ZET Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Was bei S.V.E.R schief gegangen ist weiß ich auch nicht, was aber aber versteht ist: Sie sind zu stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ..kann man nichts machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich bin aber auch froh wenn ich Valor endlich hinter mich lassen kann. Zur Zeit ist dies mein dritter Durchlauf (aktuell Rang 60) und egal in welchem Spielmodus ich mich mit Valor befinde, besonders häufige Siege sprangen bisher leider nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 raven oder sver ,gewinnen beide öfters haben viel coolere clans Zet würde jetzt sagen: Wechsel zu RAVEN und bewirb dich bei UPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also so massiv mach ich auch nicht Werbung für den Clan ^^ bzw finde ich Raven noch schlechter als Valor. Bei beiden Fraktionen laufen die selben Noobs rum, Valor hat aber die besseren Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Was'n Glück! Heute seit langem mal wieder gesiegt und das gleich 3x hintereinander. Kann man ja fast ein Feuerwerk starten. Trotz allen rückwürfen macht das dann schon mal Spass. Blackspell ich danke dir ausserdem echt für die aufmunternden worte. Ist ja fast schon süss. Aber da wir natürlich alle beinharte Krieger sind,werde ich dieses Wort nicht mehr verwenden. Ich halte trotzdem bei Valor die Stellung,die Waffen gefallen mir einfach zu gut. Hat jemand von euch schonmal von einem -E- Clan gehört? Das waren die Jungs bei denen ich heute zufällig mitgespielt habe. Waren ziemlich ruhig und relaxed,aber ansonsten Profis die Druck gemacht haben. Leider Amis. Kennt jemand von euch vielleicht einen netten deutschen Valor Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zet würde jetzt sagen: Wechsel zu RAVEN und bewirb dich bei UPS Wohl wahr ,aber zurecht wie ich finde Was sind den eig.jetzt die besten clans weltweit ? Dann kann ich ja mal versuchen mich da rein zu schmuggeln Ne bin zu schlecht @ ace Wir krieger müssen zusammenhalten um das milenum abkommen zu schützen. Der einzige gute valor clan den ich kenne und der gechillt ist ,ist MVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 {+} Aimbot On (off). Das sind wirklich ein paar Leute dabei, da denke ich die haben wirklich einen Aimbot. Jeder Schuß ein HS... Spielen bei Valor, ich hasse die Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Muss man erstmal hinkriegen den hack zu programieren ,wobei ist echt nicht schwer ist für starke spieler mehrmals headshots zu landen.. aber du hast schon recht regt extrem auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gibt es Cheater bei MAG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab nie cheater gesehen oder irgendwas drüber gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab nie cheater gesehen oder irgendwas drüber gehört Es soll Leute geben die einen Lag Switch benutzen. Ansonsten gibt es eigentlich nur Glticher, die ich extrem schlimm finde. In letzter Zeit teamkille ich Glitcher die ich sehe. (Leider wird man nach 6 Teamkills automatisch ausgeschloßen.) e/ @ Ace-of-Bornheim: du kannst mich wenn du willst bei Valor adden, ich heiße dort ZEPTARR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Es gibt nur glitcher und out of map ler' und diesen medic bug is aber glaub ich fix Bin auch noch nie cheatern begegnet obwohl ich immer noch der meinung bin das bestimmte spieler um die ecke scheissen können sprich durch wände ..wird aber kein cheat sein Bei shootern ist das ja was besonderes sogut wie cheaterlos zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Zet das ist sehr nett von dir,aber ich möchte der Ausrüstung halber lieber bei Valor bleiben. Habe alle Fraktionen schon probiert und da liegt mir das Valor Equitment am meisten. Auch wenn es leider ein Sammelbecken für Texanische Maulhelden und Nichtskönner ist. Doch sobald ich mal auf Raven umsteige,melde ich mich. Muss eigentlich umbedingt das dlc Sturmgewehr von Raven mal erspielen und antesten. Die 8 Euro wollen ja benutzt werden,wenn man schon kaum Eskalation zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich zocke auch bei Valor mit meinem PSN Zweitacc. er heißt wie gesagt ZEPTARR. Mein S:V.E.R Zweitacc heißt ZETGPC6 Ich zocke bei allen drei Fraktionen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Aha! So wie es jeder normale MAG zocker macht. Das ist natürlich was anderes. Dann werde ich deinen Valor account von meinem Valor account aus mal adden. Das ist eigentlich so,als ob man 3 Frauen gleichzeitig hat. Nur der Sex kommt dann deutlich zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Übrigens kommt mit den valor apc echt in jedes loch Mich ärgerts das die sver apc so breit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Leider Amis. Also ich sag mal so: DU musst dich im Clan wohlfühlen. Ich selber spiel in nem Clan mit paar Amis, Briten und nem Kanadier zusammen. Ich fühle mich wohl bei denen. Teilweise verstehst du die zwar nicht wenn es mehrere sind, aber WIR spielen ZUSAMMEN. Und das ist das was für mich zählt. Andere Sache wäre denn natürlich noch wenn jemand schlecht Englisch spricht und versteht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspell Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich stimme xibabaix zu Was aber auf jeden fall aufregt wenn platoon bzw kompanie oder trupp leaders nicht english reden,omg das nervt so extrem wenn sich da jemand iwas zurecht nuschelt in russisch oder so Also nix gegen solche spieler und nichts gegen die sprache aber wenn man schon bitte platoon ist warum kann man dann nich english reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 jemand iwas zurecht nuschelt in russisch oder so Also nix gegen solche spieler und nichts gegen die sprache aber wenn man schon bitte platoon ist warum kann man dann nich english reden Das gibt da son Clan bei Raven, der entspricht genau deiner Beschreibung...... Tut mir leid, aber ich laufe AMOK wenn ich was von denen höre !!!!! Habe da glaube ich mal auch einen angeschrieben dass er ordentliche englische Befehle geben soll !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.