Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Nene,z.b wenn man 23 hp hat und man is schooon grad um die ecke eines container (geschützt) stirbt man trotzdem.Ka bei mir ist das oft so das ich obwohl ich schon längst in deckung bin mit niedriger gesundheit töten die mich trotzdem

z.b hier ist jetzt nicht so wie bei mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=H3J_wLDl1cg]MAG glitch - YouTube[/url]

Nene,z.b wenn man 23 hp hat und man is schooon grad um die ecke eines container (geschützt) stirbt man trotzdem.Ka bei mir ist das oft so das ich obwohl ich schon längst in deckung bin mit niedriger gesundheit töten die mich trotzdem

z.b hier ist jetzt nicht so wie bei mir:

Mag hat einen unglaublichen Lag. Vor allem wenn du gegen Amis oder Japaner spielst hast du so gut wie keine Chance. Besonders in Herrschaft.

Ich hab heut MAG das erste mal gespielt und ich muss sagen es gefällt mir nicht so.. Ist das wohl, weil es halt in den ersten paar Spielen nicht so Spass macht oder ist es wirklich nicht so gut?

Monte

Mag macht nach 20-50 h Spaß. Vor allem die ersten Level ohne gute Waffen sind zum kotzen. (Sogar für mich als recht erfahrenen Spieler)

Jap musst dich überwinden weiter zu spielen,heb waffen auf,das mg von valor is überflieger oder f90;D

Ach ja und betreib kein nade spamming,machste dich nur zum noob ;)

Welche fraktion spielst du denn?Könnt dir clanhilfe geben ;D..

Scharschützengewehre sind eigentlich meine Lieblingswaffen, nur ist die Standartsniper ziemlich unten durch ( find ich :) )Ich bin bei Valor und lvl 4. Ich bin eigentlich auch ein erfahrener Spieler habe CoD Tagelang online gespielt. Kann das sein, dass die sensibilität des Controlers auf 100% immer noch ziemlich langsam ist?

MAg ist nicht so schnell wie CoD. Ist anfangs echt gewöhnungs bedürftig, aber mit der zeit wird es schon. MAG kannste auch net so richtig mit andere shooter vergleichen. nur weil man in CoD oder BF gut ist, bedeutet das nicht gleich das man hier dann der überflieger ist. Wichtig ist nur das du dir für den anfang das medikit besorgst und das wiederbeleben skillst. damit machst du am anfang gut exp und wsp. dann macht es auch schneller spaß

Naja,ich find ziemlich mies das sver das schlechteste Vielfachzielrohr hat.

Sonst erkenn ich bei sver leichte nachteile in sachen waffen und zubehör xD

Hab mal ne frage,eigentlich benutzen ja die meisten pros sturmgewehre ,ja ausnahme (f90) ,welches bevorzugt ihr:Größerer schaden oder mehr magazin kapazität?

Also ich bevorzuge mehr magizinkapazität :cool:

SVER ist die mit Abstand beste Fraktion, man gewinnt fast alles und hat extrem gute Waffen. Außerdem braucht man das Vierfach Visier normalerweise nicht da es im Nahkampf Nachteile hat.

Zeigt auch meine Monats KDR:

Raven Acc: 1,9 (Ist mein Haptacc, wo ich auch am meisten Spiele)

S.V.E.R Acc: 2,1

und das obwohl ich mit dem S.V.E.R Acc. erst Level 56 bin.

e/ Bei S.V.E.R nehme ich Tamsen, 45 Schuß + Overpowered

Naja,ich find ziemlich mies das sver das schlechteste Vielfachzielrohr hat.

Sonst erkenn ich bei sver leichte nachteile in sachen waffen und zubehör xD

Hab mal ne frage,eigentlich benutzen ja die meisten pros sturmgewehre ,ja ausnahme (f90) ,welches bevorzugt ihr:Größerer schaden oder mehr magazin kapazität?

Also ich bevorzuge mehr magizinkapazität :cool:

größeres magazin

denn kann man auch mal mehrere gegner am stück abballern

wo man bei einem kleineren magazin eventuell schon nachladen müsste

und wenn man auf die köpfe zielt und zielsicher is denn is der größere schaden eh raltiv unwichtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...