Lusty_Nail Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sers kurze Frage: Ich hab jetzt Wiederbelebung gelernt und ich hab auch mit dem Medi Kit mit dem ich mich auch heile schon versucht jemanden wieder zu beleben - aber es funktioniert nicht? Mag mir das vielleicht jemand erklären? Dankesehr ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sers kurze Frage: Ich hab jetzt Wiederbelebung gelernt und ich hab auch mit dem Medi Kit mit dem ich mich auch heile schon versucht jemanden wieder zu beleben - aber es funktioniert nicht? Mag mir das vielleicht jemand erklären? Dankesehr ;> Du hast bestimmt noch die Medi-Spritze für 600c ausgewählt. Musst aber die für 1000c nehmen, wiederbeleben ist umsonst, nur heilen ist eben um 400 teurer als die normale Medi-Spritze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 genau alles was bei den Fertigkeiten ein Bild hat, muss man erst einmal im Arsenal ausrüsten, bevor mans benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 kann man mit dem erste-hilfe-kit auch wieder beleben? oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ne! da brauchste des medi-kit. is bei fertigkeiten ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 und mit dem medikit, kann man erst mal nur heilen, wederbeleben muss man sich auch noch mal kaufen, ist in der gleichen reihe weiter rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute, ich brauche einen rat von euch - bzw von denen, die nebenher bc2 zocken. mir macht zwar bc2 viel spaß und ich werde auch davon nicht loskommen, aber ich brauche wohl noch einen online-shooter, der es etwas abrundet. mich hat bisher nur etwas die grafik abgeschreckt, aber ich wollte es nochmal von euch hören: lohnt sich MAG noch neben bc2? wie ist das mit den 3 teams - wenn ich jetzt in SVER bin und wechseln möchte, muss ich dann meinen hochgelevelten char für immer aufgeben? wie schneidet MAG im vergleich mit bc2 und/oder mw2 ab und auch wieso? hoffe ihr könnt mir helfen mfg bot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute, ich brauche einen rat von euch - bzw von denen, die nebenher bc2 zocken.mir macht zwar bc2 viel spaß und ich werde auch davon nicht loskommen, aber ich brauche wohl noch einen online-shooter, der es etwas abrundet. mich hat bisher nur etwas die grafik abgeschreckt, aber ich wollte es nochmal von euch hören: lohnt sich MAG noch neben bc2? wie ist das mit den 3 teams - wenn ich jetzt in SVER bin und wechseln möchte, muss ich dann meinen hochgelevelten char für immer aufgeben? wie schneidet MAG im vergleich mit bc2 und/oder mw2 ab und auch wieso? hoffe ihr könnt mir helfen mfg bot ich finde es besser wie MW2 & BF, grafisch kann es nicht mithalten aber dafür 99% spielspass. wenn haber platin willst, dann wird es nervig... aber das is nur meine meinung ja der charakter... is, nachdem du level 60 erreicht hast & im prestige gehst, WEG aber deine Orden, Statistiken usw bleiben dir erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute, ich brauche einen rat von euch - bzw von denen, die nebenher bc2 zocken.mir macht zwar bc2 viel spaß und ich werde auch davon nicht loskommen, aber ich brauche wohl noch einen online-shooter, der es etwas abrundet. mich hat bisher nur etwas die grafik abgeschreckt, aber ich wollte es nochmal von euch hören: lohnt sich MAG noch neben bc2? wie ist das mit den 3 teams - wenn ich jetzt in SVER bin und wechseln möchte, muss ich dann meinen hochgelevelten char für immer aufgeben? wie schneidet MAG im vergleich mit bc2 und/oder mw2 ab und auch wieso? hoffe ihr könnt mir helfen mfg bot cod find ich generell schlecht bf bc 2 sagt mir multiplayer auch nichmehr so zu wie im ersten die kill cam nervt im hardcoremodus campem nur sniper und so generell versuchen immer ein haufen leute zu spawncampen mag hat zwar nich so die hammer grafik aber ich find es einfach spielierisch viel besser keine nervigen helipiloten und leute die ihre fahrzeuge andauernd reparieren es ist einfach ein bisschn realistischer und das macht auch viel mehr spass aber ob es dir gefällt kann ich schlecht sagen am besten ausprobieren ich denkmal mag is nich jederman sein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute, ich brauche einen rat von euch - bzw von denen, die nebenher bc2 zocken.mir macht zwar bc2 viel spaß und ich werde auch davon nicht loskommen, aber ich brauche wohl noch einen online-shooter, der es etwas abrundet. mich hat bisher nur etwas die grafik abgeschreckt, aber ich wollte es nochmal von euch hören: lohnt sich MAG noch neben bc2? wie ist das mit den 3 teams - wenn ich jetzt in SVER bin und wechseln möchte, muss ich dann meinen hochgelevelten char für immer aufgeben? wie schneidet MAG im vergleich mit bc2 und/oder mw2 ab und auch wieso? hoffe ihr könnt mir helfen mfg bot Eiso hab BF:BC 2 und muss sagen das ich MAG eigentlich etwas mehr spiele. Gut Grafik ist jetzt nicht die beste aber Spielspaß ist schon sehr hoch. Ist aber komplett anders, man könnte Rush sehr gut mit Sabotage vergleichen. Übernahme ist eben Fahrzeuge einnehmen/ verteidgen. Und Herrschaft muss man gespielt haben, is am Anfang etwas schwer aber geht dann auswendig. Steuerung is ganz anders, bekommt man aber auch leicht hin. Naja, wie schon gesagt is halt ganz anders als BF:BC 2, Strategie muss anders geplant werden, kannst nicht so auf Solo-Rambo machen sondern musst dich sehr aufs Team beziehen. Nun zu deinen Fragen: Eiso wenn du wechseln willst is das so: Entweder du löschst deinen Charakter bei Speicherdaten oder spielst bis Level 60 und kommst dann in den Veteran-Modus welcher dich die Teams wechseln lässt und du bekommst 10% mehr EP. Wie schneidet MAG gegen BC 2 ab... Würde sagen BC 2: 9/10 und MAG so 8/10. Gibt halt keine zerstörbare Umgebung aber find ich nicht so störend. Is bei MAG eigentlich auch besser so, sonst wäre das Spiel für Verteidiger Unmöglich. MAG kaufen: JA/NEIN? Würde sagen ja, is aber nicht für jeden was. Und würde auch empfehlen bei MAG gleich die Special Edition zu kaufen. Is zwar bisschen teurer aber dafür hast du eine extra Rüstung welche sehr nützlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Und würde auch empfehlen bei MAG gleich die Special Edition zu kaufen. Is zwar bisschen teurer aber dafür hast du eine extra Rüstung welche sehr nützlich ist. Was genau ist mit Rüstung gemeint? Ich dachte da gäbe es nur Outfits? Habe mir nämlich heute die normale Edition bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Was genau ist mit Rüstung gemeint? Ich dachte da gäbe es nur Outfits?Habe mir nämlich heute die normale Edition bestellt da gibt es nochmal rüstungen die mit panzerung und gewicht zwischen den anderen rüstungen liegen soviel ich gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 da gibt es nochmal rüstungen die mit panzerung und gewicht zwischen den anderen rüstungen liegen soviel ich gehört hab Also nichts was übermäßig wichtig ist, oder? Denn 15 Euronen mehr wegen so ner Rüstung finde ich schwachsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja also find sie schon nützlich da ich immer paar punkte über habe für die nächst bessere zuwenig aberfür so ein zwischen dng würde es reichen aber ich komm auch gut ohne klar also brauch man nich unbedingt zum überleben aber wer hat, der kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also nichts was übermäßig wichtig ist, oder?Denn 15 Euronen mehr wegen so ner Rüstung finde ich schwachsinnig Is halt vom Gewicht her wie die Mittlere aber besser gepanzert. Find sie eigentlich sehr nützlich aber unbedingt brauchen tut man sie jetz nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Is halt vom Gewicht her wie die Mittlere aber besser gepanzert. Find sie eigentlich sehr nützlich aber unbedingt brauchen tut man sie jetz nich. ich finde das man mit dem ganz leichten bekleidung besser da steht, da viele vorbei schiessen, wenn ich laufe o. seitlich gehe & aus der hüfte schiesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wieviel bonus gibt denn die gesundheitserweiterung bei gewandheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wieviel bonus gibt denn die gesundheitserweiterung bei gewandheit? Wenn du die Gesundheitserweiterung meinst, welche man bei Fertigkeiten kaufen muss dann gibt diese 20% leben mehr. Eiso statt 100 lebenpunkten hast du dann 120, würde es aber schon empfehlen, irgendwann hast du ja sowieso genug Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScaleoPC Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wollt jetzt kein neues thema aufmachen, aber wisst ihr wofür die einzelnen Chat-kanäle die man mit dem steuerkreuz (nach oben) umschalten kann sind? Also Trupp-chat, Platoon-chat, Kompanie-chat, Platoon-mitteilung und Trupp-mitteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wollt jetzt kein neues thema aufmachen, aber wisst ihr wofür die einzelnen Chat-kanäle die man mit dem steuerkreuz (nach oben) umschalten kann sind? Also Trupp-chat, Platoon-chat, Kompanie-chat, Platoon-mitteilung und Trupp-mitteilung bin mir zwar nicht ganz sicher aber ziemlich Truppchat: Du kannst ganz normal mit deinem Trupp reden, ist Standartmässig eingestellt Platoonchat: vorraussetzung ist das man Truppanführer/Platoonführer ist, damit kann man nur mit den andern Truppanführer reden bzw. mit dem Platoonanführer, sprich ein eigener Chat raum wo nur die 4 Truppanführer und der 1 Platoonanführer reden und zuhören können, um Strategien zu planen Kompaniechat: weiss nicht ob man dort als Truppanführer rein kommt, glaube aber nicht, das gleiche wie der Platoonchat nur halt mit den 4 Platoonanführern und dem Kompanieführer Platoonmitteilung: geht nur als Platoonleader, dort kannst du einen Befehlgeben den dein ganzens Platoon hört, und hoffentlich ausführt ^^ Truppmitteilung: meinst bestimmt die Kompaniemitteilung das gleiche wie die Platoonmitteilung, nur das du Kompanieführer sein musst und dich das komplette Team, also 128 Spieler hören können denke so müsste das sein (glaub ich zumindest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.