ZET Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Erst bei Level 70? Voll unnötig, mir reicht Level 60 für die Trophäen völlig aus. Für die ganzen Orden reichen 3x70 noch nicht ganz aus, wenn du sowieso auf Platin aus bist macht es für dich keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wenn jemand bei S.V.E.R. ist und keine lust hat alleine zu spielender kann mich adden ich bin in S.V.E.R ...werd dich gleichma adden:biggrin5: Also ich habe die nicht geladen und trotzdem Ton. ja hatt alles super hier geklappt,geiles game! gruss wölfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi, habe gelesen, dass man 100% XP-Bonus erhält für die erste Stunde die man am Tag spielt. Habe eben heute das erste Mal gespielt, jedoch keinen Bonus erhalten, gestern jedoch schon. Hat sich da etwas geändert oder woran liegt das? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 nich die erste stunde am tag sondern alle 24 stunden also zu dem zeitpunkt wo gestern deine double xp angefangen haben werden sie heute auch wieder anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Danke, genau daran lag es. Wie sieht es denn mit den Spezialisierpunkten aus? SInd die nur dafür da, sich neu zu spezialisieren, oder haben die noch einen anderen Zweck, wenn man das garnicht möchte? Btw: Ich habe nur das erste Training abgeschlossen. Hat man etwas davon, wenn man auch die anderen abschließt? // Ach, sehe gerade, dass das nur Erklärtexte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 die sind nur zum neuspezialisieren da sonst nutzlos ja und das training is nur ein tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titan1512 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 will mir das game morgen vom store downloaden. welche klasse zockt ihr denn so bzw. wo sind denn die meisten deutsch sprachigen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 die meisten deutschen findest du bei S.V.E.R und bei Raven. dort sind zumindest die größten deutschen clans. würd mich bei S.V.E.R. an den clan sLz und bei Raven an den clan UPS wenden. beide sind ziemlich gut und es macht spaß mit ihnen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hmm, ich habe mich auf Scharfschütze spezialisiert und bisher ~80 Kills mit dem Präzisionsgewehr. Nun würde ich mich gerne auf etwas anderes spezialisieren, jedoch vorher noch die folgende Trophy erhalten: Außer Reichweite Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität"Scharfschütze". Weshalb habe ich die noch nicht erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 du musst 50 scharfschützen killen... nicht als scharfschütze 50 kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titan1512 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 OK danke Downloade gerade werde mich dann der Fraktion SVER anschließen. Wo kann man sich für den Clan sLz bewerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 du musst 50 scharfschützen killen... nicht als scharfschütze 50 kills machen Danke, da hatte ich wirklich ein Brett vor dem Kopf. Woher weiß ich denn, welchen Helm ich mit meinem schweren Fasergewebe tragen kann? Ich habe mit so einen günstigen Helm für 300 gekauft, doch den kann ich damit nicht tragen (nicht auswählbar, bei anderer Kleidung schon) und sonst steht nirgends bei, welche Helme kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 am besten du gehst auf die clan seite von sLz. sLz.enjin.com dort solltest du eigendlich alles weitere erfahren. freu mich schon dich auf dem schlachtfeld zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titan1512 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab MAG jetzt schon mal angezockt, ist richtig geil Soll ich euren Clanchef via ps-network anschreiben oder wie läuft das bei euch so? mfg titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke, da hatte ich wirklich ein Brett vor dem Kopf.Woher weiß ich denn, welchen Helm ich mit meinem schweren Fasergewebe tragen kann? Ich habe mit so einen günstigen Helm für 300 gekauft, doch den kann ich damit nicht tragen (nicht auswählbar, bei anderer Kleidung schon) und sonst steht nirgends bei, welche Helme kompatibel sind. das weiß ich bis heute nicht die mützen sind auf jedenfall für die leichten rüstungen bei sver hab ich auch keinen helm getragen weil du so dämlich augesehen haben aber ich glaub es gibt pro fraktion 3 helme wovon 2 auf die schwere rüstung passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die Helme dienen aber nur dem aussehen soweit ich weiß, oder? Ich hätte aber nochmal eine Frage: Kann man das aussehen des Spielers beim starten des Veteranen-Modus verändern? Ich meine das Aussehen des Gesichtes, ich habe heute bei einem im Klan nachgefragt der ein völlig anderes Gesicht als ich hatte und der hat mir gesagt das er es beim erstellen des Charakters gemacht hatte. (Ich habe bis jetzt nicht gewusst, das man das Aussehen des Gesichtes überhaupt ändern kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wenn man einen neuen Charakter erstellt, kann man doch verschiedene Gesichter usw. auswählen. Anderswo ist es mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja geht nur ganz am anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja geht nur ganz am anfang. also nicht beim start des Veteranen Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nein geht nich wenn man in den veteranen modus wechselt. nur am anfang wenn man sich ein profil erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.