Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Das gibt da son Clan bei Raven, der entspricht genau deiner Beschreibung......

Tut mir leid, aber ich laufe AMOK wenn ich was von denen höre !!!!!

Habe da glaube ich mal auch einen angeschrieben dass er ordentliche englische Befehle geben soll !!!

Ich denke du meinst IAA? aber ganz ehrlich, wenn ein Clan zwei Squads zusammen bringt dann kann der PL auch auf deren Sprache reden, als ob die Standard Random Noobs auf irgendwas hören würden.

Ich denke du meinst IAA? aber ganz ehrlich, wenn ein Clan zwei Squads zusammen bringt dann kann der PL auch auf deren Sprache reden, als ob die Standard Random Noobs auf irgendwas hören würden.

Sehe ich genauso...

P.s.: Gestern war ein glorreicher Tag. Ich hatte endlich -seit Wochen- mal wieder die Möglichkeit erhalten, den Modus "Eskalation" spielen zu dürfen. Naja...die Freude ging zum einen nur aber schnell Richtung null, da SVER allen anderen Fraktionen mal wieder den A**** aufriss. Als man dann auch noch merkte, dass es einen Spieler gab, der es scheinbar sehr lustig fand aus einem der Helikopter auf seine Teammates zu schießen war die Euphorie gänzlich am Boden (besser gesagt...ich war abgenervt). :dozey:

Trotzdem gab es auch noch gute Matches am gestrigen Tag. In meinem letzten Spiel, kam ich in eine Gruppe, die nur aus einem Team/Clan bestand und hurra...ich war Truppführer. :biggrin5:

Das Clankürzel war [uGN] und ich glaube es waren Japaner. Naja...jedenfalls dachte ich erst dass Sie mich sofort rauswählen, aber dem war nicht so. Ich gab meine ersten Befehle (Bunker bzw. Flak verteidigen) und wir konnten unsere Pos. lange halten. Wir wurden zwar auch zwischendurch bis zu den Pumpen zurückgedrängt, könnten die Bunker und alles andere aber wieder erfolgreich zurückgewinnen.

Am Ende des Matches hatte ich eine K/D von 47:7 und eine gute Portion an Punkten mitbekommen. :smile:

Hallo zusammen!

Bin gerade bei dem Orden mit den 100 Zruppenführer Siegen dran.

Was mich tierisch nervt ist, das immer direkt versucht wird andere Leute raus zu schmeißen. Selbst bei dem Mode " Unterdrückung" wird gevotet, obwohl mal keine Anweisung braucht! Alles recht komisch...! Versuche als Truppenführer eigentlich immer alles recht flott zu verteidigen oder zu makieren. Im Angriff versuche ich taktisch vor zu gehen, das passt anderen Lwute halt nicht so. Gehe meist so vor:

1. Tor zerstören ( um anblenkung zu schaffen und Panzer ins Gebiet zu schicken)

2. Flak zerstören.

3. Die Fackeltürme und die Bunker kommen von alleine nach und nach.

Eigentlich versuche ich alles Fix zu zerstören, leider hält man sich bei dem Spiel lieber mit "Bunkerschlachten" auf...!

Falls einer anregungen hat, bin für Hinweise dankbar.

Grüße

Kay

Ich denke du meinst IAA?

Ja die meine ich -.-* Gerade Murilka von denen hab ich gefressen!!!

In meinem letzten Spiel, kam ich in eine Gruppe, die nur aus einem Team/Clan bestand und hurra...ich war Truppführer.

Es kommt eben ganz auf den Clan an und wie man selber denn Befehle gibt und spielt. Wenn bei uns ein "nicht Clanler" oder "anderer Clanler" mitspielt, denn haben wir damit kein Problem. Es sei denn, die betreffende Person baut NUR Mist. Das was anderes.

Habe sogar gestern den einen "anderer Clanler" gelobt weil er gut gespielt hat.... Kommt eben auf die Menschen an....

Genau aus diesem Grund spare ich mir das mit der Truppführer geschichte. Wüsste nicht,wie es geht und anscheinend gibt es auch keinen Modus bei dem man es lernen kann ohne Gefahr zu laufen anderen damit den Spass zu verderben. Bin eh kein geborener Anführer,deshalb isses mir eigentlich egal. Wenn ich nur nicht manchmal Lust so'ne bekommen würde,die Feinde mit genauso massiven Luftangriffen auszurotten wie sie es mit mir tun.

Hallo zusammen!

Bin gerade bei dem Orden mit den 100 Zruppenführer Siegen dran.

Was mich tierisch nervt ist, das immer direkt versucht wird andere Leute raus zu schmeißen. Selbst bei dem Mode " Unterdrückung" wird gevotet, obwohl mal keine Anweisung braucht! Alles recht komisch...! Versuche als Truppenführer eigentlich immer alles recht flott zu verteidigen oder zu makieren. Im Angriff versuche ich taktisch vor zu gehen, das passt anderen Lwute halt nicht so. Gehe meist so vor:

1. Tor zerstören ( um anblenkung zu schaffen und Panzer ins Gebiet zu schicken)

2. Flak zerstören.

3. Die Fackeltürme und die Bunker kommen von alleine nach und nach.

Eigentlich versuche ich alles Fix zu zerstören, leider hält man sich bei dem Spiel lieber mit "Bunkerschlachten" auf...!

Falls einer anregungen hat, bin für Hinweise dankbar.

Grüße

Kay

Also auf mich wirkt das recht profesionel,es gibt immer i.welche noobs die einen rausschmeinßen wollen ,deshalb bin ich für einen patch ,der sichtbar macht, wer einen voten will xD

Den befehl auf einen bunker zusetzten ist der einfachster und da hat keiner was zu mekern.Ausserdem nutzen befehle nichts da der squad eig nie auf sowas hört (sprich befehl tor)

Wenn muss man dann schon zum hs greifen ;)

Warte mal ab ,iwan wirst du in den news mag 2 finden ;)

Ich will kein MAG 2, ich will einen EU Server + Patches gegen Glitcher. So wie es aussieht werde ich MAG sobald BF3 draußen ist nicht mehr zocken und viele aus meinem Clan sind der selben Meinung.

Genau aus diesem Grund spare ich mir das mit der Truppführer geschichte. Wüsste nicht,wie es geht und anscheinend gibt es auch keinen Modus bei dem man es lernen kann ohne Gefahr zu laufen anderen damit den Spass zu verderben. Bin eh kein geborener Anführer,deshalb isses mir eigentlich egal. Wenn ich nur nicht manchmal Lust so'ne bekommen würde,die Feinde mit genauso massiven Luftangriffen auszurotten wie sie es mit mir tun.

Kleiner Tipp von mir:

Am besten bedienst du das Kommando-Menü über die SELECT-Taste.

Dort kannst du alles am besten steuern. Keiner von uns wusste von Anfang an wie das alles funktioniert.... Probier dort ein bischen rum, wirst ja sehen was passieren wird. Das wo du denn am besten deine Befehle hingibst, ist eh nen Erfahrungswert. Das kommt mit der Zeit.

Mal was in eigener Sache:

Ich habe mir heute über den PSN Store Eskalation gekauft. Ich habe extra darauf geachtet dass mein Spiel mit dem Download kompatibel ist. Kenne das ja z.B. von Fallout dass das denn nach der Seriennummer geht.

Im PSN Store steht aber NUR, dass MAG erforderlich ist.

Soweit so gut, MAG hab ich ja. Denn gekauft für 8,00 Euro und ausprobiert.

Geht aber NICHT!!!

Meine große Vermutung ist daher, dass weil ich die US Version habe, es nicht geht, da ich es im Deutschen PSN Store gekauft habe.

Was kann ich nun machen? Ist mein Geld futsch? Amerikanischen Account anlegen und denn dort downloaden / muss dazu die Playse umgestellt werden?

Deutsche Version WILL ich NICHT kaufen wegen der Sprachausgabe.

Bringt das was PSN Support anzuschreiben?

Hoffe mir kann geholfen werden :cry2:

Ich kann soviel dazu sagen: Es gab damals im USA Psn Store für + User beide Addons kostenlos, ich habe sie geladen gingen aber auf meiner deutschen USK Version nicht.

Deswegen werden wohl auch die deutschen DLC´s nicht auf einem Ami Spiel laufen.

Das Geld wird wohl leider weg sein, tut mir Leid für dich.

Es gab damals im USA Psn Store für + User beide Addons kostenlos, ich habe sie geladen gingen aber auf meiner deutschen USK Version nicht.

Kann ich da nun irgendwie mit dir tauschen ? Weil ich habe was was du gebrauchen könntest und du hast was was ich gebrauchen könnte...

Win Win Situation eben :D

Kann ich da nun irgendwie mit dir tauschen ? Weil ich habe was was du gebrauchen könntest und du hast was was ich gebrauchen könnte...

Win Win Situation eben :D

Ich habe die Ami DlC`s auch nur geshared bekommen *schäm*

(Hoffentlich werde ich nicht gleich gebannt ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...