Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

alle sieht man nicht aber für eine runde herrschaft braucht man schon über 200 spieler. kurz um es lohnt sich auf jeden fall noch. direkt nach erscheinen von kz3 hatte ich das gefühl das die spieler weniger werden. aber jetzt ist alles wieder super musst nicht lange warte bis ein spiel los geht.

Hi,

ich habe mir die beiden AddOns "Blitzschlag-Ausrüstungs-Paket" und "Trooper-Ausrüstungs-Paket" im Store "gekauft". Allerdings kann ich diese nicht herunterladen - dort erscheint nirgends ein Button für, wie es bei allen anderen Spiel(inhalt)en ist.

Sind diese seit 2.0 nicht mehr verfügbar oder woran liegt das?

MfG

da war doch glaub ich die blendgranate und diese mittleren rüstungen drine oder?

also bei der japan version sind die ingame schon drine gewesen

weiß aber nich ob das dlc aus dem deutschen store dafür der grund war oder die jez automatisch immer dabei sind

Mh, kann sein, keine Ahnung was da drin war. Ich habs halt im Store gesehen, dass ich es mal in meiner Liste hatte (oder immernoch habe, ist leider zu unübersichtlich) und wollte es dann natürlich haben :)

Es kann natürlich auch sein, dass ich die Inhalte schon in der Downloadversion von MAG habe, die ich mir gekauft habe.

naja wie gesagt das eine war glaub ich blendegrante (+???) und das andere waren 2 rüstungen

musste mal ingame im versorgungslager gucken

aber ich denke mal die wurden mit irgendeinem patch gleich automatisch integriert da die ja eh 4 free waren

Hi, mal ne Frage...

Ist es normal, dass die Angaben im Menü "Statistiken" nicht stimmen?

Habe da schon mehrfach Kills, Siege und Exp. abgezogen bekommen, als ich wieder on kam.

Zudem stimmt der Wert der Exp. in den Statistiken nicht mit den Exp. des Levelfortschritts überein...

Hi ma ne frage zum Download von MAG,also hab es grad im DE_Store für 15euz gekauft & jede menge sprach packete mit bei wie zb Russisch u.so! brauch ik die jetz unbediengt oder kann ik die alle weg lassen,weil jedes psrachpacket is 300mb gross was viel platz kostet...

Hi ma ne frage zum Download von MAG,also hab es grad im DE_Store für 15euz gekauft & jede menge sprach packete mit bei wie zb Russisch u.so! brauch ik die jetz unbediengt oder kann ik die alle weg lassen,weil jedes psrachpacket is 300mb gross was viel platz kostet...

Ich glaube die kannst du weglassen. ;)

Wollte jetzt nochmal fragen, wann genau ich die Fraktion wechseln kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...