Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Wie kann man eigentlich gefahrlos Gruppenführer lernen,ohne rausgeschmissen zu werden? Ich muss ja erstmal lernen,wie man Bombenangriffe und das ganze Zeug macht. Die sind da ziemlich sauer,wenn man nicht weiss was zu tun ist. Kanns ja verstehen,ich hab auch lieber jemand der direkt die angreifenden Truppen schwächt,aber ohne das man's probiert und die Kollegen vielleicht drunter leiden müssen geht's wohl nicht oder?

Die Leute sagen, nach dem Patch hat sich die Platin drastisch vereinfacht. Kann mir das mal wer erklären?

Manche Orden wurden vereinfacht. Zum Beispiel die benötigten Kills drastisch reduziert.

Wie kann man eigentlich gefahrlos Gruppenführer lernen,ohne rausgeschmissen zu werden? Ich muss ja erstmal lernen,wie man Bombenangriffe und das ganze Zeug macht. Die sind da ziemlich sauer,wenn man nicht weiss was zu tun ist. Kanns ja verstehen,ich hab auch lieber jemand der direkt die angreifenden Truppen schwächt,aber ohne das man's probiert und die Kollegen vielleicht drunter leiden müssen geht's wohl nicht oder?

Solange du weißt wie man Ziele zuweist ist erstmal alles in Ordnung, denn das nervt am meisten: Ein Truppführer der keine Ziele festlegt. Solange du immer mal schaust das du ein Ziel gesetzt hast das auch realistisch zu erfüllen ist (Bunker reparieren wenn Gruppenkuscheln mit den Gegnern an den Eskortfahrzeugen/Kühlsystemen angesagt ist? Ganz blöde Idee.) wird selten jemand meckern.

Wo und wann du nen strategischen Schlag einsetzt wirst du mit der Zeit lernen. Gibt immer ein paar Flaschenhälse, in denen sich Gegner tummeln. Alles ne Sache der Mapkenntnis, weswegen hier gilt: Übung macht den Meister ;) Ich glaube jeder von uns hat seine ersten Mörserschläge oder Streubomben eher suboptimal gesetzt.

Manchmal staune ich echt bei MAG. Heute Mittag haben auf Herrschaft in 2 Fraktionen jeweils über 1000 Leute gekämpft und bei der dritten um die 800! Das ist,finde ich,ne ganze Menge. Freut mich ja. MAG hat bei mir echt lang rumgelegen und es ist jetzt immer noch gut besucht. Sehr gut. Dann mal wieder ins Getümmel.

Man 'trifft' sich ja vielleicht! Ok,ok,das war ein ganz schlechter Wortwitz. Geb's ja zu.

Ich finds nicht nur bei Teamkillern sinnvoll. Wenn da einer z.B. Platoonführer ist und weder Anweisungen gibt noch Präzisionsschläge ausführt oder sonst was, dann leidet das ganze Platoon darunter und der muss weg.

Frag mich sowieso manchmal warum man sich um eine Position bewirbt und dann einfach nix damit anstellt.

Das stimmt allerdings. Ein Anführer der kein blassen Schimmer hat,was zu tun ist und es anscheinend nur macht um seine Führungsfreischaltpunkte zu bekommen ist super nervig. Wenn noch nicht mal die ersichtlichsten Ziele markiert werden ist das ein Drama. Ist leider auch ein Punkt wegen dem ich normaler Soldat bleibe. Ich würde meine Gruppe wahrscheinlich in den sicheren Tod führen. Auch wenn es mich mal interessieren würde,was man da alles machen kann. Leider ist für Greenhorns kein Platz in Führungsrollen. Und wenn ich's versuchen würde,verstehe ich wahrscheinlich nichts von den Amis die mich in dem Moment anbrüllen was ich zu tun hätte. Mir zu Stressig. Mach schön mein Ding,als kleiner Valor Soldat.

Man muss ja nicht unbedingt das super Kommunikationsgenie sein. Gibt ja auch Leute die kein Headset haben oder kein Englisch können und die haben dann ja die Möglichkeit sich mit Frago und dem "Zielpfeil" verständlich zu machen. Aber so gar nichts von sich zu geben geht nicht. Wenigstens Ziel setzen und die nötigsten Angriffe starten.

@Ace-of-Bornheim: Klar kann es sein, dass deine ersten Versuche schlecht werden. Muss aber nicht. Und wenn schon. Jeder musste sich mal da reinfuchsen. Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall ausprobieren, vor allem wenn es dich so interessiert. Und wenn du aus irgendwelchen Gründen aufs Anweisungen per HS geben verzichten musst, dann reicht es doch auch wenn man die restlichen Kommandofähigkeiten benutzt. Wenn ich spiele ist der Truppführer auch zu 90% stumm. Aber solange man merkt, dass da einer am werkeln ist und nicht nur der Punkte wegen oder was auch immer den Posten will, bin ich persönlich schon zufrieden. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...