Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Ich schließe mich im großen und ganzen UnknownSoldier an. Außer bei den Bugs hatte ich auch schon ein paar mehr, aber kein Spiel ist perfekt.

Ist ja eindeutig, dass man das Spiel nicht sehr lange gezockt hat, wenn man als Kritikpunkt die Benachteiligung als Einsteiger aufführt. Das ist nun mal der Sinn von einem Skillsystem, dass man sich verbessern kann. Und um das Spiel komplett zu durchblicken (dazu gehören auch die riesigen Maps) braucht man einige Zeit. Das kann am Anfang natürlich nervig sein, wenn alle anderen im Vorteil sind, aber irgendwann ist man selbst derjenige.

Ich finde bevor man sich über MAG ein Urteil erlauben kann sollte man mindestens 1x bis Lvl 60 gekommen sein. Wenn es einem dann immer noch nicht gefällt, dann ist es wirklich das falsche Spiel.

Und einige Kritikpunkte fallen auch unter "eigene Unfähigkeit". Von Granaten getötet werden? Ist ja nicht so, dass man nicht ausweichen kann oder selbst welche werfen.

du hast ja auch ein bisschen mehr Spielzeit :D

ich habe bei mir mit den Bugs halt nur die gezählt, wo ich dann wirklich nichts mehr machen konnte, ausser ps3 aus oder Spiel verlassen, das war dann sowas wie ich saß in einem kaputten Bunker drin und konnte nicht raus, konnte die Kamera bewegen und zugucken TOLL :D aber sowas war erst 3 mal. Zitternde Leichen sieht man schon öfters, aber die stören nicht wirklich.

Also ich hab jetzt alle LVL 60 Trophies und bin (und bleib) jetzt bei SVER. Kannst mich einladen wenn du möchtest.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich noch ab und zu um die Statistik kümmern will, weil ich gerne Platin hätte und deswegen auch mal auf eigene Faust losrenne, aber das kann ich ja dann auch alleine machen.

@US: Wenn man das so sieht, dann hatte ich auch nicht viele Bugs. Hab nämlich eben genau diese "zitternden Leichen" und alles dazugezählt.

Btw findest du nicht es wird Zeit, dass du für die Richtigkeit und korrekte Schreibweise deiner Kommentare die Verantwortung übernimmst? ;)

Sacht ma. Wenn ihr komplett ausgelevelt habt, wollt ihr dann zu SVER? Wir zocken zwar schon immer mit max. 8 mann, aber die sind ja auch nicht zu jeder Tageszeit da ;)

wollte auch wieder zu Sver

bin gerade bei Raven lvl 30 und danach mit allen Teams fertig.

Zu Valor würde ich niemals wieder hingehen, das war echt die schlimmste Zeit

Raven ist ganz POk, allerdings sind sie in Herrschaft und das ist mein Lieblingsmodus nicht ganz so gut, werden oft übberrannt und bleiben oft an den Bunkern schon hängen, deswegen komm ich wieder zu SvER :D

bei mir ist es auch so wie bei P0rnking, muss auch ab und zu mal was im alleingang machen, aber wie P0rnking schon sagte, das kann man ja allein machen

Aha ok !! Sind ja verschiedene Meihnungen hier! Schade das es keine Demo gibt!

Naja das Spiel wird irgendwann mal billiger dann hole ich es mir!

Und stimmt das wirklich das da 200 leute auf na Karte rum rennen ?!

Nein stimmt nicht, es sind sogar 256 Spieler :D

ja in dem kleinen Modis sind 128 bzw 64 was ja eig. auch schon recht viel im gegensatz zu andern Spielen.

Ist irgendwie unglaublich, gerade Zähler wieder auf 0 gegangen und Zähler fängt wieder von vorne an, mitten auf Bildschirm steht, das ich duch eine explosion getötet worden bin, obwohl ich mich selber noch nicht mal gesehen habe.

Ach ja, es nervt, das man in der mitte von ein paar Teamleuten respawnd wird, und die sich nicht bewegen. Ein glück, das ich die nicht zur Seite schieben kann und ich sie erstechen oder erschießen muss um weiter zu spielen. (ist doch schwachsinnig, sowas zu programmieren)

Und mit der Freund-Feind Erkennung. Es läuft jemand von rechts nach links durch meinen Bildschirm. Ich kann erst, wenn er bei mir im Zielkreuz ist erkennen, ob er ein blaues oder ein rotes dreieck hat, weil er sonst ohne Kennzeichnung ist.

Auch das Heilsystem ist totaler mist. Ich habe zum Beispiel noch 8 Lebenspunkte und starte das Heilpack, und was macht das blöde System, blös weil irgendein Arsch gerade an mir vorbeiläuft, der keine Heilung braucht, fängt er an ihn zu heilen.

Und eure weigerung Granatenspam anzuerkennen ist schon krass. Also wenn ich Spiele, egal welchen Modi, ich habe fast dauernd irgendwelche blinkenden Symbole um mich, ich weiß halt nur nicht, wann sie mich töten und wann nicht. Manchmal werde ich auch von Granaten getötet, ohne Symbol. Ganz besonders schlimm ist es im Modi Unterdrückung.

Außerdem sind doch viele Psychos da unterwegs, gerade ne schöne 5:0 Statistik als Scharfschütze (mit 7 vorlagen) gehabt, noch 40 sekunden bis zum schluß, da kommt ein Teamkollege und erschießt mich 2 mal hintereinander (beidesmal der gleiche), und beides wird mir als Tode angerechnet.

Oder irgendwelche typen, die einen unbedingt wiederbeleben müssen, obwohl alles noch voll mit Gegnern ist und du erstehst und man ist direkt wieder tot.

Außerdem gibts ein paar, die müssen sich genau neben einen legen, und wenn man dann unter beschuß versucht wegzukommen, gehts natürlich nicht.

Und gerade gehabt, werde respawned in einen ziemlich brennenden gepanzerten Mannschaftswagen, will per Kreis aussteigen, Bildschirm ruckelt und ich bleibe drin, weil neben dem Panzer ein Kamerad steht und schießt. Natürlich explodiert der Panzer und ich sterbe.

also ich war noch nie am Start umzingelt, sodass ich nicht mehr vorbei konnte, war allerdings schon sehr eng und glaub ich kurz davor, wenn mir sowas passiert, dann kill ich die, wird denen ja egal sein, da sie ja offensichtlich das Spiel nicht mehr spielen und wie gesagt - 5 Punkte ist nichts.

das mit dem heilen ist im Amerikanischen Forum schon lange bekannt, deswegen dnke ich das es da bald eine verbessereung gibt, es wurde vorgelschlagen l1 sich selber heilen und R1 andere, und das würde auch funktionieren, kommt bestimmt bald.

diese so genannten Psychos, sind echte dumme Arschlöcher, die denken, das es unnötig ist an bestimmten Stellen/Spielmoids zu Snipern, die findens so unnötig, das sie einen mit der Taktik zum "normal" spielen versuchen zu zwingen. Bei so Penner raste ich richtig aus :D

lass mich raten, das war entweder Sabotage oder Herrschaft angreifen bleibt ja nicht mehr viel übrig :D, in Sabotage ist dies leider am schlimmsten.

Hatte noch nie, das ich Freund Feind nicht erkennen konnte, kommt denk ich mal vlt irgendwann von alleine, durch die anziehsachen, die laufwege oder so.

Und das mit den Granaten, ich versteh das bei dir so, das du von einer Granate in die ander läufst und dann wieder in eine andere usw. aber so ist es bei mir definitiv nicht, sind zwar teilweise viele granaten, aber meistens entkommt man dann doch ;) was ich bei den Granaten allerdings ziemlich dumm finde, ist das man nicht sieht ob das jetzt eine Splitter/Gas/Rauch oder Blendgranate ist, weil bin schon oft weggerannt und dann wars nur ne Rauchgranate, aber das sieht man ja im echten Krieg auch erst wenns zu spät ist ^^

@DiG: Was mich auch richtig aufregt sind die Kollegen die sich neben dich stellen/legen und man nicht in Deckung kann wenn man beschossen wird. Da kann ich dich absolut verstehen.

Ich frag mich gerade ob es das aber nicht auch bei anderen Online-Shootern gab. Im Prinzip müsste es mir doch schonmal wo anders passiert sein, sei es bei MW, Killzone2,...aber ich kann mich nicht erinnern.

Bei COD sind ja nicht so viele Leute pro quadratmillimeter :)

Beri Killzone war es manchmal auch ganz schon voll, aber ich kann mich auch nicht ans blockieren erinnern. Glaube, da ist man eher, an denen vorbeigeglitten.

Wobei Killzone für mich noch das beste Matchmaking System hat, auch hatte es unterschiedliche Klassen, wie bei MAG, jedoch starb man nicht ganz so schnell. Habe da auch die 1% Trophie.

COD ist für mich immer noch das beste Online Erlebnis, wobei das Matchmaking bei denen ganz schön Probleme macht. Bei COD5 z.B. da kann ich nicht mit Freunden Spielen, da wir nie zusammen in ein Spiel kommen, entweder er sucht ewig, oder jeder landet in einem anderen Spiel. Solche Probleme, jedoch nicht ganz so schlimm haben die Infinity Wards COD (also 4 und mw2) auch.

Aber alle zusammen, bereiten mir weniger Probleme als das MAG.

Was ich besonders schade finde, ist das es eigentlich keine richtige Taktick der Leute gibt. Durch diese Aufgaben ist mehr oder weniger sowieso klar, an welchen Stellen es sich konzentriert. Und die Quasi-Deathmatchkarten sind zu klein für die Anzahl der Spieler.

Naja, vielleicht fehlen mir bei MAG einfach nur die richtigen Leute, habe bisher nur mit Amis und Franzosen gespielt. Ich spiele Raven.

Bei COD sind ja nicht so viele Leute pro quadratmillimeter :)

Beri Killzone war es manchmal auch ganz schon voll, aber ich kann mich auch nicht ans blockieren erinnern. Glaube, da ist man eher, an denen vorbeigeglitten.

Wobei Killzone für mich noch das beste Matchmaking System hat, auch hatte es unterschiedliche Klassen, wie bei MAG, jedoch starb man nicht ganz so schnell. Habe da auch die 1% Trophie.

COD ist für mich immer noch das beste Online Erlebnis, wobei das Matchmaking bei denen ganz schön Probleme macht. Bei COD5 z.B. da kann ich nicht mit Freunden Spielen, da wir nie zusammen in ein Spiel kommen, entweder er sucht ewig, oder jeder landet in einem anderen Spiel. Solche Probleme, jedoch nicht ganz so schlimm haben die Infinity Wards COD (also 4 und mw2) auch.

Aber alle zusammen, bereiten mir weniger Probleme als das MAG.

Was ich besonders schade finde, ist das es eigentlich keine richtige Taktick der Leute gibt. Durch diese Aufgaben ist mehr oder weniger sowieso klar, an welchen Stellen es sich konzentriert. Und die Quasi-Deathmatchkarten sind zu klein für die Anzahl der Spieler.

Naja, vielleicht fehlen mir bei MAG einfach nur die richtigen Leute, habe bisher nur mit Amis und Franzosen gespielt. Ich spiele Raven.

Ich bae bei Killzone nicht nur die 1% Trophy sondern auch Platin :D

und weil das nicht reichte, habe ich direkt 100% mit allen Addons usw. gemacht :D

*angeb ende* ;)

Ach ja, es nervt, das man in der mitte von ein paar Teamleuten respawnd wird, und die sich nicht bewegen. Ein glück, das ich die nicht zur Seite schieben kann und ich sie erstechen oder erschießen muss um weiter zu spielen. (ist doch schwachsinnig, sowas zu programmieren)

Hm, das hatte ich noch nie. Nicht mal ansatzweise.

Und mit der Freund-Feind Erkennung. Es läuft jemand von rechts nach links durch meinen Bildschirm. Ich kann erst, wenn er bei mir im Zielkreuz ist erkennen, ob er ein blaues oder ein rotes dreieck hat, weil er sonst ohne Kennzeichnung ist.

Ist doch in fast jedem Spiel so. Ansonsten könnte man sich ja als Scharfschütze o.ä. gar nicht verstecken, weil alle sofort immer das rote Dreieck über einem sehen könnten.

Auch das Heilsystem ist totaler mist. Ich habe zum Beispiel noch 8 Lebenspunkte und starte das Heilpack, und was macht das blöde System, blös weil irgendein Arsch gerade an mir vorbeiläuft, der keine Heilung braucht, fängt er an ihn zu heilen.

Ich finde das Heilsystem recht gut. Vor allem, dass man nicht direkt neben einem liegen muss, um ihn zu heilen. In BF2 ist das mit dem Defibrilator z.B. total zum kotzen. Musst direkt dran sein und selbst dann funktionierts oft nicht wegen bug oder weil der Körper gerade irgendwo festhängt (an einer Treppe oder so). Zudem muss der Defi sich andauernd aufladen und natürlich immer zur falschen Zeit. Zudem ist auch das Aufladen verbuggt und er machts manchmal nicht, obwohl das Teil gerade keine Spannung hat.

Also dagegen ist das bei Mag echt super (auch, wenn ich nen Defi an sich stylischer finde).

Du solltest ohnehin mal BF2 spielen. Wenn du ein derart fehlerhaftes game gezockt hast, wirst du dich bei MAG mit seinen paar Fehlern sicher nicht mehr aufregen.

Was den Granatenspam angeht, kann ich dir aber nur recht geben. In MAG hört man echt die ganze Zeit nur das Geknalle von Granaten. Allerdings wird auch in BF2, mw2 etc. gerne mit Granaten geworfen, was das Zeug hält. Doch da meistens eher in bestimmten maps und da in bestimmten Bereichen, während in MAG immer und überall endlos Granaten fliegen.

In MAG hört man echt die ganze Zeit nur das Geknalle von Granaten. Allerdings wird auch in BF2' date=' mw2 etc. gerne mit Granaten geworfen, was das Zeug hält. Doch da meistens eher in bestimmten maps und da in bestimmten Bereichen, während in MAG immer und überall endlos Granaten fliegen.[/quote']

is ja normal, soviel leute wie da rumlaufen, da erwischt ja auch fast jedesmal 1..:biggrin5:

Manchmal ist es so, dass der Heli gerade auf dem Weg ins Kampfgebiet (rote Begrenzungslinien) ist, aber noch nicht ganz drin, dann kannst du noch nicht drauf gehen und musst noch etwas warten.

Kann auch passieren, dass der Heli abgeschossen wurde. Dann ist das Symbol zwar da, aber man kann ihn für kurze Zeit nicht benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...