Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Was heißt für dich wenig? Kommt natürlich drauf an wie gut du dich schlägst. Ich finds im Prinzip aber in Ordnung so wie es ist. Kann vielleicht sein, dass es dir so vorkommt, weil bei MAG alles ein bißchen zeitintesiver ist, als bei anderen Shootern.

Shotgun gibts ja nur eine pro PMU deswegen gibts da auch nicht viel zu sagen.

Bei den Snipern find ich die leichten Gewehre besser, weil die wenig Rückstoß haben gegenüber den Schweren, man muss sich damit also nicht unbedingt hinlegen und kann sich so ein bißchen hin und her bewegen beim zielen. Wenn man sich hinlegt und nicht bewegt ist man ein relativ leichtes Ziel. Außerdem haben die Schweren auch ne miese Feuerrate.

Du killst mit den Leichten allerdings selten mit einem Schuss, es sei denn Kopfschuss.

Danke werd malschau wie es mit denenläuft

Aber tipos zum umgang mit schrottgeweheren haste keine oder? Bin nicht einmal über 14 hinus gekommen

Wenns dir nur um das Ordensband geht, dann wie schon erwähnt alle Shotgun Skills ausbauen und fette Rüstung. Visier braucht man imo nicht. Brauchst ein bißchen Übung, aber würde sagen das kommt mit der zeit. irgendwann hat mans ganz gut raus.

Hab mir schon gedacht dass es ohne die skills nichts wird...

Ich dödel bin halt neulich zu valor gewechselt (wegen lvl 60) und da sind zum teil es nur luschen dabei und ich hab grad mal 38 skillpunkte^^

Da ich mit sniper bei sabotage bisher nicht die 25 aber schon mal immerhin 20 kills bekomme habe werd ich dass dann wohl bei herrschaft schon schaffen

Hab mir schon gedacht dass es ohne die skills nichts wird...

Ich dödel bin halt neulich zu valor gewechselt (wegen lvl 60) und da sind zum teil es nur luschen dabei und ich hab grad mal 38 skillpunkte^^

Da ich mit sniper bei sabotage bisher nicht die 25 aber schon mal immerhin 20 kills bekomme habe werd ich dass dann wohl bei herrschaft schon schaffen

Als Verteidiger bei Herrschaft stehen deine Chancen nicht schlecht. In den Engen Räumen kannste desöfteren mal den Gegner auf dem falschen Fuß erwischen und ordentlich aufräumen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...