Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Tut es leider nicht. (Hätte eigenlich schon beide DLC`s seit zwei Wochen auf meiner Playse drauf konnte sie aber nicht abspielen) Mir geht es eigentlich fast nur um die Gotha Elite, ist ein verdammt gutes Sturmgewähr aber ich will keine 8€ dafür ausgeben.

habe MAG seit einer halben ewigkeit nicht mehr gespielt - ist noch etwas los auf den servern? vor allem herrschaft und übernahme würde mich interessieren...

spiele aber mit dem gedanken, doch noch platin bei dem spiel zu machen, mir fehlen noch etwa 15 orden und die eskortfahrzeuge.

habe MAG seit einer halben ewigkeit nicht mehr gespielt - ist noch etwas los auf den servern? vor allem herrschaft und übernahme würde mich interessieren...

spiele aber mit dem gedanken, doch noch platin bei dem spiel zu machen, mir fehlen noch etwa 15 orden und die eskortfahrzeuge.

Ist viel los und es kommen noch genug Spiele zusammen.

Du bekommst alle Trophies von denen man quasi mit deiner Statistik beweisen kann, dass du sie schonmal verdient hast. Sind ca.80-90%. Alle Fraktionen durchspielen ist natürlich nicht dabei.

Kannst auch hier gucken:

[url=

]
[/url]

PS: Ich hätte übrigens noch einen Kollegen der auch gerne die jap.Version hätte. Hab meine blöderweise schon vorher weiterverkauft. Also wer jemanden kennt bitte melden.

Steinie26111976: Es wurden mehrer Ordensbänder verändert: z.B. anstatt töte 30 Gegner mit dem Sturmgewehr/Sniper/Shotgun... töte 25 Gegner mit den Waffen.

Oder 1 Flak in einer Runde zerstören anstatt 3 Flaks für das Ordensband.

Orden wurden auch runter gesetzt.

z. B.

Heute: Töte 50 Gegner mit der Bunkergeschütz Rakete

Damals 1000 Gegner...

usw.

Eine 2 ist es aber trotzdem nicht ^^

@Bioschock: Was meinst du? Wenn was mit dem Server nicht stimmt dann kommst du nicht mal zum Training. Erkläre mal genauer bzw. stelle eine richtige Frage mit Fragezeichen.

also wenn ich auf einen server will kommt immer "the requested game could not be joined,, und das schon seit gestern bin bei raven und wenn ich beim server nachschau da steht zb 24/32 da müsste ja platz sein nun meine frage warum komme ich nicht auf denn server ?

Nabend leute! HAb folgene frage und zwar bin jetzt bei raven und such deutschen TPS3 >Clan hab gestern ausversehn statisik gelöscht da sich ja alles geändert hat! hab erst hinterher herraus gefunden das der veteran modos nicht mehr bei 60 ist sondern bei 70 liegt!

Gruß

BlackHawk86ss

Was is jetzt genau die Frage? :smile:

Edit: Mir fällt auch gerade noch was ein. Es gab doch mal für die PS3 Trophy Cards (sowie die in meiner Signatur) mal ein Sver Design oder nicht? Wenn ich aber bei mir die Designs durchgucke find ich nur noch Valor und Raven. Bin ich zu doof oder das irgendwie weg?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...