PjetrWonzeff Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 muss man dir alles aus der nase ziehn oder was??????? ne quatsch^^ kannst du oder i wer mir bitte sagen wv zz online sind wäre SEHR dankbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 alle sieht man nicht aber für eine runde herrschaft braucht man schon über 200 spieler. kurz um es lohnt sich auf jeden fall noch. direkt nach erscheinen von kz3 hatte ich das gefühl das die spieler weniger werden. aber jetzt ist alles wieder super musst nicht lange warte bis ein spiel los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 okdanke dann werden in nächster zeit wohl 2 spieler mehr da sein^^ nochmal ne frage: welches mappack sollte ich mir denn dazukaufen welches ist mehr besucht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi, ich habe mir die beiden AddOns "Blitzschlag-Ausrüstungs-Paket" und "Trooper-Ausrüstungs-Paket" im Store "gekauft". Allerdings kann ich diese nicht herunterladen - dort erscheint nirgends ein Button für, wie es bei allen anderen Spiel(inhalt)en ist. Sind diese seit 2.0 nicht mehr verfügbar oder woran liegt das? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 da war doch glaub ich die blendgranate und diese mittleren rüstungen drine oder? also bei der japan version sind die ingame schon drine gewesen weiß aber nich ob das dlc aus dem deutschen store dafür der grund war oder die jez automatisch immer dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mh, kann sein, keine Ahnung was da drin war. Ich habs halt im Store gesehen, dass ich es mal in meiner Liste hatte (oder immernoch habe, ist leider zu unübersichtlich) und wollte es dann natürlich haben Es kann natürlich auch sein, dass ich die Inhalte schon in der Downloadversion von MAG habe, die ich mir gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 naja wie gesagt das eine war glaub ich blendegrante (+???) und das andere waren 2 rüstungen musste mal ingame im versorgungslager gucken aber ich denke mal die wurden mit irgendeinem patch gleich automatisch integriert da die ja eh 4 free waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du hast das Zeug das, kannst nachkucken in der Service Liste unter Konto Verwaltung da gibts nix zum Downloaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 valor is ja immer noch so grotten schlecht wie früher die kommen ja zum größten teil nichmal dazu einen bunker zu sprengen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, mal ne Frage... Ist es normal, dass die Angaben im Menü "Statistiken" nicht stimmen? Habe da schon mehrfach Kills, Siege und Exp. abgezogen bekommen, als ich wieder on kam. Zudem stimmt der Wert der Exp. in den Statistiken nicht mit den Exp. des Levelfortschritts überein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Du musst einfach ein paar mal mehr akktuellisieren UND HIER MEINE FRAGE WENN MAN DIE FRAKTION WECHSELT BEHÄLT MAN DANN DIE ORDEN ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 NUR WENN MAN SIE MIT LVL 70 ÜBER DEN VETERANENMODUS WECHSELT BEIM LÖSCHEN DES PROFILS NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ok dann verstehe ich, das so wenn ich Level 70 bin und z.B. von Valor zu S.V.E.R wechsle, meine statistik und meine bis dahin verdienten ordensbänder und orden übernommen werden!!!! RICHTIG??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi ma ne frage zum Download von MAG,also hab es grad im DE_Store für 15euz gekauft & jede menge sprach packete mit bei wie zb Russisch u.so! brauch ik die jetz unbediengt oder kann ik die alle weg lassen,weil jedes psrachpacket is 300mb gross was viel platz kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi ma ne frage zum Download von MAG,also hab es grad im DE_Store für 15euz gekauft & jede menge sprach packete mit bei wie zb Russisch u.so! brauch ik die jetz unbediengt oder kann ik die alle weg lassen,weil jedes psrachpacket is 300mb gross was viel platz kostet... Ich glaube die kannst du weglassen. Wollte jetzt nochmal fragen, wann genau ich die Fraktion wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wenn du lev 70 erreicht hast. dann kommt veteranenmodus freigeschaltet oder so. dann einfach so machen wie es angezeigt wird u. alles ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wenn du lev 70 erreicht hast. dann kommt veteranenmodus freigeschaltet oder so. dann einfach so machen wie es angezeigt wird u. alles ist gut. Erst bei Level 70? Voll unnötig, mir reicht Level 60 für die Trophäen völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich glaube die kannst du weglassen. Ok thx,habs sie jetz weg gelassen & teste es aus,schreib hier fals man sie doch braucht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn jemand bei S.V.E.R. ist und keine lust hat alleine zu spielen der kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ok thx,habs sie jetz weg gelassen & teste es aus,schreib hier fals man sie doch braucht:emot-what: Also ich habe die nicht geladen und trotzdem Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.