Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin am überlegen ob ich es mir hole für 60? inkl. Headset.

Was meint ihr?

wenn du nicht nur Platin haben willst, dann ja :D

Geschrieben
Vom Preis her hört es sich fair an.

find ich auch, den man muss bedenken, das da noch ein Headset im Wert 30€ dabei ist, welches man auch woanders benutzen kann. deswegen würde da das eigentliche Spiel nur 30€ kosten :D

Geschrieben

Hab mir das Game vorkurzem mit Headset geholt und hab gesehen das man ja mit JEDER Partei auf LV 60 kommen muss. Meine frage ist, dauert ein LV anstieg? Hab momentan nur AVP und Resistance 2 gezockt und dort dauerte ein LV anstieg schon ein wenig.

Geschrieben

Um eine Fraktion auf 60 zu bringen werden ca. 60.000 EP (warscheinlich ein wenig mehr, bin nicht ganz sicher) benötigt. Wenn du gut in solchen Spielen bist, geht das natürlich schneller. Wenn nicht, dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit. ;)

Geschrieben
Hab mir das Game vorkurzem mit Headset geholt und hab gesehen das man ja mit JEDER Partei auf LV 60 kommen muss. Meine frage ist, dauert ein LV anstieg? Hab momentan nur AVP und Resistance 2 gezockt und dort dauerte ein LV anstieg schon ein wenig.

Falls du auf Platin aus bist, wirst du andere Sorgen haben. Mit allen einmal durchspielen erledigt sich von selbst.:biggrin5:

Geschrieben
bei dem spiel finde ich nimmt einem die trophysammelei n

bissl den spass

ich zock da nich auf trophys

Ich muss sagen zock das Spiel auch nicht wirklich auf Trophies. (mit ie ;))

Is echt ein gutes Online-Spiel und macht extrem laune, aber da auf Trophäen spielen find ich bisschen doof, um so mehr freue ich mich wenn ich in... 3-5 Jahren die Platin hab. Denn irgendwann wird Battlefield langweilig und dann is MAG am Start. :P

Geschrieben

moin

hab mir mag jez auch geholt

die beta fand ich schon top

wollte nach möglichkeit aber auch mal die platin haben

nun die frage

wie sollte ich spielen sollte gleich auf den leitfaden gucken da die meisten sachen man so vlt nich macht oder einfach erstmal lospielen da das meiste eh von alleine kommt?

Geschrieben
moin

hab mir mag jez auch geholt

die beta fand ich schon top

wollte nach möglichkeit aber auch mal die platin haben

nun die frage

wie sollte ich spielen sollte gleich auf den leitfaden gucken da die meisten sachen man so vlt nich macht oder einfach erstmal lospielen da das meiste eh von alleine kommt?

kannst auch ruhig erst mal spielen, vieles sollte irgendwann von alleine kommen. Allerdings solltest du dir auf jedenfall mal die Orden und Ordensbänder durchlesen, damit du da schon mal weisst, was du ungefähr brauchst/machen musst. bevor du alle Orden hast, wirst du eh eine ziemlich lange Zeit spielen müssen ;)

Man kann eig. alles jederzeit machen, nur bei manchen Sachen brauch man erst ein bisschen mehr erfahrung, um bestimmte Sachen freizuschalten, die das erst ermöglichen (z.b. Gasgranaten) bzw. vereinfachen ( z.b. Messerfertigkeiten)

Also kannst eig. locker erst mal bis lvl 30 oder länger spielen und dann erst anfangen so Trophys wie "MTW Clown" oder ähnliche machen, falls sie bis dahin nicht eh kamen. Dann versteht man auch schon besser den Herrschaftsmodus und weiss wie da der Hase läuft ;)

Aber wie gesagt empfehle ich dir für die Ordensbänder und Orden diese schon mal anzugucken und nach Situation oder Laune schon mal zu versuchen.

Ein paar Tipps:

für die ganzen Orden: spielt nicht zu oft Sabotage, den dort gibt es nichts zum zerstören und ihr müsst ja von jedem Objekt 200 Zerstören (am besten Herrschaft)

Eskortfahrzeuge: findet man nur im Übernahme Modus und man kann sie nur Zerstören, wenn man verteidigt und die Gegner mit einem Eskortfahrzeug abhauen

versucht so viele Objekte wie möglich zu zerstören und nicht einfach nur zugucken wie jmd. anderes das macht ;)

also lies dir die TRophäenbeschreibung und die ganzen Orden und Ordensbänder durch, das sollte für den anfang reichen.

PS. Ich merke, das ich wieder viel zu viel schreibe und mich teilweise wiederhole, weil mir gerade voll Langweilig ist :D

Geschrieben

top ausführlicher als ich dachte

aber denn is ok denn kann ich ja erstmal geniessen bevor es an die arbeit für die platin geht :P

danke dir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...