Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

wieso hast du 2 mag platin trophaen:emot-raise:

Die japan Version gibt eine zweite Platin ^^

bzw. halte ich es nicht für unwahrscheinlich das ein zweiter Teil kommt, soweit ich weiß hat sich ja MAG ordentlich verkauft aber derzeit ist nichts angekündigt.

das wär eins der spiele das ich blind bestellen würde ohne jemals einen screen oder so gesehen zu haben

von mir aus können die auch mag genau so wie es is nochmal rausbringen bloss mit anderen maps

damit wär ich schon voll zufrieden

das wär eins der spiele das ich blind bestellen würde ohne jemals einen screen oder so gesehen zu haben

von mir aus können die auch mag genau so wie es is nochmal rausbringen bloss mit anderen maps

damit wär ich schon voll zufrieden

Die sollen nur einen EU Server schalten und ich würde MAG nochmal 600h zocken aber das ist noch unwahrscheinlicher als ein zweiter Teil.

Wenn MAG 2 rauskommt, brech ich meine Weltreise ab, und komm nach Hause zu meiner Playsie :D

ok evtl. übertrieben, aber das wär schon der Oberhammer.

Und dann bitte etwas mehr Werbung für diesen einzigartigen Shooter.

Hey ho !

bin jetzt ma wieder an MAG dran...

Bei der "Wertvolle Ladung" Trophy, wo man 20 Eskortfahrzeuge platt machen muss... reicht das auch wenn ich nur ein Assist dafür bekomme ? wird ja auch als "Primary Object" gewertet... weiß das jemand ?

Nein, zählt soweit ich ich mich erinnern kann nicht, du musst das Ding selber zerstören.

Nein, zählt soweit ich ich mich erinnern kann nicht, du musst das Ding selber zerstören.

-.- das is ja sch...

die minen kann man ja in dem modus vergessen... das checkt ja so gut wie jeder, wenn man die vor der garage platziert...

und wenn die garage offen ist komm alle wie die geier an ^^

naja... muss ich halt weiter versuchen... thx für die antwort

-.- das is ja sch...

die minen kann man ja in dem modus vergessen... das checkt ja so gut wie jeder, wenn man die vor der garage platziert...

und wenn die garage offen ist komm alle wie die geier an ^^

naja... muss ich halt weiter versuchen... thx für die antwort

Ich habe es am Ende als mir nur noch 5 Transporter fehlten so gemacht:

Als Squadleader beworben, mir einen Raketenwerfer mitgenommen, Minen und mich damit beim Transporter vercampt. Sobald er offen war mit Raketen draufgeschoßen und sobald der zweite Transporter auf der anderen Seite gestohlen wurde einen Strike hin geschickt, ging so ganz flott ^^

Mir hat damals allerdings ein Clan Kollege geholfen, er lag ebenfalls mit einem Raketenwerfer neben mir und hat draufgeschoßen, hat mir aber den letzten Schuss überlassen ^^ Kannst ja einen aktiven MAG Spieler bei uns im Forum fragen ob er dir hilft.

die minen auch nich unbedingt direkt vor die garage packen

pack die einfach 10 -20 meter weiter weg da gucken die meisten denn schon garnich mehr

ich habs auch als leader gemacht

den strike auf der anderen map seite und bei der eigenen garage gecampt

hab denn immer gewartet bis einer die garage aufmacht und hab den denn gekillt

denn hab ich wenn ich alleine war mit raketenwerfer und granaten drauf gehauen und wenn noch andere da waren hab ich die ihre schüsse gezielt und mir denn den letzten ergattert

hält ja glaub ich 5 schüsse aus das ding

hab die 10 fehlenden fahrzeuge auch nach 3-5 runden fertig gehabt

genau so wollte ich das heut auch machen...

nur wollten meine teamkameraden mir den letzten schuss wohl nicht überlassen -.-

das mit dem squadleader ist ne gute...

UPS ist ja so gut wie tot bei MAG.... war heut ganz allein^^ wäre vor 1-2 monaten niemals vorgekommen ! sehe nur ab und zu Killbaron und evstar85 online...

bevor ich ganz verzweifel werd ich mir wohl hier jemanden suchen

Bei MAG muss man einfach dranbleiben, dann klappt das schon..................

!!! Jetzt 64 % :D !!!

UPS ist ja so gut wie tot bei MAG.... war heut ganz allein^^ wäre vor 1-2 monaten niemals vorgekommen ! sehe nur ab und zu Killbaron und ...

Die meisten spielen ja BF3, MAG stirbt langsam ganz aus bzw. viel Glück das du die Platin schaffst bevor auch der letzte Server abgeschaltet wird.

Hi zusammen...

Ich habe erst seit kurzem von MAG erfahren und irgendwie reizt mich das Spiel.

Früher habe ich gern Battlefield 2142 gespielt und das war auch ein reines Online Game.

Jetzt aber mal noch meine Fragen:

Ist das Game gut mit dem Pad zu spielen?

Gibt es eine automatische Zielerfassung, also so ähnlich wie bei Mafia2?

Oder spielt ihr es mit Game Tastaturen mit Maus, z.B. Tac3?

Lohnt sich der Kauf überhaupt noch, weil ich jetzt schon oft gelesen habe, dass evtl. MAG 2 raus kommen soll.

Oder ist MAG 2 nur ein Patsch für MAG, also eine Erweiterung?

Nicht dass ich mir jetzt das Spiel kaufe und in 2-3 Monaten kommt ein neues raus und niemand zockt das MAG mehr.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...