Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

bf 4 bzw die bf reihe für ps4 soll ja denn auch grössere server kriegen

mmn das größte manko bei bf3 ... zu grosse maps bzw zu wenige spieler ... da bringt mir ne gute grafik auch nichmehr viel

denn lieber wie bei mag ... mehr action dafür veraltete grafik ... zumal die ja jez auch nich so grauenhaft war

naja vlt greift ja irgendwann irgendwer nochmal auf das "massive acion game" prinzip zurück

bf 4 bzw die bf reihe für ps4 soll ja denn auch grössere server kriegen

mmn das größte manko bei bf3 ... zu grosse maps bzw zu wenige spieler ... da bringt mir ne gute grafik auch nichmehr viel

denn lieber wie bei mag ... mehr action dafür veraltete grafik ... zumal die ja jez auch nich so grauenhaft war

naja vlt greift ja irgendwann irgendwer nochmal auf das "massive acion game" prinzip zurück

1. Absatz: Sehe ich genauso und aus diesem Grund habe ich auch Armored Kill nicht lange gespielt. Ist wirklich einfach zu groß für die PS3 im Verhältnis zur Anzahl der Spieler. Gibt aber schon viele "normale" Maps die auch mit der begrenzten Spieleranzahl Spaß machen. Eine meiner Favoriten ist da ganz klar "Großer Basar". Die zocke ich einfach zu gerne, denn u.a. merkt man dort nicht die starke Begrenzung der möglichen Spieler.

2. Absatz: Also ehrlich...lieber ein tolles Spielerlebnis und dafür keine Bombastgrafik sondern nur Standardkost die aber trotzdem überzeugen kann. Was bringt einem eine tolles Präsentation wenn das Spiel selbst dann nicht vernünftig spielbar ist. MAG war auch für mich keine Grafikgranate, aber es war für die Größe der Maps doch recht ansehnlich designt.

soll sich ja wohl auf ps4 ändern ... hab gehört das bf 4 denn grössere server kriegt

wobei es halt eigentlich nich ubedingt auf die grösse sondern mehr auf die aufteilung ankommt ... bei mag hat man ja an und für sich auch nur 4 mal 4 vs 4 ma 4 gekämpft aka 32

aber durch die geschlosene verteidigerfront is es halt automatisch immer zu massenaction gekommen weil einfach mindestens 4 leute aus beiden teams an einem objektiv rumgesprungen sind mit den anderen 3 seiten hatte man ja eher selten mal was zu tun (ausser vlt im zentrum der map)

ums auf den punkt zu bringen trotz der mmn ziemlich grossen maps waren die hotspots einfach an den richtigen orten

Und was ist mit dem Platin? Bekommt man das dann einfach so? oder nicht wenn man ja nicht mehr spielen kann?:eek6:

keine online modus = keine möglichkeit online trophies zu erspielen = keine platin!

du wirst definitiv nix einfach so kriegen dafür das du es dir nich selber erspielt hast

Leute wollte das Game nach meinem HDD wechseln wieder spielen, kann aber das Patch 2.01 nicht runterladen :(

Bekomme eine Fehlermeldung und das der Download nicht verfügbar sei...

Wurden die Patch Server runtergefahren oder liegt es irgendwie an meiner Konsole bzw Game ?

Kann mir gut vorstellen, dass die den Patch nicht mehr herausgeben. Wollte letztens (vor der Ankündigung) meinen Charakterslot B wieder nutzen, also neu kaufen, was leider nicht ging, da bereits alles aus dem Store entfernt wurde :-/

Würde es aber trotzdem weiterhin mal probieren. Vielleicht hast du ja Glück und es war nur ein temporäres Problem.

psnprofiles hat übrigens (eben gerade anscheinend) dieses anzeigebild/banner für mag geändert

http://psnprofiles.com/LordTier

anscheinend gibs da irgendwo doch noch leute die an mag denken :D

Haha...nicht schlecht. :D

Zu MAG: Man muss ja aber auch mal ehrlich sein! Das Konzept und die Umsetzung so viele Spieler unter einen Hut zu bekommen ohne das Probleme im Spielfluss auftreten ist schon klasse. Es gibt Shooter mit weniger Spielern und dort kloppen sich dann irgandwann alle nur an einem Punkt auf der Map.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...