Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

meint ihr jetzt nur wegen der zeichen ?!?

man kann ja ca. 60% auf Englisch anzeigen lassen ^^

oder ist generell der ablauf nicht einfach ?

Ne, nicht wegen den Zeichen. Irgendwie konnte man da glaub ich nicht seine Adresse angeben wenn die nicht in Japan liegt oder in Asien oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall nicht wegen der Sprache.

@ZET:

danke,aber ich habe gerade hier gelesen,

dass die server wohl ziemlich schlecht sein sollen...lohnt sich das denn noch,das spiel zu kaufen?

mfG

Ich habe nach 600h aufgehört das Spiel zu spielen weil es nicht mehr drauf ankam ob jemand besser war sondern wer den größeren Lag hatte, vor allem der größte Spielmodus mit 256 Spielern ist wie ich finde unspielbar geworden. In fast jedem Sabotage Spiel ("nur" 64 Spieler) sind Glitcher dabei die das Spiel für mich total kaputt gemacht haben, sehr viele "MAG Legenden" mit über 2000 oder 3000 Spielstunden haben in den letzten Monaten deswegen aufgehört.

Wenn die Entwickler das Spiel mit patches noch unterstützen würden hätte ich es wahrscheinlich noch viel länger gespielt aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das Spiel nicht mehr empfehlen.

Wenn man aber vielleicht ganz neu in das Spiel einsteigt könnte es auch noch Spaß machen (zumindest in einem gutem Clan) aber das weiß ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...