Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Stimmt hab gerade geschaut und tatsächlich gibt es sie wieder.Gestern waren sie aber auf jedenfall mal weg naja um so besser. Dann packe ich die 9 level wahrscheinlich noch heute.

EDIT: So Japan Version ist fertig auf Platin, bin ich aber jetzt echt froh drüber.

wie meinste das genau? das du aus dein team unterstützung anforderst oder wie? das geht übers digital kreuz. müsste linke oder rechte taste sein. da ist dann ein sturmgewehr abgebildet und dann noch r1 drücken. dort kannst du auch ein medic oder jemand zum reparieren anfordern

Mal was anderes: Immer wenn ich mit Bluetooth headset spielen will, erkennt meine PS3 das Headset nur, wenn ich nochmal bei den Peripheriegeräten nach neuen Geräten Scanne. Sobald ich das Headset wieder aus schalte, müsste ich es wieder über scannen aktivieren, von allein stellt der die Verbindung zur PS3 nicht her. Ist das normal?

wie meinste das genau? das du aus dein team unterstützung anforderst oder wie? das geht übers digital kreuz. müsste linke oder rechte taste sein. da ist dann ein sturmgewehr abgebildet und dann noch r1 drücken. dort kannst du auch ein medic oder jemand zum reparieren anfordern

Ja, genau das meinte ich, danke. Hin und wieder bin ich mal zufällig im Gefecht auf das Menü gestoßen, jedoch hatte ich dann keine Zeit mich darauf zu konzentrieren :)

Mal was anderes: Immer wenn ich mit Bluetooth headset spielen will, erkennt meine PS3 das Headset nur, wenn ich nochmal bei den Peripheriegeräten nach neuen Geräten Scanne. Sobald ich das Headset wieder aus schalte, müsste ich es wieder über scannen aktivieren, von allein stellt der die Verbindung zur PS3 nicht her. Ist das normal?

Ne ist nicht normal ich weiß jetzt zwar nicht was für eines du hast aber ich hab ein No Name Headset mal gekauft für 0€ xD Und das musste man nur ein und aus schalten, jetzt isses aber Kaputt.

Hallo Mag´ler

Lohnt sich eigentlich ein 5.1 Headset für MAG??

Wie z.B. bei Counter Strike hören wo der Gegener kommt

ect. ??

Hat jemand schon von euch mit nem 5.1 Headset gezockt?

Spiele derzeit mit dem Original Bluetooth Headset von Sony.

Danke schon mal für eure Antworten!

VG

Phil

Einige aus meinem Clan spielen mit dem AX PRO und loben es in höchsten Tönen, laut deren Aussagen bringt es sehr viel. Ich Spiele auch mit dem Gedanken mir das Tritton zu kaufen, das Geld ich auch aber irgendwie traue ich mich nicht so recht.

Einige aus meinem Clan spielen mit dem AX PRO und loben es in höchsten Tönen, laut deren Aussagen bringt es sehr viel. Ich Spiele auch mit dem Gedanken mir das Tritton zu kaufen, das Geld ich auch aber irgendwie traue ich mich nicht so recht.

Titon ax 720. Bei k&m 110€ denk Schlag zu.

Ps danke für die Antwort.

Titon ax 720. Bei k&m 110€ denk Schlag zu.

Ps danke für die Antwort.

Ich habe mich für das PX5 entschieden, habe bald Geburtstag :biggrin5:

bzw solltest du vielleicht 30€ mehr ausgeben und dir dafür das PRO kaufen, hat einen echten 5.1 Sound mit 4 Lautsprechern in jeder Ohrmuschel. Da kannst du dich aber selber noch im I-Net informieren, ich hätte das PRO dem 720 vorgezogen.

Abriegelung kostenlos für alle + Mitglieder (also für alle)! schnell laden und hoffen das es oft dran kommt.

e/ ist nichts mit schnell laden, bei mir ladet der 1 MB pro 2 min runter, bei 460mb Gesamtgröße kann ich noch lange warten. (Neustarts der Ps3 bringen nichts)

e²/ bevor jemand meinen Doppel-Beitrag meldet: es sind mehr als 24h dazwischen.

Ja der Free DLC ist ganz cool hab ich aber schon und hätte mir lieber Eskalation gewünscht das der Modus mehr gezockt wird und ich mich vllt. mal an meine letzte Trophy zu 100% setze.

Vielleicht kommt Eskalation ja auch noch, hoffen kann man ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...