Frost-336 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab mal wieder ein Problem bei MAG, und zwar wenn ich mir die Gotha Elite kaufen will (hab natürlich genug Kohle) kann ich bei Waffe den kauf bestätigen, mir wird aber kein Geld abgezogen und die Waffe habe ich danach auch nicht! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Gruß Frost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hast du auch den nötigen rang um die zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jup bin jetzt Rang 55!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Darauf hat mich ein PSN-Freund auch schon angesprochen scheint also kein Einzelfall zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Konnte er die Waffe denn trotzdem bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ne konnte sich nicht kaufen obwohl er alle Kriterien eigentlich erfüllte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 war es die selbe waffe? oder kann das ganz random passieren in jeder fraktion mit jedem gegenstand? edit: wie issn das mit den wp wenn ich in den veteran gehe bekomm ich denn wieder die 40.000 oder werden meine übernommen die ich gesammelt hab und nicht ausgegeben hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also du übernimst auf jeden Fall was du erspart hast. Weiß aber nicht was ist, wenn du in der aktuellen Fraktion alles ausgegeben hast und dann wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ist ja ätzend, jetzt kann ich nicht mal jede Waffe benutzen!!! Hoffe das der nächste Patch das regelt, ansonsten zocke ich nur bis zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gab esfrüher nicht einen skill womit man granaten weiter werfen kann? gibt es diesen nichtmehr? und wieviel ep brauch man für lvl 70? muss das mal eben im leitfaden ändern das man den veteran nichmehr mit lvl 60 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @Tier: Ja ist die gleiche Waffe gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wegen der Ghota Elite, war in unseren Clan auch 2 die das Problem hatten. Aber nun die Lösung: (Werbung auf der Offizielen HP) Hoffe ich konnte damit helfen... MAG™ Escalation Mission Pack For the first time all 3 PMCs will fight for control of a single battlefield! Featuring 96 players, multiple objectives and two stages of battle, Escalation provides MAG’s™ most intense combat to date. With new medals, ribbons and trophies, Escalation is a Must-Have! The MAG™ Escalation Mission Pack Contains: New 96-Player game type “Escalation” with three new maps (Faction Neutral) Silverback Ridge Isla de Magma Radiant Barrens New Assault Rifles: Valor - M31 CIR Raven - Gotha Elite Sver - Tamsen Mk2 New Machine Guns: Valor - M245 Raven - KP21 Sver - Ariet SFW New Sniper Rifles: Valor - Sentinel M421 Raven - Kinmark SRS Sver - Rubakho SVR Download the Escalation Mission Pack today! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hehehe habt ihr auch den Eskalations DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ahhhhh... so ein Rotz, hole mir aber deswegen nicht den DLC. Hätten die Waffe für uns normal Spieler wenigstens entfernen können Danke für die Info!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bei mir werden die nicht angezeigt...Wenn ich mir jetze die Eskalation Dlc runterlade...habe ich dann auch die Waffen zu verfügung ? Ist die neue Sniper besser als AGFV oderso(bei S.V.E.R) ? Und wieso treffe ich bewegende Ziele nicht..oder manchmal auch stehende....meist will ich ein anderen sniper snipen..treffe nicht...er dreht sich um und innerhalb ner sek bin ich tot.ich versteh iwie nichts.bin zwar erst 36 gerade mal dieses anti material gewehr,aber iwie bin ich in Mag richtig schlechter Sniper.Welche Ausrüstung sollte man haben ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogga34 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 das AGVK + Justierbare Zielfernrohr " Condor 6 24*50 mm " fand ich am besten bei S.V.E.R. Wenn du dann noch einige Erfahrungspunkunkte für den Sniper benutzt sollte es besser laufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich habe alles im Sniperbereich ausgefüllt.Nur ein andere Zoom fehlt mir...weis nicht ob ich den 4000er oder den variablen fuer 5000 holen soll. Zudem fliegen die Kugeln nie dahin,wo ich will obwohl ich zu 100% der Meinung bin das das Kreuz auf den Gegner war.Muss wohl etwas vordem Gegner zielen.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dragen134 schrieb: Ich habe alles im Sniperbereich ausgefüllt.Nur ein andere Zoom fehlt mir...weis nicht ob ich den 4000er oder den variablen fuer 5000 holen soll.Zudem fliegen die Kugeln nie dahin,wo ich will obwohl ich zu 100% der Meinung bin das das Kreuz auf den Gegner war.Muss wohl etwas vordem Gegner zielen.?! Also ich habe das Visier mit dem variablen Zoom (5000 Credits) bin damit auch sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bei bewegenden gegner musst definitiv kurz davor zielen und bei anderen sniper musste aufpassen die liegen manchmal hinter geländern oder so da trifft man denn eine strebe aber aus der entfernng sieht man das nich wirklich das da was war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab gerade mal noch 2300 Gold und mit Sniper macht man nicht iwie Punkte oder ?.Pro Runde nur vlt 50-100 Punkte als Sturmi hatte ich locker 200 Drinne.Werde fuer dne Variablen sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.