Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Platz 87 Europaweit derzeit. Das macht mir Angst ^^

uhh nicht schlecht herr specht :D

wieso haste Angst?

Hab jetzt auch mal gesucht.

2652 weltweit

316 Europa

^^

knapp vor mir, aber ich habe leider immoment viele Klausuren, deswegen kann ich in der Woche pro Tag 1 bis max. 2 Spiele machen. Heute sogar gar keins. Aber morgen ist zum Glück wieder Wochende (für mich zumindest) aber in den 4 Tagen pro Woche in denen ich in der Schule sitze schreibe ich 3 Klausuren, echt hart.

Außerdem mache ich immoment die 1000 Schrottflintenkills und ich habe bis jetzt zwar "nur" 400 aber ich bin schon stolz so weit gekommen zu sein und kanns kaum erwarten meinen letzen kill damit zu machen. Ich bin soo schlecht mit der.

Ist ja geil, ich mach auch gerade die Schrotflinten Kills und bin bei ca. 400.^^

Ich find die Schrotflinte gar nicht so schlimm, aber ich hab auch ne andere Lieblingswaffe.

Hab heute super viel Glück gehabt und noch 2 mal das Flakzerstörerordensband bekommen. Wenns so weiter geht dauert das mit den 200 Flaks nicht mehr lange.

Ist ja geil, ich mach auch gerade die Schrotflinten Kills und bin bei ca. 400.^^

Ich find die Schrotflinte gar nicht so schlimm, aber ich hab auch ne andere Lieblingswaffe.

Hab heute super viel Glück gehabt und noch 2 mal das Flakzerstörerordensband bekommen. Wenns so weiter geht dauert das mit den 200 Flaks nicht mehr lange.

ne mir geht die voll auf den Sack die Schrottflinte, außerdem raste ich bei der manchmal wirklich aus, weil Gegner 1m vor mir und ich Treffe den eindeutig (Rotes Kreuz war zu sehen) und ich gehe dann bei einer Schrottflinte bei der entfernung bei einem Treffer von einem sicheren kill aus, aber nein was passiert ich schon siegessicher schon schiesse nicht nochmal und werde stattdessen gemessert -_-

Ich freue mich über jeden kill mit der :D

Hast du ein Schwein mit der Flak, bei mir könnts noch daurn -_-

machst du zufällig auch noch die Raketenwerferkills?, weil die habe ich mit der Schrottflinte als 3. Waffe :D

Ja den Raketenwerfer hab ich auch immer dabei. Wenn es sich anbietet dann hol ich den auch mal raus. Sind ja zum Glück nur 250 Kills oder so.

Mit der Schrotflinte das hab ich auch manchmal. Wie du schon gesagt hast. Aus einem Meter Schuss auf den Kopf...man denkt das muss reichen und rennt vorbei und dann steht der aber noch hinter dir und das wars dann...

Apropos Raketenwerfer: Ich weiß ja nicht, ob das nur bei Raven so ist, aber da ist der ja sowas von schwach. Man muss die Leute ja fast punktgenau treffen, um sie damit zu töten und selbst so lächerliche Jeeps brauchen drei Raketen, bis sie mal kaputt gehen. Dann lädt der noch so lange nach, dass die Fahrzeuge eh schon über alle Berge sind, bis die nächste Rakete im lauf sitzt. Zudem können sich die Gegner auch noch den Explosivwaffenschutzperk holen, so dass man ihnen noch weniger schaden kann.

Also Raketenwerfer ist für mich was anderes, vor allem bei einer Einheit wie Raven, die eigentlich top ausgerüstet sein müsste....

Apropos Raketenwerfer: Ich weiß ja nicht' date=' ob das nur bei Raven so ist, aber da ist der ja sowas von schwach. Man muss die Leute ja fast punktgenau treffen, um sie damit zu töten und selbst so lächerliche Jeeps brauchen drei Raketen, bis sie mal kaputt gehen. Dann lädt der noch so lange nach, dass die Fahrzeuge eh schon über alle Berge sind, bis die nächste Rakete im lauf sitzt. Zudem können sich die Gegner auch noch den Explosivwaffenschutzperk holen, so dass man ihnen noch weniger schaden kann.

Also Raketenwerfer ist für mich was anderes, vor allem bei einer Einheit wie Raven, die eigentlich top ausgerüstet sein müsste....[/quote']

ist bei den beiden andern Teams auch so

3 Schüsse für ein Fahrzeug find ich noch ok, weil es sonst nervig wäre wenn man im fahrzeug ist und man mit 1 Schuss weg ist.

Aber die Fusssoldaten sterben bei mir auch sehr selten, auch wenn ich direkt vor deren füsse schiesse. Deswegen bestehen meine Raketenwerferkills aus: Fahrzeugkills wo noch einer drin saß und Bunker Geschützkills (also das Geschütz kaputt gemacht)

...Deswegen bestehen meine Raketenwerferkills aus: Fahrzeugkills wo noch einer drin saß und Bunker Geschützkills (also das Geschütz kaputt gemacht)

Ist auch die beste Methode, alles andere ist Glückssache. Außerdem hab ich das Gefühl mit dem Raketenwerfer der die Zielautomatik hat, ist es noch schwerer normale Fußsoldaten zu treffen als mit dem normalen.

Habt ihr auch öfter das problem dass das spiel im ladebildschirm abstürtzt?

bei mir ist es seit ich das spiel hab aber in den letzten wochen tritt es häufiger auf und das nervt schon sehr! immer die konsole restarten usw... bis man wieder im spiel ist das kann dauern -.-

hat ich bis jetzt eher selten, wenn dann aber immer nervig.

Ich hab immoment nur Verbindungsprobleme mit dem Internet, aber das liegt irgendwie am Internet, das spinnt bei uns immoment im ganzen Haus rum

Wieso gibts es diese miesen H***nsöhne von Teamkiller? Als ob es nicht schon schwer genug ist 200 Flaks zu sprengen. Nein! Da sind dann auch noch immer irgendwelche Spinner die meinen sie hätten Vorrecht aufs Sprengstoff anbringen obwohl sie einfach zu langsam waren und killen dich während dem anbringen. Echt, so miese Loser.

Lassen dich vorrennen weil sie sich selbst den Weg nicht freimachen können, kleben die ganze Zeit an deinem Arsch, aber um dich dann zu messern reicht es noch gerade so.

Alles Versager! ..|..

Wieso gibts es diese miesen H***nsöhne von Teamkiller? Als ob es nicht schon schwer genug ist 200 Flaks zu sprengen. Nein! Da sind dann auch noch immer irgendwelche Spinner die meinen sie hätten Vorrecht aufs Sprengstoff anbringen obwohl sie einfach zu langsam waren und killen dich während dem anbringen. Echt, so miese Loser.

Lassen dich vorrennen weil sie sich selbst den Weg nicht freimachen können, kleben die ganze Zeit an deinem Arsch, aber um dich dann zu messern reicht es noch gerade so.

Alles Versager! ..|..

hehe

is mir zum Glück schon länger nicht mehr Passiert, aber es braucht nur einer mich wieder zu Teamkillen und ich geh in dem Spiel auf 180 :D

wenn möglich versuchen zu kicken, wenn im eigenen TRupp ist, ist es ja kein Problem, wenn er in einem andern Trupp ist, musste wohl als Squadleader dem entsprechendem Trupp bescheid sagen.

Hatte mal einen der hat mich auch gekillt und dann hab ich ihn selber beim Planten 3 mal mit dem Messer erwischt :D

Sind wahrscheinlich alles so welche die die zerstöre 3x ... machen, weil ohne diesen "Zwang" es in einem Spiel zu machen ist es mir egal wenn jemand anders plantet, aber nicht bei den ganzen Ordensbändern, hehe

Ja, ich weiß, aber er war leider nicht in meinem Trupp und Spiel war auch schon fast vorbei, noch 3 Minuten oder so. Mir passiert das auch schonmal öfter, aber gestern hat es mich richtig aufgeregt.

Normalerweise zieh ich dann auch los und such den Übeltäter, aber hab ihn (oder sie) nicht gefunden und war zu wenig Zeit für den Rachefeldzug.^^

Hat eigentlich schonmal irgendjemand eine weibliche MAG-Zockerin getroffen?

Ja, ich weiß, aber er war leider nicht in meinem Trupp und Spiel war auch schon fast vorbei, noch 3 Minuten oder so. Mir passiert das auch schonmal öfter, aber gestern hat es mich richtig aufgeregt.

Normalerweise zieh ich dann auch los und such den Übeltäter, aber hab ihn (oder sie) nicht gefunden und war zu wenig Zeit für den Rachefeldzug.^^

jop ein paar

zumindest hat sich das weiblich angehört ;)

Kann sein, aber manchmal kann man ja nicht genau erkennen, ob da ein Mädchen spricht oder ein Kind (oder beides, hehe).

Sind wahrscheinlich alles so welche die die zerstöre 3x ... machen, weil ohne diesen "Zwang" es in einem Spiel zu machen ist es mir egal wenn jemand anders plantet, aber nicht bei den ganzen Ordensbändern, hehe

Deshalb nerven mich solche Trophäen und Auszeichnungen in solchen Spielen. Die machen einfach gameplay und teamplay kaputt. Die einen bringen ihre teammates um, die anderen rennen nur mit dem Messer umher. Einfach kacke sowas.

habt ihr im moment auch das problem, dass bei euch jedes 2. oder 3. spiel gegen ende einer runde freezt? seitdem der patch rausgekommen ist, habe ich dieses lästige problem. natürlich wird nichts gezählt, punkte werden nicht gespeichert, statistik wird nichts übernommen, ordensbänder werden nicht gespeichert... der neue patch nervt gewaltigst - diesmal hat zipper bei diesem patch ganz ordentlich gepatzt. davor hatte ich keinen einzigen freeze, seit gestern hatte ich 6.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...