Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

ja aber man muss dreieck drücken, das mein ich ja.

Ich habe meinen Finger nicht standartmässig auf Dreieck, deswegen dauert es länger erst Dreieck zu drücken und dann weg zu kriechen als direkt wegzukriechen.

Die Differenz ist zwar minimal, aber die kann schon über Leben und Tod und damit auch über Sieg und Niederlagen entscheidend sein :D

wenn du als Sniper viele kills machst gibt es mehr Punkte als sonst, aber generell weniger finde ich.

kannst dich natürlich in den Frago bereich legen, aber da biste ja wieder mitten im geschehen dabei und Sniperst nicht unbedingt immer.

Sniper kriegt für bestimmte Aktionen genau gleichviele Punkte wie ein normaler Soldat, kommt dann immer drauf an wie du mit dem spielst, wenn du dann 100 kills damit machst, sollte das schon viele Punkte bringen :D

Na dann. :D

Hab heute sowieso (außer Geburtstag) BF:BC 1 und BF:BC 2 bekommen.

Da wird MAG jetz eher nicht mehr in die Konsole kommen. :P

Aber irgendwann wird auch wieder die Zeit von MAG kommen, irgendwann...

Kleine Frage:

Bin gerade das oder andere Mal von einer Flashbang geblendet worden. Seit wann gibts die? Und wo bekomm ich sie? Hab sie nicht im Arsenal gefunden und im Fertigkeitenmenü ist sie, soweit ich das gesehen habe, auch nicht. :emot-raise:

vlt kommt die ja mit dem Addon das heute "kostenlos" kommt :D

irgendwer hat das dann schon irgendwie ausm Store gesaugt ( vlt. "Betatester" oder so)

ansonsten kanns nur nen bug oder so sein ;)

sieht es den wirklich geil aus und so als ob es extra von den Entwicklern programmiert wurde?

habe sowas auch noch nie erlebt, werde es aber heute Abend (eher Nacht) vlt selber mal erleben.

würde mich auf jedenfall ein wenig freuen, wenn sowas mal kommt :)

wenig deshalb, weil ich nicht weiss wie sich das bei 256 Spielern entwickeln wird, auf alle 5 Sek. geflashed werden hab ich nämlich keinen Bock ;)

Naja was heißt sieht geil aus. Im Prinzip sieht man nicht viel wenn man geflasht wird außer weiß. Mal mehr mal weniger weiß, wahrscheinlich je nach dem wie doll man in die Explosion guckt. Also bis jetzt wars noch in nem vernünftigen Maß. Kam man einer Granate alle 5-8 Min. oder so. Wußte nicht, dass man sich das runterladen muss. Ich dachte das kommt irgendwann mitm Patch oder so.

Was meinst du mit: "so als ob es extra von den Entwicklern programmiert wurde"?

Also es jetzt nicht irgendwie billig dahingeschissen aus, falls du das meinst.

Ach ja und nochwas. Wieso gibts im Moment so viel Anweisungen Bonus? Hatte eben glaub ich einmal 600EP Anweisungenbonus. Normalerweise sind das doch nur 10% von den erspielten EP oder?

Naja was heißt sieht geil aus. Im Prinzip sieht man nicht viel wenn man geflasht wird außer weiß. Mal mehr mal weniger weiß, wahrscheinlich je nach dem wie doll man in die Explosion guckt. Also bis jetzt wars noch in nem vernünftigen Maß. Kam man einer Granate alle 5-8 Min. oder so. Wußte nicht, dass man sich das runterladen muss. Ich dachte das kommt irgendwann mitm Patch oder so.

Was meinst du mit: "so als ob es extra von den Entwicklern programmiert wurde"?

Also es jetzt nicht irgendwie billig dahingeschissen aus, falls du das meinst.

Ach ja und nochwas. Wieso gibts im Moment so viel Anweisungen Bonus? Hatte eben glaub ich einmal 600EP Anweisungenbonus. Normalerweise sind das doch nur 10% von den erspielten EP oder?

genau, ich mein damit, ob das nicht bilig aussieht

sozusagen ob da am anfang nen schneller übergang und am endw auch nen guter übergang ztur normalen sicht ist, und nicht einfach plopp alles weiss und plopp alles wieder normal, halt mit üergängen

hoffe man versteht was ich geschrieben habe, den komme gra von ner party und in ein klein wenig besoffen :D

aber hat sich ja geklärt, kommt dann ja per Addon

lad es jetzt in der restlichen Nacht auch runter

PS. das mit dem granatenordensband, da hab ich keine ahnung ob das dazu gezählt wird, tippe aber mal Nein

Edit:

hääää bin ich irgendwie zu blöd, wie läd man dieses addonm runter? habe es im Stoer gesehn, habe einkaufen und alles gemacht, aber der zeigt mit keinen Sownload an, also entweder zu blöd für das neue store system, oder der war sooo kurz das ichs nicht bemerkt habe, hatte hr irgendwelch probleme, wie habts ihr gemacht?

ganz ehrlich?

eines der schlechtesten Online Shooter die ich jemals gespielt habe.

Es hagelt nur von Granaten Spams, man hat nichts anderes zu tuen, als dauern Granaten auszuweichen.

Desweiteren fällst du meistens schon nach ein oder 2 Treffer um und du weißt nicht mal warum.

Respawn gibts nur alle 20 Sekunden, man kann Glück haben und nur 1 sek. warten oder Pech und 19 sek warten. Oder du drückst irgendwann nochmals x, kommst in ein blödes menu und darfst nochmals 20 sekunden warten.

Man hakt sehr oft an irgendwas fest.

Du kannst beim vorm respawn getötet werden.

Du kannst deine Teamkamaraden töten und bekomms dadurch Punkte abzug.

Teamkameraden können dich blockieren.

Das Programm reagiert öfters nich auf Tastendruck.

Du schießt auf jemanden, lädst nach, schießt weiter, der fällt um und du bekommst keine Punkte, passiert auch häufiger.

Freudn-Feind erkennung funktioniert oft nicht (Spieler tauchen ohne roten oder blauen Schriftzug auf.

Diverseste Bugs, ich flog mal übers spielfeld, sah untern die Leute sterben, konnte aber nix machen, außer das Programm beenden.

Tastenbelegung ist grausam (aufstehen und weglaufen bei ner Granate fats unmöglich, oder man verrengt sich die finger).

Außerdem hat man da als Anfänger keine Chance, weil die Anfangswaffen einfach grotten schlecht sind.

ganz ehrlich?

eines der schlechtesten Online Shooter die ich jemals gespielt habe.

Es hagelt nur von Granaten Spams, man hat nichts anderes zu tuen, als dauern Granaten auszuweichen.

Desweiteren fällst du meistens schon nach ein oder 2 Treffer um und du weißt nicht mal warum.

Respawn gibts nur alle 20 Sekunden, man kann Glück haben und nur 1 sek. warten oder Pech und 19 sek warten. Oder du drückst irgendwann nochmals x, kommst in ein blödes menu und darfst nochmals 20 sekunden warten.

Man hakt sehr oft an irgendwas fest.

Du kannst beim vorm respawn getötet werden.

Du kannst deine Teamkamaraden töten und bekomms dadurch Punkte abzug.

Teamkameraden können dich blockieren.

Das Programm reagiert öfters nich auf Tastendruck.

Du schießt auf jemanden, lädst nach, schießt weiter, der fällt um und du bekommst keine Punkte, passiert auch häufiger.

Freudn-Feind erkennung funktioniert oft nicht (Spieler tauchen ohne roten oder blauen Schriftzug auf.

Diverseste Bugs, ich flog mal übers spielfeld, sah untern die Leute sterben, konnte aber nix machen, außer das Programm beenden.

Tastenbelegung ist grausam (aufstehen und weglaufen bei ner Granate fats unmöglich, oder man verrengt sich die finger).

Außerdem hat man da als Anfänger keine Chance, weil die Anfangswaffen einfach grotten schlecht sind.

das meinste kann ich NICHT bestätigen

- granatenspam? gibts manchmal, ist aber nicht so oft wie du das beschreibst.

-wenn ud umfällst und stirbst, dann biste wahrscheinlich getroffen worde oder eine Granate lag neben dir. hatte bei meinen 6000 Toden vlt 20-30 mal, das ich nicht wusste warum ich gestorben bin, vlt stands du auch neben nem Objekt was gerade in die Luft geflogen ist oder du stands in Giftgas.

-Respawn alle 20 Sek. stimmt, aber du kannst es so timen, das du nur 2 Sek warten musst, mein durchnitt liegt bei 5-10 Sek. und ich finds Ok, natürlich ist es nervig wenn man 20 warten muss, aber das mache ich fast nie.

-Im Menü X drücken und nochmals 20 Sek. warten, dann drück halt nicht X, das ist zum Charakter ändern oder einstiegsposition, brauch ich nicht oft und wenn, ist es sehr selten das ich niochmals die 20 Sek. warten muss.

-man hakt sehr oft an irgendwas fest, keine Ahnung was du meinst

-Du kannst beim Respawn getötet werden, wenn du direkt da stehen bleibst, wo du repawnst, kann dich eig. nur ein teamkollege getötet haben oder ein glitcher, aber soeinen habe ich noch nie gesehen und ich habe schon viel gespiellt (Ausserdem glaube ich wurde das mit dem glitch letztens schon gepacht)

-Teamkills, was findest du daran schlimm, ist realistisch und Punkteabzug sollte es dann auch geben, oder willst du für einen Teamkill belohnt werden? und ganz ehrlich - 5 Punkte ist nicht wirklich die Welt, man kann irgendwann locker bis zu 1000 Punkte pro spiel bekommen und da sind die -5 schnuppe. würde mich interessieren ob du die Teamkills an explodieren Objekten meinst, den die geben keine - Punkte mehr. Ausserdem gibts ein besonderes Zeichen wenn du auf Teammitglieder schiesst, wenn das kommt hör auf auf denjenigen zu schiessen.

-Teamkameraden können dich blockeren, willst du durch die durch laufen oder wie stellst du dir das vor? wenn wir beide durch nen Gang laufen und ich bleib vor dir stehen, dann blockiere ich dich doch auch, ausserdem habe ich sowas auch sehr selten.

-Tastendruck funktioniert nicht, schon mal geguckt ob dein Controller nen Wackelkontakt hat, bei mir reagiert alles

-wenn dein Feind auf den du geschossen hast stirb und du kriegst keine Punkte, dann hast du wohl daneben geschossen und ein kollege hat in getötet, hatte noch nie ein solches problem, das ich für einen kill keine Punkte bekomme. habe 11.000 kills. Hier gibts halt kein Automatisches Zielen oder ähnliches

-Freund Feind markierung funktioniert bei mir immer, du musst nur dran denken, das es ziemlich scheiße wäre wenn 256 markiereungen da sind, sprich deine SQUADmitglieder sind die ganze Zeit markiert deine TEAMmitglieder haben ein sehr kleines Dreick glaube ich übern Kopf und wenn du über den zielst dann wirds glaub ich größer, da weiss ichs aber nicht genau und die Feinde werden markiert wenn sie gerade geschossen haben oder du auf die zielst, find ich ganz gut so, Habe auf jedenfall ncht das Problem das ich Freund und Feind verwechsel. Außerdem kommt ein besonderes Zeichen wenn du deinen Teamkameraden triffst, wenn du das siehst, siehst du das das kein Gegner ist und du solltest aufhören zu schiessen, dann gibts auch weniger Teamkills.

-bugs gibts in jedem spiel und ich hatte bei MAG bis jezt in 170 Std. Spielzeit 3 Bugs, die wirklich gestört haben wo man nichts mehr machen konnte, ab und zu sind auf der Karte auch zitternde Leichen, aber die verschwinden auch irgendwann wieder.

-finde die Tastatur belegung gut, beim liegen brauchste doch mit der linken Hand Zeigefinger und Daumen, für anvisieren und bewegen mit der rechten Zeigefinger und Daumen schiessen und zielen, wenn du aufstehen möchtest, dann gehste einfach mit dem Daumen vom Knüppel zum dreicke und stehst auf, weiss nicht wie du dir da die Finger verrenken kannst

-Als Anfänger mit schlechten Waffen keine Chance? das liegt definitv nicht an den Waffen, habe jetzt schon mehrmals wieder bei lvl 1 angefangen und musste ja dann auch schlechte Waffen nehmen, hatte aber am Ende trotzdem mehr kills als die meisten und da waren sogar lvl 50-60 dabei

:D

entweder du übertreibst sehr Stark oder du hattest unglaubliches Pech :D

"Freudn-Feind erkennung funktioniert oft nicht (Spieler tauchen ohne roten oder blauen Schriftzug auf."

Macht ja auch Sinn. Schonmal überlegt wofür der Sensor da ist? Mit Namen und blauem Dreieck siehst du nur deine Squadleute, mit nem blauen Punkt die anderen Squads.

Rot werden die Gegner markiert, sobald sie auch auf der Karte auftauchen. Sprich, wenn sie sich durch Schießen verraten haben oder wenn sie zu laut waren beim laufen und du in der Nähe bist.

Wäre doch extrem dämlich, wenn die Gegner permanent angezeigt werden würden. Wo wäre denn da der Spaß? Das ist nunmal kein Run&Gun oder Seek&Destroy. Das ist MAG. Das ist Taktik und das ist genial. Stick to CoD ;)

Ich schließe mich im großen und ganzen UnknownSoldier an. Außer bei den Bugs hatte ich auch schon ein paar mehr, aber kein Spiel ist perfekt.

Ist ja eindeutig, dass man das Spiel nicht sehr lange gezockt hat, wenn man als Kritikpunkt die Benachteiligung als Einsteiger aufführt. Das ist nun mal der Sinn von einem Skillsystem, dass man sich verbessern kann. Und um das Spiel komplett zu durchblicken (dazu gehören auch die riesigen Maps) braucht man einige Zeit. Das kann am Anfang natürlich nervig sein, wenn alle anderen im Vorteil sind, aber irgendwann ist man selbst derjenige.

Ich finde bevor man sich über MAG ein Urteil erlauben kann sollte man mindestens 1x bis Lvl 60 gekommen sein. Wenn es einem dann immer noch nicht gefällt, dann ist es wirklich das falsche Spiel.

Und einige Kritikpunkte fallen auch unter "eigene Unfähigkeit". Von Granaten getötet werden? Ist ja nicht so, dass man nicht ausweichen kann oder selbst welche werfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...