Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Wenn jemand bei S.V.E.R. ist und keine lust hat alleine zu spielen

der kann mich adden

ich bin in S.V.E.R ;) ...werd dich gleichma adden:biggrin5:

Also ich habe die nicht geladen und trotzdem Ton. ;)

ja hatt alles super hier geklappt,geiles game!

gruss wölfchen

Hi,

habe gelesen, dass man 100% XP-Bonus erhält für die erste Stunde die man am Tag spielt. Habe eben heute das erste Mal gespielt, jedoch keinen Bonus erhalten, gestern jedoch schon. Hat sich da etwas geändert oder woran liegt das?

MfG

Danke, genau daran lag es.

Wie sieht es denn mit den Spezialisierpunkten aus? SInd die nur dafür da, sich neu zu spezialisieren, oder haben die noch einen anderen Zweck, wenn man das garnicht möchte?

Btw: Ich habe nur das erste Training abgeschlossen. Hat man etwas davon, wenn man auch die anderen abschließt? // Ach, sehe gerade, dass das nur Erklärtexte sind.

die meisten deutschen findest du bei S.V.E.R und bei Raven. dort sind zumindest die größten deutschen clans. würd mich bei S.V.E.R. an den clan sLz und bei Raven an den clan UPS wenden. beide sind ziemlich gut und es macht spaß mit ihnen zu zocken

Hmm,

ich habe mich auf Scharfschütze spezialisiert und bisher ~80 Kills mit dem Präzisionsgewehr. Nun würde ich mich gerne auf etwas anderes spezialisieren, jedoch vorher noch die folgende Trophy erhalten:

17.png Außer Reichweite

Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität"Scharfschütze".

Weshalb habe ich die noch nicht erhalten?

du musst 50 scharfschützen killen... nicht als scharfschütze 50 kills machen

Danke, da hatte ich wirklich ein Brett vor dem Kopf.

Woher weiß ich denn, welchen Helm ich mit meinem schweren Fasergewebe tragen kann? Ich habe mit so einen günstigen Helm für 300 gekauft, doch den kann ich damit nicht tragen (nicht auswählbar, bei anderer Kleidung schon) und sonst steht nirgends bei, welche Helme kompatibel sind.

Danke, da hatte ich wirklich ein Brett vor dem Kopf.

Woher weiß ich denn, welchen Helm ich mit meinem schweren Fasergewebe tragen kann? Ich habe mit so einen günstigen Helm für 300 gekauft, doch den kann ich damit nicht tragen (nicht auswählbar, bei anderer Kleidung schon) und sonst steht nirgends bei, welche Helme kompatibel sind.

das weiß ich bis heute nicht

die mützen sind auf jedenfall für die leichten rüstungen

bei sver hab ich auch keinen helm getragen weil du so dämlich augesehen haben

aber ich glaub es gibt pro fraktion 3 helme wovon 2 auf die schwere rüstung passen

Die Helme dienen aber nur dem aussehen soweit ich weiß, oder?

Ich hätte aber nochmal eine Frage: Kann man das aussehen des Spielers beim starten des Veteranen-Modus verändern? Ich meine das Aussehen des Gesichtes, ich habe heute bei einem im Klan nachgefragt der ein völlig anderes Gesicht als ich hatte und der hat mir gesagt das er es beim erstellen des Charakters gemacht hatte. (Ich habe bis jetzt nicht gewusst, das man das Aussehen des Gesichtes überhaupt ändern kann)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...