usw.)

Select = Karte + für Leader (Truppleader usw.) Angriffe wie Mörserangriffe

L1 = zielen

R1 = schießen

L2 = Items wechseln (wie Medikit, Reoeraturkit usw.)

R2 = Waffen wechseln

Naja...

X = springen

Viereck = Nachladen

O = Aktion wie Bombe legen

Dreieck = ducken, länger halten für hinlegen

R3 = messern

L3 = sprinten

Start = Scores (Kills usw.)

Select = Karte + für Leader (Truppleader usw.) Angriffe wie Mörserangriffe

L1 = zielen

R1 = schießen

L2 = Items wechseln (wie Medikit, Reoeraturkit usw.)

R2 = Waffen wechseln

Hey bist echt hilfreich danke vielmals!!!

wir können dann mal zusammen online spielen ;)

Aber der respawn macht mir sorgen weil in BFBC 2 u.s.w dauernd 10 sek. warten zerrt an denn nerven ;)

MFG

wenn ihr die wahl habt auszubluten oder nicht könnt ihr das selbst aussuchen wie lange ihr warten müsst.

1. Ihr seht rechts beim Squad wenn dort einer Tod ist und der rote balken immer kleiner wird, wann der nächste respawn ist. wenn er weg ist ist respawn. mit ein bisschen übungssache wisst ihr genau wann ihr drücken müsst um nur 2-3 sek. zu warten.

2. (noch ne vermutung und nicht genau beobachtet, weiss auch nicht ob die einstiegsverlängerung/verkürzung danach alles verändern, aber in Übernahme hats bis jetzt immer geklappt)ihr könnt auch auf die Zeit gucken respawns sind immer um (Sekunden) 18;38;58 bzw. 19;39;59, da irgendwodazwischen versucht aber am besten dann 3-4 Sek vorher schon auszubluten, da es eine kleine Zeit braucht bis ihr am Spawnpunkt geladen seid.

wenn man nicht die wahlt hat auszubluten, dann hat man natürlich Pech und muss Glück haben :D

PS. finds nicht schlimm 10 Sek. zu warten wenn ich Tod bin, den da drück ich dann immer Start und gucke mir meinen bzw. vom Trupp den Sztand an wies grad läuft.

Aber der respawn macht mir sorgen weil in BFBC 2 u.s.w dauernd 10 sek. warten zerrt an denn nerven ;)

MFG

Ja kommt drauf an wann du es bekommst. Denn man muss ja in einer Fraktion sein um zusammen zocken zu können. Bin jetz grad Raven aber bin dann auch bald Level 60 und dann bin ich echt schnell weg, will ja mal alle Fraktionen spielen. :P

Ich add dich einfach mal im PSN und dann sehen wir weiter.

Liebäugele ebenfalls mit dem Game, wie findet ihr es so?

Noch zur Info: Spiele auch gerne Bf:Bc2

Finds sehr gut. Is zwar echt eine sehr harte Nuss als Platin-Game aber macht extrem Fun, aber da muss eben wieder jeder selber wissen ob er solche Spiele mag (Wortwitz xD) oder nicht.

Und sagen wir so, es hält mich auch von BC 2, BC 1 und BioShock Multiplayer weg. :P

Ja kommt drauf an wann du es bekommst. Denn man muss ja in einer Fraktion sein um zusammen zocken zu können. Bin jetz grad Raven aber bin dann auch bald Level 60 und dann bin ich echt schnell weg, will ja mal alle Fraktionen spielen. :P

Ich add dich einfach mal im PSN und dann sehen wir weiter.

Finds sehr gut. Is zwar echt eine sehr harte Nuss als Platin-Game aber macht extrem Fun, aber da muss eben wieder jeder selber wissen ob er solche Spiele mag (Wortwitz xD) oder nicht.

Und sagen wir so, es hält mich auch von BC 2, BC 1 und BioShock Multiplayer weg. :P

Cool, aber Platin/Trophies sind für mich absolut nicht ausschlaggebend ;)

Nenn mich altmodisch, aber ich spiele Games noch um der Spiele willen :D

Liebäugele ebenfalls mit dem Game, wie findet ihr es so?

Noch zur Info: Spiele auch gerne Bf:Bc2

Ich spiele nur noch dieses Spiel

für mich ist es das beste Spiel was es zurzeit gibt und ich habe gar keine Lust mehr auf was anderes.

mein nächstes Spiel was ich zur Zeit plane zu kaufen ist Gran Turismo 5, also ich habe noch jede Menge Zeit um MAG zu spielen.

Seit dem ich MAG habe (seit Release, war glaub ich am ende Januar) habe ich bis jetzt Insgesamt 10 Std. was anderes gezockt. Was soll ich sagen, MAG gewinnt bei mir halt immer die wahl wer in die PS§ kommt, hatte schon manchmal die Disk gewechselt und direkt nachdem ich ne neue reingeschoben habe ich gedacht: Och nö zockste nen paar Runden MAG und wieder zurück gewechselt.

Wenn ich dann so in 1 Monat die Platin hab, lass ich mir von nem Freund die Japanische Version holen, und dann kann ich 2x Platin machen :D:D:D

das wird crazy ;)

aber ich habe ja noch Zeit bis GT5

MFG

dann wird dir MAG auch auf die nerven gehen, denn es kann bis zur 19 sekunden dauern, und ich GLAUBE beim modus herrschaft sogar noch länger. dagegen sind die 10 sekunden bei bf ein traum.

also ich hab da keine masken egal welche rüstung ich benutze

sind das vlt so eine art gasmasken die man kriegt für giftgaswiderstand oder so?

wenn du bei der Rüstung X drückst kannst du doch das Gewicht ändern und wenn du weiter runter gehst kannst du das aussehen verändern. Oben kann man den Kopf verändern z.b. Helme oder Kappies. Dann gibts Gesichtaccesoirs z.b. Masken, Sonnenbrillen, Headsets und dann den ganzen Körper.

die Masken sind zu 100% beim dem Gesicht

musst du mal gucken in welchem Gewicht die zu verfügung stehen, wiess nämlich nicht ob bei allen Masken zur verfügung stehen.

Und du musst natürlich im Team Sver sein, die andern haben die nicht

zur Wartezeit schreib ich jetzt nichts mehr

Mein Fazit nach 3 Tagen Spielbesitz: Mehr, mehr, MEHR!

Immer wieder nach nem Game, wenn ich eigentlich aufhören wollte denke ich: Komm, eins geht noch!

Ich habe mich richtig in Sturmgewehre verliebt. Sniper habe ich ausprobiert, sagt mir hier aber nicht so zu.

Zur Zeit teste ich die Schrotflinte im zusammenspiel mit Minen, auf den richtigen Maps in den richtigen Gegenden isz die gute Flinte Gold wert :D

Was genau bringt verbessetre Heilung?

Findet die Heilung in kürzeren Intervallen statt oder lässt sich das Medizinkit schnell einsetzen?

Eigentlich gute Frage. ;)

Und hätte auch noch ne Frage und zwar ob mir vielleicht einer Tipps geben könnte mit reparieren. :skep:

Bekomm da nich so gut Punkte und naja, was solls, frag ich eben ob ihr gute Tipps kennt. ;)

also die verbesserte heilung bewirkt 2 sachen, einmal das wenn du jemanden wiederbelebst hat dieser 100% Lebenspunkte statt nur 50%, und wenn du einen verletzten heilst ( nur heilen ) heilt der viel schneller und du selber auch. reperatur: hier würde ich empfehlen nur übernahme-verteidigung, da man bei herrschaft zu oft von mörsern und ähnlichem getroffen werden kann, am besten kletterst du die bunker hoch, und reparierst immer das geschütz vom bunker, da man am anfang ( je nach truppleader ) die bunker beschützen muss, und dafür bekommt man extra punkte, du kannst auch andere sachen reapieren die grad vom truppleader als auftrag gegeben wurde, wie zb. mörserbatterie, achte immer oben links was da für ein befehl/auftrag ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...