Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

na ich hatte die beta früher gepsielt und fand es schon sehr gut. habs mir ur nicht geholt weil es keiner in meinem freundeskreis haben wollte^^

Ich habe mich davon auch nicht abschrecken lassen und hatte dennoch nen heidenspaß : )

Die Herrschaft Spiele funktionieren am Wochenende und Abends noch ganz gut.

btw.: Hat jemand ne Ami-MAG Version?

also leute ist das spiel mal geil. bin voll begeistert. zwar bischen komisch zu beginn weil die waffen nicht richtig treffen, aber wenn man den dreh raus hat richtig richtig geil.

naja die anfangswaffen ohne griff und visier sind nicht das wahre und das sag ich als Raven spieler die fraktion mit den genausten waffen

hey hab heute das spiel gebraucht für 12 euro gesehen lohnt es sich noch einzusteigen? ich mein der preis is unschlagbar . . . aber sind den noch genug spieler online?

ich hab irgendwo was gehört das ein paar sever zusammengelgt werden von einem freund stimmt das?

so bin seit heute glücklicher besizter ; )

Platin ist noch schaffbar. Auf den Servern ist noch was los aber hält sich in Grenzen.

Schnelle Trophies gibt es glaub ich nicht, es sei denn du kannst auf Anhieb ne 15 Kill-Serie hinlegen. Einzige wäre vielleicht einen Kill machen während man im Giftgas rumläuft.

Edit:

Hab gerade mal geguckt. Die könnte man schnell holen.

Hustendener Killer

Erledigen sie einen Feind, während ihr handeln durch Giftgasgranaten beeinträchtigt ist.

[Online-Trophäe]

Sobald ihr in Giftgas steht und davon abgezockt werdet, müsst ihr einfach nur einen Kill machen.

Dampfwalze

Erzielen sie in einem beliebigen Spiel ein Tötungen/Tode - Verhältnis von 3 zu 1.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr eure Tode mal 3 rechnet, darf das Ergebnis nicht höher als eure Kills sein, wenn das der Fall ist, stellt euch einfach in eine Ecke wo euch kein Feind töten kann und wartet das Ende der Runde ab.

Habs so gemacht:

Richtung Spawnpunkt von Gegner A rennen. Verstecken und warten bis ne Welle spawnt. Hinterher den letzten Männern herrennen und so viele wie möglich killen, am besten messern. Ein paar Claymores geschickt in die Gegend legen, kann auch helfen. Evtl. wiederholen bis du 10 hast. Auf jeden Fall weißt du dass es 10 von der selben PMU waren.

Dann das Selbe beim Spawnpunkt von Gegner B.

hey leute für platin muss man ja 3 mal bis level 60 spielen würdet ihr mir raten sver als letztes zu nehmen, da ich gehört hab das man mit der am einfachsten matches gewinnt.

und bleiben falls ich eine neue fraktion wähle die giftgas-kills oder muss ich erneut von vorne 25 kills machen? danke

Frage zur Doppel Platin:

Wie erkennt man die entsprechende Version? International oder die japanische. Letztere hat ja ein anderes Cover aber die internationale? Irgendwie blick ich da nicht so recht durch da es offenbar noch verschiedene deutsche Verionen gibt.

Moin,

Ich wollte mal sagen, dass MAG nach wie vor im Moment mein lieblings Shooter ist. Ich würde sagen dass es sich auch nach wie vor lohnt sich das Spiel zu kaufen. Abends und am Wochenende ist auch noch gut was los, so dass auch noch Runden wie Herrschafft zustande kommen. Eskalation und Abriegelung kommen schon noch am Wochenende vor.

hey leute für platin muss man ja 3 mal bis level 60 spielen würdet ihr mir raten sver als letztes zu nehmen, da ich gehört hab das man mit der am einfachsten matches gewinnt.

und bleiben falls ich eine neue fraktion wähle die giftgas-kills oder muss ich erneut von vorne 25 kills machen? danke

Die goldenen Trophäen bekommst du bei Level 60. Du musst allerdings eine Fraktion bis Level 70 skillen. Dann kommst du ins Veteranen-Programm und kannst eine Fraktion wechseln ohne das sich die Statistiken zurück setzten. Übrigens, wenn du dann in der zweite Fraktion spielst, bekommst du dann nach jeder Runde 10 % Verteranen Bonus ;)

(ich bin in der zweiten Fraktion auf Level 64 - weiß nicht was für einen Bonus man in der dritten bekommt)

Ich habe übrigens mit SVER begonnen und würde es auch noch mal so machen.

Gruß

Joker :joker:

Moin,

Ich wollte mal sagen, dass MAG nach wie vor im Moment mein lieblings Shooter ist. Ich würde sagen dass es sich auch nach wie vor lohnt sich das Spiel zu kaufen. Abends und am Wochenende ist auch noch gut was los, so dass auch noch Runden wie Herrschafft zustande kommen. Eskalation und Abriegelung kommen schon noch am Wochenende vor.

Die goldenen Trophäen bekommst du bei Level 60. Du musst allerdings eine Fraktion bis Level 70 skillen. Dann kommst du ins Veteranen-Programm und kannst eine Fraktion wechseln ohne das sich die Statistiken zurück setzten. Übrigens, wenn du dann in der zweite Fraktion spielst, bekommst du dann nach jeder Runde 10 % Verteranen Bonus ;)

(ich bin in der zweiten Fraktion auf Level 64 - weiß nicht was für einen Bonus man in der dritten bekommt)

Ich habe übrigens mit SVER begonnen und würde es auch noch mal so machen.

Gruß

Joker :joker:

alles klar vielen dank bin im moment bei vayler lvl 64 und der spass hält sich ini grenzen, weil wie ich finde ein besseres respawnsystem besser gewesen wäre. aber naja man kann ja nicht alles haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...