Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Für Sturmgewehr gibts glaub ich das 4-fach und das mit dem Red-Dot und für MGs soweit ich weiß nur das Red-Dot oder? Find die eigentlich beide ganz ok.

Beides richtig.

Ich persönlich bevorzuge sogar für beide das Red-Dot, weil das Vierfach nur nützlich ist, sofern man weiter weg ist. Für Spieler die gerne Sprengstoff pöatzieren oder Terminals übernehmen und immer ganz vorne mit dabei sind eher nicht zu empfehlen, höchstens für Verteidiger ab und an ganz brauchbar.

Ich muss die Leute loben,die den neuen Patch rausgebracht haben....(Sorry weiß den Namen nicht einmal xD)

1.Ich hatte bisher kein Freeze sogar bei Herrschafft nicht.

2.Jetz bin mal Angreifer und Verteidiger auf der selben Map mit gleichen Gegner sprich 1 mal Angreifer gg Valor und 1 mal Def gg Valor..Haben die richtig gut hinbekommen sonst war ich immer IMMMER def gg Raven.

3.Performance sprich weniger Laggs...

Mehr kann ich nicht loben...das einzige was mich ankotz ist das mit dem Messern ^.^

naja warten wir mal ab...aber dennoch Lob und die machen wenigstens was...nicht wie in diversen anderen games =)

die sind höstwarscheinlich in einer anderen fraktion und haben deswegen auch andere waffen???

sonst hat der neuste dlc (keine ahnung wie der heißt, jedenfalls nich abrieglung) eine??? neue waffe pro fraktion

Welche Waffe/n kriegt man den bei Eskalation? Hat jemand ein Bild oder kann mir sagen was für ein Waffentyp das ist?

e/ http://blog.mag.com/blog/2010/10/mag-escalation-dlc-coming-november-2/

die frage hat sich erledigt richtig?

die visiere kann man bei den waffen eh ändern

und rotpunkt visier is das beste

der rest is müll bzw der rest = x4

wieso ist die japan version auf deutsch und die uk auf english, das ist zum kotzen mit sony, bloss damit man die scheiss teuren spiele aus deutschland kauft

Ich glaube es ist egal ob das Spiel Deutsch oder Englisch ist, es gibt nämlich keine Story oder sonstiges was man nicht verstehen könnte.

PS: Ich habe meine Deutsche Version für 20€ bekommen und sitze schon 210 h dran, ein Ende ist noch nicht in Sicht. ich finde für diese Spielzeit hätte ich auch 50€ ausgeben können ohne es zu bereuen.

ich hatte mir MAG damals ca 15-30 tage nach dem erscheinen geholt...es war mein erstes game was ich mir gekauft hatte... und ich spiels ab und zu immernoch... das game macht einfach fun...nur meine persönliche meinung ist das ich das game damals am anfang bessen fand als es heute ist...ich fand das ganze feeling und den ganzen rest von vor einem jahr besser...

PS: hab auch so 300-400 spiel-std....

EDIT:

die 30€ nehme ich auch gern

BLZ: 123 456 78

K-Nr: 987 654 321

oder so ähnlich xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...