Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

moin

was sollte man denn mit denfertigkeitspunkten holen?

also mal abgesehen von den waffen gattungen wo man sich ja wohl eher die sachen holen soll mit welcher klasse man gerne spielt

ich mein jez mehr so special gimmicks

gibs da was was man sich möglichst schnell holen sollte da es einem das spielen schon gut erleichtert?

Hol dir bloß nicht die Gasgranaten, die bringen weder Punkte, noch killst du damit viele. Gibt zu wenig Situationen in denen die nützlich sind, als dass man sich die holen sollte. Besorg dir schnell, wie hier schon erwähnt, die Wiederbelebung. Außerdem würde ich den Reparaturskill, Anfangsenergie erhöhen und evtl. bessere Sprengstoffresistenz empfehlen.

Hol dir bloß nicht die Gasgranaten, die bringen weder Punkte, noch killst du damit viele. Gibt zu wenig Situationen in denen die nützlich sind, als dass man sich die holen sollte. Besorg dir schnell, wie hier schon erwähnt, die Wiederbelebung. Außerdem würde ich den Reparaturskill, Anfangsenergie erhöhen und evtl. bessere Sprengstoffresistenz empfehlen.

Hab gesagt wenn er mag.

Aber wiederbeleben und Reparaturskill? Wird nicht so ganz mit den Punkten beim ausrüsten funktionieren. Ich denke man sollte sich entweder dann 2 Charaktere bauen oder eben eins von beiden, da finde ich aber Wiederbelebung besser, kann man viel viel öfter einsetzen.

Man muss eben selber wissen was man will, ich meine manche könnten ohne ihre Gasgranate nicht spielen, jedem das eigene. :D

Hol dir bloß nicht die Gasgranaten, die bringen weder Punkte, noch killst du damit viele. Gibt zu wenig Situationen in denen die nützlich sind, als dass man sich die holen sollte

hm, ich habe über 50 kills & bestimmt locker 300- 400 vorlagen mit den gasgranaten.

gasgranaten + splittergranten = sehr gefährliche mischung :biggrin5:

mhh hatte früher immer recht viele kills, habe die bei Sabotage immer zu A/B/C reingeworfen und im durchschnitt gab das jedesmal 5 kills und 3 vorlagen, weiss aber nicht wies jetzt ist, habe sie schon lange nicht mehr benutzt. Aber ich geb dir recht dabei, das ich sie auch nicht kaufe, dafür gibt es einfach wichtigere Sachen, die man von den Punkten kaufen sollte.

Hab gesagt wenn er mag.

Aber wiederbeleben und Reparaturskill? Wird nicht so ganz mit den Punkten beim ausrüsten funktionieren. Ich denke man sollte sich entweder dann 2 Charaktere bauen oder eben eins von beiden, da finde ich aber Wiederbelebung besser, kann man viel viel öfter einsetzen.

Man muss eben selber wissen was man will, ich meine manche könnten ohne ihre Gasgranate nicht spielen, jedem das eigene. :D

Hier gehts ja auch eig. darum was man sich bei den Fertigkeiten holen sollte, oder habe ich was falsch verstanden ;) wie die Leute das dann ausrüsten ist ihre Sache, da kann man ja kreativ sein.

und außerdem hatte ich mal ne Zeitlang wiederbelebung und reparatur mit einem Menschen, man muss nur auf fast alles andere Verzichten :D

Hab gesagt wenn er mag.

Ich wollte deinen Post damit auch nicht angreifen. Natürlich nur wenn er mag, wir können und wollen ja keinen zwingen ;) Aber warum sollte das mit den Punkten nicht klappen? :skep: So lauf ich beim Verteidigen nur rum. Hab MP mit Visier und Schalldämpfer, Wiederbelebung und Reparatur dabei.

@Unknown Soldier: Wenn du 5 Kills und 3 Vorlagen mit dem Gas geschafft hast, dann hattest du wohl die dümmsten Gegner die es gibt. Bin in den ganzen Stunden Zocken vielleicht 3 mal duch Gas gekillt worden und das war das was vom Platoon-Führer kommt. Hätte nicht gedacht, dass hier so viele gute Erfahrung mit den Gasgranaten gemacht haben. Ich mein man muss doch einfach nur davon weg laufen bzw. nicht reinlaufen und es dauert auch relativ lang bis davon stirbt. Aber ok, vielleicht hab ich die Bedienungsanleitung von den Gasgranaten auch nicht gründlich genug gelesen ;)

Ich wollte deinen Post damit auch nicht angreifen. Natürlich nur wenn er mag, wir können und wollen ja keinen zwingen ;) Aber warum sollte das mit den Punkten nicht klappen? :skep: So lauf ich beim Verteidigen nur rum. Hab MP mit Visier und Schalldämpfer, Wiederbelebung und Reparatur dabei.

@Unknown Soldier: Wenn du 5 Kills und 3 Vorlagen mit dem Gas geschafft hast, dann hattest du wohl die dümmsten Gegner die es gibt. Bin in den ganzen Stunden Zocken vielleicht 3 mal duch Gas gekillt worden und das war das was vom Platoon-Führer kommt. Hätte nicht gedacht, dass hier so viele gute Erfahrung mit den Gasgranaten gemacht haben. Ich mein man muss doch einfach nur davon weg laufen bzw. nicht reinlaufen und es dauert auch relativ lang bis davon stirbt. Aber ok, vielleicht hab ich die Bedienungsanleitung von den Gasgranaten auch nicht gründlich genug gelesen ;)

war halt zumindest früher so bei SVER wo ich die da zu den Buchstaben bei Sabotage reingeworfen habe, sind die Spieler halt alle in dem Raum drin geblieben anstatt rauszulaufen in meine Arme :D haben wahrscheinlich zu spät angefangen rauszulaufen, da gibt es ja nur einen Ausgang und nicht viel Plazt ^^

und die meisten sind auch bei C dringeblieben als ich da immer reingeworfen hab.

vorraussetzung ist halt nur, das der Punkt von richtig vielen eingenommen wurde, wenns mal ein einziger geschafft hat, geht das natürlich nicht.

Bei Valor Sabotage bei C habe ich auch viele kills damit gehabt, das liegt daran, das es dort auch eng ist und man nicht wie auf einem freien Feld einfach in jede Richtung laufen kann.

Bin auch schon öfters durch Gift getorben, aber das war jetzt auch nicht so oft und wenn dann eig. nur, weil ich zu faul war wegzulaufen ^^ wenn ich zum Beilspiel grad nen Objective verteidige hocke ich mich da meistens in ne Ecke und wenn dann Gift kommt, bleib ich einfach sitzen ^^

...Bin auch schon öfters durch Gift getorben, aber das war jetzt auch nicht so oft und wenn dann eig. nur, weil ich zu faul war wegzulaufen ^^ wenn ich zum Beilspiel grad nen Objective verteidige hocke ich mich da meistens in ne Ecke und wenn dann Gift kommt, bleib ich einfach sitzen ^^

Das nenn ich konsequentes ein Verteidigen ^^

Hab gerade gesehen man könnte auch 2 mal Platin bei MAG holen. Anscheinend sind unsere und die japanische Version unterschiedliche Punkte in der Trophysammlung. Ist das immer so, dass die jap. Version quasi eigenständig ist von den Trophies her?

Das nenn ich konsequentes ein Verteidigen ^^

Hab gerade gesehen man könnte auch 2 mal Platin bei MAG holen. Anscheinend sind unsere und die japanische Version unterschiedliche Punkte in der Trophysammlung. Ist das immer so, dass die jap. Version quasi eigenständig ist von den Trophies her?

ist bei manchen Spielen so, hier im Forum gab es auch mal ne Liste welches das haben.

mir kam das schon in der Beta komisch vor, weil bei uns Deutschen immer MAG stand und bei nem Japaner den ich dort getroffen hatte, stand immer Massive Action Game und so stehts jetzt auch in der trophyliste wenn ich vergleiche.

Allerdings frage ich mich was passiert wenn man die Japan verssion einlegt, den eig. müsste man theoretisch ja auf sein normales Profil zugreifen können oder? ist ja alles auf dem gleichem Server gespeichert und wir spielen ja auch gegen die, daher ist es ja das gleiche Spiel. nehmen wir mal an du kannst ganz normal auf dein normales Profil zugreifen, dann würdest du erst mal nen paar trophys so schon bekommen, und zwar alle die in der Statistik erfüllt wurde z.b. alle Ordensbänder/Orden usw.

wenn das passieren würde müsste man eig. nur sowas wie hustender kill und dampfwalze usw. nochmal neu machen :D

vlt. bitte ich meinen Japanischen Freund darum mir bei seinem nächsten Jap. Urlaub eins mitzunehmen :D

ist bei manchen Spielen so, hier im Forum gab es auch mal ne Liste welches das haben.

mir kam das schon in der Beta komisch vor, weil bei uns Deutschen immer MAG stand und bei nem Japaner den ich dort getroffen hatte, stand immer Massive Action Game und so stehts jetzt auch in der trophyliste wenn ich vergleiche.

Ganz genau das meinte ich. Habs nämlich auch mit nem Japaner verglichen der auf meiner FL steht.^^

5 Stimmen bekommt man nicht ohne Grund.

Die einzige Möglichkeit, dass das ungerecht war, ist die, dass da nen ganzer Clan gespielt hat.

Scheinbar doch! Ich hab gerade gespielt, es waren 3 mit Clan-Zeichen Online und der rest ohne. Das Spiel startete und direkt kam die meldung das gegen jemand gevotet wurde. Er flog raus und keine 10 sekunden später ging es gegen mich. Ich hatte zu dem zeitpunkt nix falsches gemacht!

Das nervt echt!

ok wieder ein paar fragen :P

reichen die fertigkeitspunkte um bei rang 60 alles freizuschalten?

im veteranenmodus: bleiben da die kompletten statistiken oder nur die orden usw?

is das normal das wenn ich meine bänder angucke das der oftmals garkeine anzeigt? (keine von denen die ich erworben hab sind halt alle grau unterlegt)

kann es sein das die trophies verbuggt sind?

hab letztens die für 25 abschlusstötungen gekriegt als ich meine statistiken angeguckt hab

und erstmal letzte frage

spielt zufällig irgendwer sver und hätte lust mich zu adden?

Nein, du kannst nicht alles in einem Rutsch freischalten. Du kannst dich aber umskillen

im veteranenmodus: bleiben da die kompletten statistiken oder nur die orden usw?

Alles bis auf Fertigkeitspunkte, Level und Waffen bleibt erhalten.

is das normal das wenn ich meine bänder angucke das der oftmals garkeine anzeigt? (keine von denen die ich erworben hab sind halt alle grau unterlegt)

Einfach raus und wieder rein, dann sollte alles normal angezeigt werden.

hab letztens die für 25 abschlusstötungen gekriegt als ich meine statistiken angeguckt hab

Manche Trophies erhälst du erst, wenn der Server die Stats aktualisiert hat.

und erstmal letzte frage

Antworten in rot;)

Nein, tun sie nicht. Du kannst ca. eine Waffe voll aufrüsten, das Heilgedöns und noch nen paar kleine andere Sachen

Bleibt alles erhalten

Ja, ist normal. Probier es einfach 20 Sekunden später nochmal. Die Server brauchen manchmal nen bisse und ab und zu übertragen sie nix

Sind eigentlich nicht verbuggt. Hab bisher alle ganz normal bekommen.

und erstmal letzte frage

Jo, ich bin bei SVER und kann dich adden. Bin aber erst am Dienstag wieder online. Schreib mir am besten im PSN ne Nachricht, damit ich das nicht vergesse.

das mit den 25 abschluss tötungen ist, weil als du die erreicht hast, hat sich die Statistik noch nicht aktualisiert und als du im Menü warst hat die sich aktualisiert und du hast dann die trophy bekommen

achso ok hab mich scon gewundert

und wie läuft das mit dem repariere 3 ... in einer runde?

muss ich die an einem stück und alleine reparieren?

weil hatte eben 3 von den fahrzeug dingens gemacht

bei dem einen wurde ich ab geschossen hab ich aber danach denn fertig repariert

und der 2te fall war da hab ich 3 sperren repariert 2 alleine und bei der 3ten hat denn ab der hälfte noch so ein anderer knilch mit repariert

und in beiden fällen irgendwie kein ordensband gekriegt

ach ja und bei wieviel exp hat man denn rang 60?

bestimmt bei 50k oder so

und danke für die vorherigen antworten :P

1. man muss 5 Fahrzeuge reparieren und nicht nur 3, alles andere ist 3

2. es ist egal wann man anfängt bzw. ob man das in einem durchrepariert, hauptsache ist das man diesen balkne sieht und das er wenn er voll ist wieder verschwindet

3. reparieren zählt leider nicht für jeden der mit repariert hat, ich weiss auch nicht genau nach welchem prinzip das geht, wahrscheinlich ist das dann glück oder pech, also versuch da am besten dann mehr als 3 zu reparieren und sei am besten alleinbeim reparieren

4. lvl 60: 64.700 Ep

Das deprimiert wenn man Lvl 15 ist... ;)

soll ich dich noch mehr deprimieren?

du musst für Platin ganze 3 mal durchspielen, das sind dann ca.195.000 Ep :D

aber glaub mir das geht eig. relativ fix und ist nichts im gegensatz zu den ganzen zerstöre und repariere Orden.

Habe jetzt ca. 300.000 Ep aber noch keine Platin :(

aber egal, für mich ist MAG DAS beste Spiel, habe zurzeit gar keine Lust mehr andere Spiele zu spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...