Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

hab bei playfire von einem user gelesen das die mag dlcs seit dem letzten storeupdate entfernt wurde ...

weis aber nich wieviel da dran is

aber da es eh keine 6 monate mehr sind bis die server ende januar runtergefahren werden würds mich eigentlich nich wundern

Ist ja total be.... das bei diesem Spiel die Server abgeschalten werden.:banghead:MAG ist dann ja total wertlos zu kaufen da es rein nur die Online Komponente gibt.Ausserdem ist es nicht so als müsste man die runterfahren weils niemand mehr spielt.

Das verstehe ich auch nicht nicht! Jede 2 Minute startet ein Game und ist gefüllt mit Spielern !!!

Frage mich wirklich, welche Probleme die mit MAG haben ...

Das verstehe ich auch nicht nicht! Jede 2 Minute startet ein Game und ist gefüllt mit Spielern !!!

Frage mich wirklich, welche Probleme die mit MAG haben ...

Das sind wohl solche Spieler wie ihr. Sie wollen evtl. MAG noch platinieren und deswegen wurde es nochmal hervorgeholt. Als ich vor ca. einem Jahr noch MAG spielte, waren Wartezeiten von 30 Min. keine Seltenheit (bei den großen Spielmodi wie Herrschaft).

Das sind wohl solche Spieler wie ihr. Sie wollen evtl. MAG noch platinieren und deswegen wurde es nochmal hervorgeholt. Als ich vor ca. einem Jahr noch MAG spielte, waren Wartezeiten von 30 Min. keine Seltenheit (bei den großen Spielmodi wie Herrschaft).

Kann mir auch nur vorstellen, dass die Torschlusspanik jetzt nochmal für einen kleinen Schub sorgt, denn vorher war das Spiel echt schon halbtot.

ja das selbe war bei mir auch wo ich die jpn-version platiniert hatte

weis nich das is vlt 1 maximal 2 jahre her und ich musste da auch teilweise ewig warten fürn match

zur mittagszeit hab ich teilweise ne stunde inner warteschlage gehangen bis da ma was passiert is

und selbst aufn nachmittag hab ich denn teilweise noch 10-20 minuten gewartet um mich als valour soldat in herrschaft von sver innerhalb von paar minuten überrennen zulassen -.-

hätte bei mag eigentlich auch nie mit einem 2ten frühling gerechnet

ja das selbe war bei mir auch wo ich die jpn-version platiniert hatte

weis nich das is vlt 1 maximal 2 jahre her und ich musste da auch teilweise ewig warten fürn match

zur mittagszeit hab ich teilweise ne stunde inner warteschlage gehangen bis da ma was passiert is

und selbst aufn nachmittag hab ich denn teilweise noch 10-20 minuten gewartet um mich als valour soldat in herrschaft von sver innerhalb von paar minuten überrennen zulassen -.-

hätte bei mag eigentlich auch nie mit einem 2ten frühling gerechnet

Genau wie bei mir! :frown:

!!! ACHTUNG !!! Kauft euch dieses Spiel bitte nicht mehr.Die Online Server wurden abgeschaltet und somit ist das Spiel nicht spielbar bzw. brauchbar.

Komplett nutzlos geworden dadurch.

kann ich nicht bestätigen, habe vor 1std ca noch gezockt

soll erst ende januar, habe vor paar monate gekauft mit versand 6,-

das wohl für spiel ja nix oder?

wenn einer shoter mag lohnt es sich nur platin ist sehr schwierig noch zu holen aber nur so zockt ect. ...

Finde es schade, dass die Server abgeschaltet werden. Hab das Spiel damals sehr viel gespielt, hat echt Spaß gemacht. Gibts da eine offizielle Meldung dazu?

lg

Stimmt, hat damals echt Laune gemacht, vorallem wegen der großen Anzahl an Spielern, da war immer was los, wirklich geil. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...