Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

MAG ist ein wirklich tolles Spiel, wenn ich jetzt zurück denke, ich habe 20€ damals Ausgegeben und Spiele seit 400h, und ich denke werde es solange Spielen bis die Server down sind oder nichts mehr los ist im Game. Wenn es dir gefällt bekommst du für wenig Geld ein Spiel das dich richtig lange fesselt. Man muss allerdings ganz klar sagen das es nicht vielfältig ist, wenn du solche Möglichkeiten und Spielereien wie bei CoD erwartest ist das Spiel nichts für dich. (BFBC2 habe ich allerdings noch nicht gespielt.)

Es gibt wenige Waffen, wenige Maps und Level 70 ist schnell erreicht trotzdem zocke ich es.

Ps. Das Spiel entfaltet seine größte Wirkung erst im Clan wenn man taktisch agiert.

Level 70 ist in 2-3 Wochen gemütlich zu schaffen.

Ich hab die Limited-Edition für 30 € gesehen? Gibt es da Vorteile?

Ich spiele bei Raven f90 mit Rotpunkt und Schalldämpfer + Sensorstörer + Bewegungssensor, also die Ninja Ausrüstung, die sieht fast keiner und du jeden. Der Schalldämpfer hat in dieser Ausrüstung eine sehr wichtige Rolle!

Genau das Loadout hab ich auch.^^

Ist auch mein einziges mit Schalldämpfer.

MAG ist ein wirklich tolles Spiel, wenn ich jetzt zurück denke, ich habe 20€ damals Ausgegeben und Spiele seit 400h, und ich denke werde es solange Spielen bis die Server down sind oder nichts mehr los ist im Game. Wenn es dir gefällt bekommst du für wenig Geld ein Spiel das dich richtig lange fesselt. Man muss allerdings ganz klar sagen das es nicht vielfältig ist, wenn du solche Möglichkeiten und Spielereien wie bei CoD erwartest ist das Spiel nichts für dich. (BFBC2 habe ich allerdings noch nicht gespielt.)

Es gibt wenige Waffen, wenige Maps und Level 70 ist schnell erreicht trotzdem zocke ich es.

Ps. Das Spiel entfaltet seine größte Wirkung erst im Clan wenn man taktisch agiert.

Level 70 ist in 2-3 Wochen gemütlich zu schaffen.

Ich bin nicht der schlechteste...meine Entscheidung ist gefallen;)

MAG ist wirklich wirklich ein tolles Spiel hab damals eine Woche nach Release 60€ dafür gezahlt und es hatt sich mehr als gelohnt hab auch BC 2 gespielt aber das wird nicht mehr angerührt. Ich würde behaupten das MAG wirklich der beste Online SHooter der PS3 ist, es freut mich auch richtig das gerade sehr viel im game los ist es hatt sozusagen seinen 2 Frühling ich erinnere mich noch an Zeiten wo man sich extrem nach uhrzeiten richten musste um Herrschaft zu spielen.

MAG ist wirklich wirklich ein tolles Spiel hab damals eine Woche nach Release 60€ dafür gezahlt und es hatt sich mehr als gelohnt hab auch BC 2 gespielt aber das wird nicht mehr angerührt. Ich würde behaupten das MAG wirklich der beste Online SHooter der PS3 ist, es freut mich auch richtig das gerade sehr viel im game los ist es hatt sozusagen seinen 2 Frühling ich erinnere mich noch an Zeiten wo man sich extrem nach uhrzeiten richten musste um Herrschaft zu spielen.

Gut, denn ich hols mir!

Sind die Server voll oder muss man lange warten um einzusteigen?

Bei einigen Modi hat man Probleme (DLC), doch die Games werden ansonsten sehr schnell voll. Deathmatch kann man fast sofort starten und bei den anderen Modis dauert es nicht lang. Es sei denn du willst regelmäßig vormittags in der Woche spielen :D

Ich spiele jetzt seit 1 Jahr Bad Company 2 und brauche einen neuen Shooter!

Sagt mir mal eure Meinung zu MAG bitte ;)

Hi,

Hab nicht nachgeschaut ob Mann

Deine Frage beantwortet hat,

Ich find MAG geil ist kein Spiel wo Mann

Einfach los geht und ballert geht zwar aber

nach 1- 3 Kills gehst du down!

Es ist sinnvoll im Team zu spielen

Als Squad einen Bunker platt machen

sich gegenseitig Medics geben und zusammen

die Stellung zuhalten, hab selbst BFBC2 gespielt

und MAG ist einfach nur Bombe mit den Modus

Simulation & Escalation!

Anfangs die ersten 18 Std. Hat's mich voll gelangweilt

weil ich nicht wusste was muss man tun ect.

nach dem ich nennClan begetreten bin sah es echt anders

aus macht Laune, hab über 70 Games und Zock nur MAG

hab über 190 Std. auf der Uhr wird immer mehr am

Tag so 2-4 Std.

Falls du dir MAG holen solltest gib mit Bescheid hab bekannte

Bei Raven, SVER ich Spiel derzeit bei Valor.

Die wären alle bereit für zu helfen ;)

VG

Phil

raven is auch der totale sauverein aber noch um längen besser als die valors

bei valor campen extrem viele und machen einen auf 1-mann-armee

und medikits haben se auch alle aber benutzen tut sie keiner ... ausser höstens an sich selbst ... wenn überhaupt

da is das bei raven schon besser mit dem heilen und widerbeleben

aber beste is und bleibt sver

schon alleiner der optik wegen :P

Es sind aber trotzdem Pflichten dabei, wie z.B. immer ein Medikit dabei zu haben, wer sich an so etwas nicht halten kann hat bei UPS und im Grunde bei keinem anderem großen Clan nichts verloren.

Das ist garkeine Frage für mich. Aber die Frage die sich mir immer und immer wieder stellt, ist warum helfen dir andere nicht wenn die nen Medic-Kit dabei haben und dich auch sehen?

Ich spiele jetzt seit 1 Jahr Bad Company 2 und brauche einen neuen Shooter!

Sagt mir mal eure Meinung zu MAG bitte ;)

Habe es damals so beschrieben:

Sagen wir es mal so an alle die am überlegen sind sich das Spiel zu holen:

Nur Schiessen: Call of Duty Reihe

Schießen, Kaputtmachen und Autofahren: Battlefield Reihe

Schießen, Reparieren, Autofahren und vorallem mehr los als nur 8 vs. 8 oder 12 vs. 12: MAG

Das ist garkeine Frage für mich. Aber die Frage die sich mir immer und immer wieder stellt, ist warum helfen dir andere nicht wenn die nen Medic-Kit dabei haben und dich auch sehen?

Im Clan wirst du immer geheilt, was bei Random Leuten im Kopf los ist weiß ich nicht.

Ich versteht es auch nicht, da es dafür ja schon am meisten EP gibt. Allein aus diesem Grund heile ich generell immer jeden.

Dass du in einem guten Team spielst, merkst du dann, wenn deine Munition zur Neige geht, weil du so oft wiederbelebt wurdest und daher beim Respawnen keine neue Ausrüstung erhalten hast :D

Ich glaub gar nicht mal, dass so viele Leute hinter den XP her sind. Mich interessieren die zum Beispiel auch nicht mehr.

Aber wenn man vernünftig mit Heilen zockt hat man ja ne viel größere Gewinnchance.

Wie wir heute an dem einen Bunker gesehen haben. Acht gegen 15 - 20 Gegner und locker mal 2 bis 3 Minuten gehalten :D

Hmm hab gerade gemerkt das es keine 256% mehr bei Herrschaft gibt, hatte mich schon gewundert wieso ich so wenig Bonus bekomme:biggrin5:

Naja muss ich es halt voll so zu ende bringen bin gerade Raven Level 44, bei 60 gibts MAG Platin #2..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...