Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Haha gestern gleich zwei übelste Bugs am eigenen Pixel-Leib erfahren.

1. nach nem Repair von nem Teamkollege war ich in der Türe drin und konnte nicht mehr raus, konnte aber nach ausen auf die Gegner schießen :o

2. Nach de austeigen aus einem Fahrzeg bin ic irgendwie in so nen Behälter gekommen wo ich mit nem Teamkollege dann eingesperrt war.

Echt Lustig xD

kenn das nur, das wenn ich Übernahme spiele (Ich hasse den Modus), ich mich manchmal in der Garage von den Eskortfahrzeugen einsperren lasse :D einfach reingehen wenn es geklaut wurde und wenn es zerstört ist, dann geht das Tor wieder zu :D

Wie ist das eigentlich, wenn man jemaden aus dem Squad kickt? Der kommt doch dann einfach in ein anderes Squad, oder? Aber was ist, wenn kein anderes frei ist? Fliegt der dann aus dem Spiel oder bleibt er im Squad?

Und kann man eigentlich Leute auch komplett kicken? Wäre an sich nicht schlecht, wenn da mal ein cheater rumlaufen würde. In mw2 kann man ja leider z.B. nichts machen, wenn da welche rumlatschen und da kommts schon öfters vor (in MAG ist mir bisher keiner aufgefallen, aber wird sicher noch passieren).

Wie ist das eigentlich' date=' wenn man jemaden aus dem Squad kickt? Der kommt doch dann einfach in ein anderes Squad, oder? Aber was ist, wenn kein anderes frei ist? Fliegt der dann aus dem Spiel oder bleibt er im Squad?

Und kann man eigentlich Leute auch komplett kicken? Wäre an sich nicht schlecht, wenn da mal ein cheater rumlaufen würde. In mw2 kann man ja leider z.B. nichts machen, wenn da welche rumlatschen und da kommts schon öfters vor (in MAG ist mir bisher keiner aufgefallen, aber wird sicher noch passieren).[/quote']

man wird komplett gekickt

es heisst zwar aus dem Trupp auswerfen, bedeutet aber sowas wie aus dem Spiel rauswerfen

Wie ist das eigentlich' date=' wenn man jemaden aus dem Squad kickt? Der kommt doch dann einfach in ein anderes Squad, oder? Aber was ist, wenn kein anderes frei ist? Fliegt der dann aus dem Spiel oder bleibt er im Squad?

Und kann man eigentlich Leute auch komplett kicken? Wäre an sich nicht schlecht, wenn da mal ein cheater rumlaufen würde. In mw2 kann man ja leider z.B. nichts machen, wenn da welche rumlatschen und da kommts schon öfters vor (in MAG ist mir bisher keiner aufgefallen, aber wird sicher noch passieren).[/quote']

Man wird nur aus dem Trupp gekickt.Kann dann aber wieder auf den selben Server nur halt nicht in die gleiche Gruppe...

Mir ist das Gestern passiert kam ins Spiel hab dann versehentlich aus Reflex R3(Messer) gezückt

und ausversehen ne Teamkollegen gekillt.

Man Votete dann gegen mich und ich flog rasu kam dann aber wieder auf den selben Server drauf.

Metalische Grüsse Daniel!!!!

Also bei MAG werden die Statistiken online gespeichert und bei mw2 würde ich mal annehmen, dass die auf der PS3 gespeichert werden, da MAG eigene Server hat, in die man sich auch erstmal einloggen muss.

Zudem habe ich meine MAG-Speicherstände mal gelöscht und mein Profil war trotzdem noch da.

also MAG spiele ich auch manchmal bei nem freund (mein Profil) und alle Stats sind direkt da und stimmen auch.

das mit den Löschen hab ich auch, hab auf meinem 2. Acc. nen Profil, den ich Löschen wollte um mit einem andern Team dort zu spielen- geht nicht, da steht zwar immer wird gelöscht, aber danach ist es immer noch da, habe es schon 30 mal versucht, ich kanns nicht löschen.

NICHT am Hauptprofil ausprobiere! das wäre übel ;)

COD sind Speicherdaten die sich auf der Festplatte befinden,und SOCOM und "MAG" sind beides Multiplayergames und deshalb werden die Statistiken beider Games auf den EA Servern gespeichert.

Metalische Grüsse Daniel!!!!

EA Server?

was haben die den damit zu tuen? :D

Hab mir MAG jetzt auch besorgt, nur Gestern konnte ich Problemlos mit VALOR spielen, aber heute kommt immer die Meldung:

Verbindung mit dem Spieluniversum unterbrochen. Bitte Netzwerkverbindung prüfen oder später erneut versuchen. (10:4)

Mach ich was falsch oder geht es einfach heute nicht?

Hab mir MAG jetzt auch besorgt, nur Gestern konnte ich Problemlos mit VALOR spielen, aber heute kommt immer die Meldung:

Verbindung mit dem Spieluniversum unterbrochen. Bitte Netzwerkverbindung prüfen oder später erneut versuchen. (10:4)

Mach ich was falsch oder geht es einfach heute nicht?

Ich bin gestern auch 2-3 mal rausgeflogen. War echt nervig. :banghead:

MAG Rangliste ist Online

http://www.mag.com/de_DE/mag/leaderboards.html

steht zwar Beta hinter, aber ich denke damit ist die Beta der Rangliste gemeint, sprich die ist noch nicht ganz fertig. Den es ist keine Rangliste aus den Betaphasen, den da hatte ich nicht so viele Punkte und war nicht bei Valor ;)

mhh 336. Platz in Europa Juhuu :D

Weltwet "nur" 2770

wäre schön wenn man zum eigenen Namen springen könnte noch schöner wenn man Namen suchen könnte

Wie findet man sich denn da? Hab ich da irgendwo das Suchen-Feld übersehen?

@UnknownSoldier__:

Danke fürs Beischeid sagen im PSN.

kein Problem

musst die Seiten durchgehen kannst ja ungefähr einschätzen wenn du immer die Punkte siehst und weisst wie viele du hast. da kann man dann ja immer in 10 Seitenschritten gehen. Suchfeld hab ich leider auch "noch" nicht gefunden, aber das kommt bestimmt noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...