Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

ja

nein

habs immer mit controller gespielt

mag 2 is nich offiziel bestätigt und ob das jemals kommen wird is nich sehr wahrscheinlich

ob es sich noch lohnt mag zu kaufen bzw ob die server noch voll genug sind weiß ich nich

da müsste vlt einer der noch aktiv zockt was zu sagen

aber so wie ich gehört hab gehts wohl berg ab mit mag

also wenn du nich unbedingt auf platin aus bist kannste es auf jeden fall kaufen

gibs ja gebraucht schon für ein 10er

is echt ein gutes spiel und vorallem einzigartig auf ps3 bzw generell auf konsolen

aber wart mal lieber noch bis wer anders was dazu sagt

habs lange nichmehr gespielt

also man kann sich MAG definitiv noch holen... wenn man nicht auf platin aus ist !

die beiden DLCs kann man vergessen... die Standart Modis sind egtl immernoch voll... hatte die letzten Tage keine probleme damit... also wenns gebraucht fürn 10er gibt lohnt es sich auf jeden fall noch !!!! das spiel ist echt der hammer !!!

Hi zusammen...

danke schon mal für die Infos. :)

Ich denke auch, dass ich es mir noch hole.

Die Platin muss ja nicht unbedingt sein, Hauptsache der Spass ist da.

Bei Multi Sachen ist es eh immer schwer eine Platin zu holen, weil man ständig auf andere angewiesen ist.

Nehme das Spiel dann nur als Gelegenheitsspiel, zum abreagieren, hihi...

Ich fand die leichten Sniperrifles ganz gut. Damit konnte man im stehen ganz gut zielen und dabei son bißchen hin und her pendeln und war nicht son leichtes ziel.

Ich bevorzuge die richtig fette Wumme. Alles was nicht maximal gepanzert ist und nur 100 Leben hat ist mit einem Schuss weg. Fallschirmjäger snipern war nie schöner, habe in zwei Tagen jetzt 170 Kills geschafft. Man kommt halt nicht zum sprengen von Flaks und dem ganzen Kram wenn man hinten sitzt, wenigstens reparieren geht aber ganz gut.

Was hast du den an MAG aus zusetzen? Man brauch ein wenig um ins Spiel richtig rein zu kommen. Ist halt anders als CoD und so. Glaub mir wenn du ein wenig mehr Erfahrung bei MAG hast und dich auskennst, dann wirst du bestimmt noch deinen Spaß bekommen

MAG ist halt jenseits der einfallslosen Spielmodi Deathmatch und CTF mal was neues. Glaube viele Leute kommen darauf nicht klar. Für mich persönlich ist MAG DER Online-Shooter der letzten Jahre.

Ja da hast du wohl recht. Mir ist auch öfters aufgefllen. das Leute die aus dem CoD lager kommen ihre probleme mit MAG haben. Den fehlt das Auto Aim und es regt ja alle dann immer auf das sie so oft sterben.

MAG ist auch für mich der Online Shooter. Bis her hat mir keiner so gut gefallen und so ein fun gemacht

Ich bevorzuge die richtig fette Wumme.

War bei mir auch so, bin aber damals ungefähr so damit rum gerannt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jeMSChV2AXE&feature=channel_video_title]MAG: Living in a Dream - YouTube[/url]

(Wenn die Gegner schlecht genug waren ^^)

War bei mir auch so, bin aber damals ungefähr so damit rum gerannt:

(Wenn die Gegner schlecht genug waren ^^)

Heh, des habe ich auch mal versucht, aber übelst gefailt. Ich betreibe lieber stumpfes Tontaubenschießen mit Fallschirmjägern und Leuten die aus ihrem Spawnbereich springen. Erfüllt mich immer mit Genugtuung jemanden in der Luft zu killen.

Ist in den ofiziellen Mag Foren eigentlich was los? Ich bin dafür ne Petition zu starten das Mag F2P wird. Mir wayne ob andere dann etwas zocken können wofür ich gezahlt habe, bräuchte nichtmal irgendwelche Extras. Ich will einfach nur wieder Action im Game. Durch die geringe Spielerzahl ist die Multi-Warteschlange derzeit tödlich, da es mir immer wieder passiert das es, kurz bevor Herrschaft zustande kommt, ein Arsch voll Spieler für nen anderen Modus abgezogen wird.

Wenn das so weiter geht wechsle ich zu Sver auch wenns mir in der Seele weh tut. Die reparieren aber wenigstens kollektiv zerstörte Bunker und rezzen über die halbe Map, während ein zerstörter Bunker von Raven scheinbar als Gottgewollt aufgenommen wird, weswegen keine losgeht und den repariert. Fast schon Valor-Verhältnisse.

Mich wunderts sowieso das bei Sver fast nur gute Spieler sind, jeder Kills ist ne Qual und ein Kampf.

Also ich hätte auch nichts gegen F2P (falls das free to play heissen soll) :D

Und wenns komplett vorbei ist, bleibt nur noch die bot Variante :D

MAG soll noch nen paar Jahre halten, wills doch auch nochmal spielen...

Echt ne schande, das so ziemlich alle CoD Kiddies bei CoD geblieben sind, anstatt mal was neues auszuprobieren ... Und das sind dann diejenigen, die sich beschweren, warm sich CoD nie großartig verändert xD

Naja bei MAG ist halte der Einstieg schwer. Bis man drinnen ist kann einen ja auch die Lust wieder vergangen sein.

Ich hab mir anfangs auch gedacht 1000 Messer Kills und die Ordensbänder sins schwer. Aber auf ein mal hatte ich dann den Schub wo es ganz einfach war diese zu bekommen und da ging dann auch mit den Orden was weiter.

Mittlerweile fehlen mir noch 9 Eskortfahrzeuge und ca. 10 Orden um die lang ersehnte Platin zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...