Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Hat jemand mal einen tipp habe ja mit ego shooter sonst eigentlich keine probleme aber bei dem ist es anders brauche mal einen tipp welche ausrüstung am besten ist weil ich versuche schon die ganze zeit mit dem mg die 25 kills zu machen und messern geht auch schlecht obwohl ich es voll ausgebaut habe bin raven stufe 54 oder sind die waffen der anderen fraktion besser um das zu schaffen

Puh, dein Beitrag war schwer zu lesen. Benutz am besten mal ein paar Punkte und Kommas.

Anyway, Messern ist mal einfacher, mal schwerer. Auf manchen Maps kann man den gegnern, wenn man weiß wo sie normalerweise her kommen, prima auflauern. Das bringt die Erfahrung mit sich.

Was MG's angeht hat Raven keine Sorgen, die sind allesamt ganz ordentlich. Allgemein sind MG's immernoch ein wenig Imba, wenn auch nictmehr so schlimm wie vor nem Jahr. Ich glaube du musst einfach nur weiter üben :)

Ich habe ein Problem ^^ Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht zu Recht. Ist irgendwie zu langsam. Und mir kommt es vor, dass Gegner nur 1-3 Schüsse brauchen udn ich bin tot, wobei ich muss 2 Magazine verbrauchen um ein Gegner zu killen.

Könnt ihr mir Tipps für einen Neuling im MAG geben?

Ich habe ein Problem ^^ Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht zu Recht. Ist irgendwie zu langsam. Und mir kommt es vor, dass Gegner nur 1-3 Schüsse brauchen udn ich bin tot, wobei ich muss 2 Magazine verbrauchen um ein Gegner zu killen.

Könnt ihr mir Tipps für einen Neuling im MAG geben?

Steuerung kannst du unter Optionen schneller machen, es sei denn du hast schon auf max.

Wenn du Neuling bist, ist es normal, dass dir alle anderen hoffnungslos überlegen vorkommen. Man muss sich einfach ein paar Stunden rein spielen. Wenn du bei Lvl 60-70 angekommen bist sollten ja sich auch deine Skills mit verbessert haben und dann läufts von alleine. Und ganz wichtig: CoD-Angewohnheiten ablegen falls vorhanden ;)

Steuerung kannst du unter Optionen schneller machen, es sei denn du hast schon auf max.

Wenn du Neuling bist, ist es normal, dass dir alle anderen hoffnungslos überlegen vorkommen. Man muss sich einfach ein paar Stunden rein spielen. Wenn du bei Lvl 60-70 angekommen bist sollten ja sich auch deine Skills mit verbessert haben und dann läufts von alleine. Und ganz wichtig: CoD-Angewohnheiten ablegen falls vorhanden ;)

Sind glücklicherweise nicht vorhanden.

Bin BF'ler :cool2:

Naja jetzt fällt mir auf dass mir ein SP fehlt im Spiel, wo man sich daran gewöhnen kann..

Aber ich hoffe das kommt ;)

Ich vermute mal du meinst den Präzisionsschlag. Dafür musst du Platoon-Leader und Angreifer sein. Hast dann ein Kommandomenü wenn du Start drückst und da kannst du dann deine Taktischen Funktionen benutzen.

Allgemein muss man irgendeine Führungsposition haben um irgendwelche Luftangriffe ausführen zu können.

Gestern war Clanwar UPS VS =M=, Raven VS S.V.E.R, Deutschland gegen Italien.

Ich finde solche 32 VS 32 Clanwars sehr cool dafür Liebe ich MAG!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VjWHjRt-h-4]YouTube - ‪MAG Clanwar: =M= vs. UPS‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kHRDPuIV8Ww&feature=channel_video_title]YouTube - ‪MAG Clanwar: =M= vs. UPS round 2‬‏[/url]

Ist übrigens 2:0 für UPS ausgegangen.

Jop! Ich kram MAG immer wieder gern raus! Habs seit märz nicht mehr gespielt und KZ3 kann ich jetzt mal ne weile nicht mehr sehen...

Ich finds nur schade dass das mit den DLC maps in MAG nicht so richtig funzt weil kaum wer das zeug hat, die karten und modi wären eigentlich recht gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...