Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

habt ihr ein glück!!! komm noch nichtmal rein! fehler 4:3

War aber vor dem Ausfall auch so. Wenn das kommt einfach solange weiter probieren bis es funktioniert. kann manchmal auch 10-15 mal dieselbe Fehlermeldung hintereinander kommen und plötzlich geht es wieder.

Mal sehen, ob die gemieteten Charakterplätze verlängert werden. Hatte mir extra einen geholt, um mit Raven nochmal auf Level 60 zu zocken, doch dann ging das PSN down :-/

Falls dies noch jemanden betrifft, hier gibt es die Antwort darauf:

http://blog.de.playstation.com/2011/05/16/details-zum-willkommen-zurck-programm-fr-scee-user/comment-page-3/#comment-36858

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Pkh5bPK6wz0&feature=feedu]YouTube - ‪MAG: Sabotage‬‏[/url]

Recht cooles Spiel gestern gewesen, von einem Clan-Kollegen aufgenommen. (bin im C-Squad dabei) gegen die Pro`s gestern, hier sind ja einige bei den Professionals.

(Ich habe aber von den ex-806 Mitgliedern nur International getroffen)

Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, es sind auch gar nicht mehr so viele ex-806er bei PRO. Ich hab ja jetzt zum Beispiel auch vor ein paar Tagen zwecks Doppelplatin PRO verlassen müssen...um zu Valor zu wechseln :facepalm:

Aber nettes Video. Nimmt dein Kollege jedes Spiel auf das er macht?

Wie nimmt der das denn auf? Würde auch gerne mal das ein oder andere aufnehmen :)

Aber immer wenn ich so Videos sehe, frage ich mich warum die CoD und BF Fanboy immer so auf MAG herumhacken - Es sieht einfach genial aus. Hoffe Zipper macht, wenn ein zweiter Teil komen sollte, mehr Werbung.

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, aber dieses Fanboy-Gelaber ist ja sowieso immer sehr subjektiv und von daher auch nicht für voll zu nehmen.

Wär auch cool, wenns bei MAG so Video-Funktion wie bei CoD geben würde.

vieleicht kann mir hier wer helfen. suche die jap version von mag u. bin leider noch nicht fündig geworden. wenn wer ne idee hat wo ich es bestellen kann wäre super. müste aber ne de seite sein da mein englisch zu schlecht ist u. ohne kreditkarten zahlung.

vieleicht kann mir hier wer helfen. suche die jap version von mag u. bin leider noch nicht fündig geworden. wenn wer ne idee hat wo ich es bestellen kann wäre super. müste aber ne de seite sein da mein englisch zu schlecht ist u. ohne kreditkarten zahlung.

Kannst ja auch mal versuchen aufm Marktplatz bei "Suche" was eröffnen.

Ne deutsche Seite die zuverlässig asiatische Spiele importiert und ohne Kreditkarte zu finden dürfte schwer werden. Hab mich auch danach immer mal wieder umgeguckt, aber im Endeffekt war das dann zu teuer oder irgendwie kams mir zu unsicher/unseriös vor.

Vielleicht musst du nur ein bisschen abwarten. Ich hab meine jap. MAG-Version glücklicherweise auch hier übers Forum bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...