Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Ich habe jetzt endlich mit allen Waffentypen die 1000 Kills. Bunkergeschütz lasse ich aus und die restlichen Messerkills kommen ganz automatisch nach und nach. Habe von Sniper wieder auf Stealth mit F90 umgeskillt, ist ziemlich schwierig wieder von snipern auf Pionier umzusatteln. Brauche noch nen Arsch voll Bunker, Sensorstellungen und Toren, sowohl beim reparieren als auch beim zerstören.

Würde gerne mit was stärkerem als der F90 rumlaufen, aber dann habe ich keinen Platz mehr für den Sensorstörer oder muss in ganz leichter Rüstung rumlaufen, was beides nicht so das wahre ist :/ Kanns mir natürlich auch einbilden, aber ich glaube in der ganz leichten Rüstung stirbt man viel zu schnell.

sensorstörer hab ich nie bei gehabt o.O

naja bunker reparieren bzw reparieren generell is ja kein problem aber bunker zerstören is extrem nervig

entweder das team is so schnell das wenn man bei den bunkern ankommt die schon fast alle gezündet sind (sver) oder das team is so schlecht das man nichmal auf 100m an den bunker ran kommt (valor)

sensorstellungen und tore zerören is auch kein problem

das gibt eigentlich auf jeder map ein schleichweg den man benutzen kann wenn die gegner mal für 2-3 sec abgelenkt sind

und wenn man bei herschaft durchbricht denn kann man sowieso wüten wie irrer

wenn alles kaputt is denn legt man sich für ne minute irgendwo in eine stille ecke und denn is das meiste schonwieder aufgebaut

nur bunker und flaks sind halt etwas schwerer zu knacken

zumal die flak sich gut farmen lässt bei der map mit dem schiff

wenn man oben hinter der flak auf dem "balkon" wartet

da kommt meist irgendwer und repariert das ding

dann einfach runterschleichen und hinter den legen

sobald die flak heile is messern und wieder sprengen

wenn der gegner dumm genug is oder die reperaturen brauch kommen da schon ein paar flaks zusammen

und die geschützturmkills hab ich damals auch ausgelassen weil das echt der bescheuerste orden im ganzen game is

sensorstörer hab ich nie bei gehabt o.O

naja bunker reparieren bzw reparieren generell is ja kein problem aber bunker zerstören is extrem nervig

entweder das team is so schnell das wenn man bei den bunkern ankommt die schon fast alle gezündet sind (sver) oder das team is so schlecht das man nichmal auf 100m an den bunker ran kommt (valor)

sensorstellungen und tore zerören is auch kein problem

das gibt eigentlich auf jeder map ein schleichweg den man benutzen kann wenn die gegner mal für 2-3 sec abgelenkt sind

und wenn man bei herschaft durchbricht denn kann man sowieso wüten wie irrer

wenn alles kaputt is denn legt man sich für ne minute irgendwo in eine stille ecke und denn is das meiste schonwieder aufgebaut

nur bunker und flaks sind halt etwas schwerer zu knacken

zumal die flak sich gut farmen lässt bei der map mit dem schiff

wenn man oben hinter der flak auf dem "balkon" wartet

da kommt meist irgendwer und repariert das ding

dann einfach runterschleichen und hinter den legen

sobald die flak heile is messern und wieder sprengen

wenn der gegner dumm genug is oder die reperaturen brauch kommen da schon ein paar flaks zusammen

und die geschützturmkills hab ich damals auch ausgelassen weil das echt der bescheuerste orden im ganzen game is

Also Bunker zerstören habe ich relativ früh bekommen, weil ich vor den Sniperkills immer in bester Rambo-Manier nach vorner gerannt bin, so viel umgerotzt habe wie möglich war und wenn ich überlebt habe, hab ich eben auch noch das ein oder andere Bömbchen platziert.

Beim reparieren hingegen habe ich meist das Glück das ich entweder garnicht mehr zu unseren Bunkern komme, wenn sie kaputt sind, weil die Gegner mich nicht durch lassen oder weil immer weider mal welche die Bunker ablaufen und gucken ob da jemand repariert.

Sensorstörer ist verdammt nützlich, auch wenn man den Effeckt aktiv nicht bemerkt. Ich bemerke allerdings öfter mal, das Gegner auch trotz Bewegungssensor nicht auf meiner Minimap angezeigt werden, das kann verdammt nützlich sein um sich bei Herrschaft zu den Sensoren und Mörsern zu schleichen.

Aber das mit den Flaks bei der Raven-Map werde ich mal probieren, danke.

also ich hatte nie probleme damit das ich im feindlichen hinterland erwischt wurde

jedenfalls nich wenn ich da alleine rumgesprungen bin

die chance is einfach zu gering das da einer rumläuft und das diese person auch noch zufälliger weise bewegungssensoren hat

aber ich hab eh nie was mit genommen was nich schiessen oder explodieren kann :D

also ich hatte nie probleme damit das ich im feindlichen hinterland erwischt wurde

jedenfalls nich wenn ich da alleine rumgesprungen bin

die chance is einfach zu gering das da einer rumläuft und das diese person auch noch zufälliger weise bewegungssensoren hat

aber ich hab eh nie was mit genommen was nich schiessen oder explodieren kann :D

Ich habe IMMER das Glück das im Hinterland Leute Wache halten. Deshalb gehe ich nur mit Bewegungssensor los, damit ich denen entweder ausweichen oder einen Präventivschlag einleiten kann.

Aber im Moment suckt Raven bei Herrschaft übelst. Gerade zwei Spiele gegen valor gnadenlos verloren. Dafür aber immerhin einiges repariert und zerstört.

hab auch fast alle reperaturen und zerstörungen bei raven gemacht

bei sver reparieren, zerstören und gewinnen die zu schnell ja und bei valor hat man garkeine chance überhaupt mal irgendwo ranzukommen um was zu reparieren oder zu zerstören

Guten Morgen liebe MAG´ler,

für die die mich nicht kennen, ich bin derjenige der hier die Forumrangliste von MAG immer aktualisiert hatte. Aber ich habe nun ein Problem.

ALLE Seiten die ich immer dafür benutzte sind Offline!

Und ich wende mich auch an diesen Thread, da ich ja Denke das nicht alle MAG´ler die Rangliste verfolgen.

Wenn Ihr eine Seite kennt die noch Online ist, und funktioniert, bitte gebt mir Bescheid.

DANKE im vorraus,

euer Onkelkutte

Guten Morgen liebe MAG´ler,

für die die mich nicht kennen, ich bin derjenige der hier die Forumrangliste von MAG immer aktualisiert hatte. Aber ich habe nun ein Problem.

ALLE Seiten die ich immer dafür benutzte sind Offline!

Und ich wende mich auch an diesen Thread, da ich ja Denke das nicht alle MAG´ler die Rangliste verfolgen.

Wenn Ihr eine Seite kennt die noch Online ist, und funktioniert, bitte gebt mir Bescheid.

DANKE im vorraus,

euer Onkelkutte

kannst stolz in den Ruhestand gehen ;)

auf MAG.com wo mal die offizielle Rangliste war (ohne Suchfunktion usw.) ist die Rangliste nun auch verschwunden, sprich die Leute kriegen keine API Informationen mehr, um ihre Rangliste aufrecht zu halten.

Und da ich gesehn hab, das der letzte Blog Eintrag von MAG.com vom Juni letzen Jahres ist:eek6:, kann man getrost davon ausgehen, dass sich Zipper nicht mehr für diese Seite (/Spiel) interessiert, und auch keinen oder nur sehr wenig Support reinstecken wird :mad1: Also ich glaub kaum, dass es nochmal ne Rangliste wie sie es gab geben wird. (unnötige) Server wie der von den Ranglisten werden runtergefahren um Geld zu sparen....

mal gucken ob sie irgendwas am 26. Januar machen bzw. auf dem Blog posten, weil dann ist der 2. Geburtstag von MAG und wenn da nichtmal nen BlogEintrag kommt, dann kann sich jeder denken was dass heisst ... :cry2:.

man sollte ne Petition starten, das MAG umsonst im PSN Store released werden sollte, ich glaub damit hat KEINER ein wirkliches Problem, nur die Leute, die es sich kürzlich geholt haben, aber richtige (Oldschool) Veteranen MAGler würden das nur unterstützen, weil sie halt wissen wie GEIL das Spiel am anfang war. Und ich weiss noch wie ich vor 2 1/2 jahren die Beta gespielt habe, damals kein Plan von nichts gehabt. Sie werden dann zwar kein Geld mehr durch Software-verkäufe machen, aber das machen die glaub ich schon lange nicht mehr. würde wenigstens noch Geld durch die DLCs reinkommen. Die Server laufen ja (immoment noch) ja ehh, also kann man ja auch gleich alle drauflassen, und ich zitiere mal einen Satz aus dem englischen Forum, den ich grad in dem zusammenhang aufgeschnappt hab: "Dann werden sich Leute bei einem release eines neuen Spiels daran erinnern, was ihr für MAG getan habt... ".

Echt schade das nichts in Werbung reingesteckt wurde, und die Leute von CoD und BF immer nach was neuem/innovativem fordern, aber so einem Spiel keine Chance geben, sondern immer nur ihren kram spielen, ohne nach links und rechts zu schaun ....

:cry2::banghead::eek6: <--- meine momentanen Gefühle :(

Aber nochmals Danke für deine tolle Arbeit :D

Update: hab mir grad mal den Bereich angeschaut wo Fehler im Spiel reported werden sollen, sodass Zipper sie fixen kann.

sieht gaaaaaaaaaanz schlecht aus ...

hab nen paar geöffnet (nicht alle), und nirgendwo war ne Antwort von jmd. offiziellem ...

und selbst bei dem der bei den popuärsten war, von August letzen Jahres, KEINE Offizielle Angabe ...

früher haben sie immer nachgefragt nach Details, und geantwortet wie mans fixen kann bzw. dass sie es fixen werden.

ganz ganz schlechtes Zeichen .... :(

scheint wohl nur noch nen "Hausmeister" da zu sein, der dafür sorgt das noch die Server zum spielen laufen ... (oder gab es in letzer Zeit noch nen Patch oder sonstiges, hab ja seit ca. 7 Monaten keine PS3 mehr gesehn ... Grund seht ihr in meiner Signatur)

man sollte ne Petition starten, das MAG umsonst im PSN Store released werden sollte, ich glaub damit hat KEINER ein wirkliches Problem, nur die Leute, die es sich kürzlich geholt haben, aber richtige (Oldschool) Veteranen MAGler würden das nur unterstützen, weil sie halt wissen wie GEIL das Spiel am anfang war. Und ich weiss noch wie ich vor 2 1/2 jahren die Beta gespielt habe, damals kein Plan von nichts gehabt. Sie werden dann zwar kein Geld mehr durch Software-verkäufe machen, aber das machen die glaub ich schon lange nicht mehr. würde wenigstens noch Geld durch die DLCs reinkommen. Die Server laufen ja (immoment noch) ja ehh, also kann man ja auch gleich alle drauflassen, und ich zitiere mal einen Satz aus dem englischen Forum, den ich grad in dem zusammenhang aufgeschnappt hab: "Dann werden sich Leute bei einem release eines neuen Spiels daran erinnern, was ihr für MAG getan habt... ".

Meine Rede. Wer MAG bis jetzt noch nicht gakauft hat wird es auch weiterhin nicht tun. Wäre daher sogar sehr vernüftig die Vollversion kostenlos zugänglich zu machen, immerhin geht Zipper damit ja (fast) nichts verloren. So käme außerdem wieder ordentlich Leben in die Bude!

Das Spiel kostenlos zu machen würde nicht wirklich helfen, ich habe mit MAG aufgehört weil es lagt (mittlerweile gibt es glaube ich nur noch einen Server der in den USA steht) und weil es zu viele Glitcher gibt. Mit anderen Worten: sie müssten Geld für neue Server und einen Patch ausgeben um MAG danach kostenlos anbieten zu können ohne das das Spiel ihrem Ruf schadet.

Meine einzige Hoffnung ist von daher MAG 2. (Das ist wahrscheinlicher als ein Patch oder ähnliches finde ich)

Bin so langsam auf der Siegerstraße. Vor mir liegen nur noch ein paar Fahrzeugkills, die kommen auf Herrschafft aber wie von alleine, seit ich nix mehr außer Flaks reparieren muss. Dazu noch ein paar Messerkills und ein paar Sperren zerstören und reparieren, was aber auch wie von selbst kommt.

Problem sind nur duie Flaks. Entweder reparieren oder zerstören kann ich weglassen, zerstören muss ich aber noch 70 und reparieren 30 :/ Das zieht sich so derbe. Meine Hoffnung lege ich ja darauf, noch 3 mal Abriegelung spielen zu können, und jeweils immer WSP zu werden. bisher hats immer geklappt, rezzen und heilen gibt ja auch massig punkte. Wenn ich den Orden für 5 mal WSP bekommen sollte kann ich beide Flak Orden und die Bunkergeschützkills weglassen und Platin wäre nur noch ne reine Formsache.

die DLC´s kann man eigentlich vergessen, mir fehlen immer noch 1 mal WSP werden in Abriegelung und 5x diesen "Kill 10 Gegner aus jedem gegnerischen Team" in Eskalation um 100% zu haben, allerdings ist sind diese Modi schon vor 3 Monaten nicht mehr dran gekommen.

die DLC´s kann man eigentlich vergessen, mir fehlen immer noch 1 mal WSP werden in Abriegelung und 5x diesen "Kill 10 Gegner aus jedem gegnerischen Team" in Eskalation um 100% zu haben, allerdings ist sind diese Modi schon vor 3 Monaten nicht mehr dran gekommen.

Also ich habe in der letzten Woche 2 mal Abriegelung spielen können. Abends, besonders am Wochenende, gehts. Da sind ziemlich oft, zumindest bei Raven, über 60 Leute dafür da, man muss dann eben nur noch Glück haben das diese Leute nicht für Herrschafft oder Übernahme abgezogen werden.

Schade das nicht mehr Leute mitbekommen haben das es den DLC im Ami-Store kostenlos gab :/

Also ich habe in der letzten Woche 2 mal Abriegelung spielen können. Abends, besonders am Wochenende, gehts. Da sind ziemlich oft, zumindest bei Raven, über 60 Leute dafür da, man muss dann eben nur noch Glück haben das diese Leute nicht für Herrschafft oder Übernahme abgezogen werden.

Schade das nicht mehr Leute mitbekommen haben das es den DLC im Ami-Store kostenlos gab :/

Die meisten haben die USK Version, da gehen die US DLC`s sowieso nicht.

Die meisten haben die USK Version, da gehen die US DLC`s sowieso nicht.

Ich habe auch die USK Version und dennoch Abriegelung kostenlos bekommen. Oder war das auch mal kostenlos im deutschen Store verfügbar und ich verwechsle da gerade etwas?

Außerdem glaube ich das der Anteil an MAG-Spielern in Amerika größer ist als in Deutschland ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...