Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

hab ma ne wichtige frage

will mir auch mag holen habe aber angst dass ich ne scheiss verbindung hab

wohne nämlich

aufm dorfe und hab hier halt kein internet über kabel

mir wurde zwar immer so dsl

16000 versprochen

völliger quatsch

meine verbindung kackt bei cod ja

schon manchmal ab wollte also

fragen ob mag da überhaupt klappt

Welches CoD meinst du? Bei CoD4 und 5 hatte ich auch öfters Verbindungsprobleme, konnte häufig nicht in Gruppen von Freunden etc., aber bei Cod 6 läuft alles ohne Probleme. Bei Mag auch und da war ich sehr überrascht. Sogar bei meinen Eltern, die auch nur 3000 oder so bekommen (bei mir in der Wohnung kommen 16 000 an, doch in der Gegend scheint das Internet oft überlastet zu sein, so dass da trotzdem ne scheiß Verbindung ist).

Jedenfalls liegts bei Mag auch daran, dass es spezielle Server sind, ähnlich wie beim Battlenet von Blizzard. Sollte bei dir also normalerweise auch klappen. Aber versprechen kann ichs natürlich nicht.

biste so schlecht, das das Passiert?

Nene, hatte bisher noch nie unter 0 Punkte am Ende einer Runde. Deshalb habe ich auch gefragt, was dann passieren WÜRDE :biggrin5:.

Bekommt man eigentlich EXP durch Reparieren?

ja, aber das ist find ich nicht viel, sollte ein bisschen mehr geben Meinermeinung nach.

da steht immer +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 usw.

3 fänd ich schon besser ;)

hab ma ne wichtige frage

wohne nämlich

16000 versprochen

völliger quatsch

Was hast du denn genau für eine I-Net Leitung? W-Lan, Satellit etc.?

Also ich denke bei MAG wirst du überhaupt keine Probleme mit deiner Leitung haben. Ich habe mittlerweile auch schon so einige Matches bestritten und nie hatte ich einen Gegner vor mir der in irgendeiner Art & Weise einen Lag oder ähnliches hatte. Das ist nunmal ein deutliches Zeichen das jemand...entweder weit weg von seinem Verteilserver wohnt und/oder eine kleine Leitung hat (auch "Holzleitung" genannt). ;)

hab über satelliten

aber auch die leute in umgebung haben

manchmal probleme bei cod6 weil man dann andauernd

rumwackelt

das passiert aber eigentlich nur selten

ich denke halt nur, dass bei 256 spielern

öfters mal die serververbindung

flöten geht

auf amazon kosts ja nur noch 40

ausserdem könnte es doch sein, das nach

längerer zeit keine ganz vollen spiele

mehr zusammenkommen weil

immer weniger leute mag

spielen

hab über satelliten

aber auch die leute in umgebung haben

manchmal probleme bei cod6 weil man dann andauernd

rumwackelt

das passiert aber eigentlich nur selten

ich denke halt nur, dass bei 256 spielern

öfters mal die serververbindung

flöten geht

auf amazon kosts ja nur noch 40

ausserdem könnte es doch sein, das nach

längerer zeit keine ganz vollen spiele

mehr zusammenkommen weil

immer weniger leute mag

spielen

-man sieht wirklich nie Leute, die im Spiel laggen

-Server ist auch meistens zuverlässig, bin in meinen über 100Std. erst 5 mal oder so rausgeflogen

-40? is doch nen guter Preis, find ich

-sieht nicht so aus, als ob das in absehbarer Zeit passiert ;)

hab ma ne wichtige frage

wohne nämlich

16000 versprochen

völliger quatsch

Nicht die Downloadgeschwindigkeit ist wichtig, Ping! Ping ist der Schlüssel zum Erfolg! Das heisst Antwortzeit.

(Ach ja das ! soll nicht schreien bedeuten :D)

hab ma ne wichtige frage

wohne nämlich

16000 versprochen

völliger quatsch

Meine empfehlung wäre, weil du dir nicht sicher bist Leih dir MAG vorher mal aus ne möglichkeit wirste doch bestimmt haben oder ?

Nicht die Downloadgeschwindigkeit ist wichtig, Ping! Ping ist der Schlüssel zum Erfolg! Das heisst Antwortzeit.

(Ach ja das ! soll nicht schreien bedeuten :D)

Naja man sollte aber trotzdem nicht nur ein 56k Modem haben. ;) Genau der Ping ist weitesgehend ausschlaggebend. Das ist die Antwortzeit von der PS3 zum Server und wieder zurück.

P.s.: Wie ich schon schrieb, habe ich bei MAG bisher noch keinen gesehen der laggte. Das Spiel ist scheinbar schon so konzipiert das es für alle gut läuft und keiner im Kampf Nachteile hat. Sollten sich andere Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden. :dozey:

Naja man sollte aber trotzdem nicht nur ein 56k Modem haben. ;) Genau der Ping ist weitesgehend ausschlaggebend. Das ist die Antwortzeit von der PS3 zum Server und wieder zurück.

P.s.: Wie ich schon schrieb, habe ich bei MAG bisher noch keinen gesehen der laggte. Das Spiel ist scheinbar schon so konzipiert das es für alle gut läuft und keiner im Kampf Nachteile hat. Sollten sich andere Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden. :dozey:

Man muss ja dazu sagen das Sony extra für MAG neue Server gebaut hat die mit der rießigen Datenmenge die bei 256 Leuten anfällt fertig werden und das wie man sieht mit erfolg.

Man muss ja dazu sagen das Sony extra für MAG neue Server gebaut hat die mit der rießigen Datenmenge die bei 256 Leuten anfällt fertig werden und das wie man sieht mit erfolg.

Richtig...das kommt auch noch mit hinzu. Deshalb brauch sich auch niemand Sorgen über seine I-Net Verbindung machen...denke ich zumindest mal. ;)

Hm, habe mir letztens das schnellere Reparieren freigeschaltet, aber ich frage mich nachträglich, ob das nicht ein Fehler war. Man bekommt ja in regelmäßigen Abständen beim Reparieren 1 Exp (bzw. 2 mit Frago). Doch wenn man mit dem Reparierskill nun schneller repariert, bekommt man dann weniger Exp oder kommen die in kürzeren Abständen und es sind im Endeffekt genauso viele?

Hm' date=' habe mir letztens das schnellere Reparieren freigeschaltet, aber ich frage mich nachträglich, ob das nicht ein Fehler war. Man bekommt ja in regelmäßigen Abständen beim Reparieren 1 Exp (bzw. 2 mit Frago). Doch wenn man mit dem Reparierskill nun schneller repariert, bekommt man dann weniger Exp oder kommen die in kürzeren Abständen und es sind im Endeffekt genauso viele?[/quote']

Ich glaub die EP bleiben gleich nur die Zeit in der irgendwas repariert werden kann verkürzt sich.

Ah, ok, danke:smile:.

Hätte aber direkt noch eine Frage in die Richtung: Man kann für den Medic ja freischalten, dass man sich selbst und Teammitglieder zu 100% heilt. Bekommt man dann auch mehr Punkte, wenn man Teammitglieder reanimiert (oder bekommen die beim Reanimieren trotzdem nur 50% und das bezieht sich lediglich aufs Heilen?)?

Achso, und noch Fragen zu den Leadern: Können Platoonleader und Commander auch Befehle inklusive Fragos geben? Wenn ja, setzt man die außer Kraft, wenn man als Squadleaer etwas anderes befiehlt und keiner bekommt Fragos für diese Befehle?

Und kann man etwas gegen das jamming machen? Habe es recht oft, dass der Gegner das macht (passiert das eigentlich automatisch oder ist das das, was man bei Commando freischalten kann?). Zudem hatte ich es letztens, dass ich UAV und Cluster Bombs anfordern wollte, aber die Felder nur rot geblinkt haben, obwohl nichts gejammt wurde (mit jamming hätte ich die Karte ja eh nicht sehen können). War das ein bug oder lags daran, dass ich keine Sicht auf die Ziele hatte o.ä. (habs über Karte gemacht)?

Ah' date=' ok, danke:smile:.

Hätte aber direkt noch eine Frage in die Richtung: Man kann für den Medic ja freischalten, dass man sich selbst und Teammitglieder zu 100% heilt. Bekommt man dann auch mehr Punkte, wenn man Teammitglieder reanimiert (oder bekommen die beim Reanimieren trotzdem nur 50% und das bezieht sich lediglich aufs Heilen?)?

Achso, und noch Fragen zu den Leadern: Können Platoonleader und Commander auch Befehle inklusive Fragos geben? Wenn ja, setzt man die außer Kraft, wenn man als Squadleaer etwas anderes befiehlt und keiner bekommt Fragos für diese Befehle?

Und kann man etwas gegen das jamming machen? Habe es recht oft, dass der Gegner das macht (passiert das eigentlich automatisch oder ist das das, was man bei Commando freischalten kann?). Zudem hatte ich es letztens, dass ich UAV und Cluster Bombs anfordern wollte, aber die Felder nur rot geblinkt haben, obwohl nichts gejammt wurde (mit jamming hätte ich die Karte ja eh nicht sehen können). War das ein bug oder lags daran, dass ich keine Sicht auf die Ziele hatte o.ä. (habs über Karte gemacht)?[/quote']

Bei dem heilen kann ich dir nur die Hälfte beantworten.

Also beim Wiederbeleben bekommst du 10EP egal ob 50% oder 100%. Evtl. noch 10EP Frago. Beim Heilen bin ich mir nicht sicher. Also ich hab bis jetzt nie weniger als 3EP bekommen, aber es sind auch schon mal mehr und ab und zu kommen dann auch mehrere EPs hintereinander z.B. 3EP, 5EP, 7EP,... alle auf einmal. Warum weiß ich auch nicht.

Trupp-Führer setzt das Ziel und damit Frago. Da kann keiner was dran ändern, auch nicht Platoon-Führer oder LO.

Den Rest versteh ich nicht, weil ich nicht weiß was jamming ist, bzw. ich weiß nicht was du damit meinst.

Lohnt sich der Kauf?

Find so Spiele sehr geil, aber spiel immernoch viel UC2 und Killzone 2.

Demnächst hol ich mir auch noch Heavy Rain.

Ich finde der Kauf hat sich bei mir mehr als gelohnt. Den Online-Multiplayer von Killzone 2 hab ich auch bis zum Abwinken gezockt. Den von UC2 find ich nicht so toll. Und Heavy Rain darf ich ab morgen auch zocken. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...