t-viruz Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 jetzt neu mag in neon^^ http://img217.imageshack.us/img217/9083/img0320h.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hey ich habe mal eine frage zu der Trophy "Äußerste Plichterfüllung" (Gehören Sie in 10 Multi-Warteschlange-Spielen der Siegerfraktion an.)! Ich spiele die ganze Zeit den genannten Modus und habe schon mehr als 10 mal gewonnen. Es gibt ja einmal grosse und kleine Siege, hängt das damit zusammen? Weiss bei der Trophy echt nicht weiter! Gruß Frost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Die Trophy ist verbuggt und unerreichbar seit dem der Modus Anweisung zu der Multi Warteschlange geändert wurde, Zipper hat das Problem aber schon erkannt und der Fix kommt mit dem nächsten Patch der für diesen Monat angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost-336 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Na hoffentlich macht Zipper das auch und es nicht nur gerede!!! Danke für die Hilfe! Gruß Frost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hey Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen fuer SVER Ich nutze zur Zeit ak74u mit Rotpunkt.Mir wurde die Vesperia empfohlen und ich wollte sparen fuer die 103...welche der waffen brings mehr ? oder frage ich mal so: Ist die Vesperia besser als die 74u oder schlechter ? vom Dmg etc ? beim Stats merk ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hab auch ma ne frage für das band kill 10 leute mit granaten. zählen da auch die die mit dem granatwerferaufsatz getroffen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 HeyWelche Waffe würdet ihr mir empfehlen fuer SVER Ich nutze zur Zeit ak74u mit Rotpunkt.Mir wurde die Vesperia empfohlen und ich wollte sparen fuer die 103...welche der waffen brings mehr ? oder frage ich mal so: Ist die Vesperia besser als die 74u oder schlechter ? vom Dmg etc ? beim Stats merk ich nichts. Hab ich dir doch alles schon in ner ewig langen PN geschrieben. Sollte doch klar sein, dass es nicht DIE SVER Waffe gibt. Es gibt individuell verschiedene Spielweisen und Spielsituationen. ak74u ist nen Allrounder. Vipera ist mehr für den der es gerne direkt hat (auf Distanz kann man die vergessen, ist dafür im Nahkampf mit Abstand die beste Waffe). Die 103 ist in meinen Augen überflüssig. Die wiegt nur unnötig viel. AG-94 ist das Mittel der Wahl bei Sturmgewehren. Ein besser oder schlechter kann man nicht beantworten. Wer weiß. Vielleicht kommst du mit allen Waffen die dir vorgeschlagen werden gar nicht zurecht und solltest besser zur Shotgun greifen. Probier es doch einfach mal aus. Soviele Waffen sind es ja nicht. Wenn du Platin machen willst hast du ohnehin mehr als genug Zeit die Waffen alle zu testen (und musst das ja sogar wegen der 1000 Kills). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, Da ich bei Valor fast bei LV70 bin USt. Meine Frage wenn ich dann zu Raven Wechsel ob ich meine Orden verliere die ich bisher gesammelt habe??? Da ein Freund sagt wenn Mann unter Lv70 wechselt war alles für die Katz Hoff jemand kann mit nen Tipp geben. VG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hab auch ma ne frage für das band kill 10 leute mit granaten. zählen da auch die die mit dem granatwerferaufsatz getroffen werden? Nur Handgranaten. Hallo,Da ich bei Valor fast bei LV70 bin USt. Meine Frage wenn ich dann zu Raven Wechsel ob ich meine Orden verliere die ich bisher gesammelt habe??? Da ein Freund sagt wenn Mann unter Lv70 wechselt war alles für die Katz Hoff jemand kann mit nen Tipp geben. VG Phil Wenn amn anchdem man man Level 70 erreicht hat den Veteranenmodus startet, bleibt das alles erhalten. Wenn amn unter 70 wechselt also einfach den Slot löscht ist alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wie erreiche ich denn das ende des fertigkeitsbaums? hab zb bis zur erhöhten gesundheitstufe 3 einen pfad gekauft hab aber die trophie nich gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hast du mal versucht alles in einem Feld aufzuwerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ne noch nich wollte ich eigentlich vermeiden da das meiste nur müll is aber werds denn versuchen bevor ich die fraktion wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hast du mal versucht alles in einem Feld aufzuwerten? ok bestätigt und im leitfaden geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab seit kurzem auch die Japanische Version, und die haben ne 4x dickere Anleitung wie bei uns. Alles sehr ausführlich und Gut beschrieben und auch in Farbe.:emot-raise: Artwork und Cover gefällt auch^^ Die DLC's aus dem Deutschen Store funktionieren nicht mit der Jap. Version allerdings bekommt man alle DLC Trophäen wo auf Orden beruhen wenn man sie schon bei der EU Version hatte. Nur die Sachen wo man in einer Runde machen muss kommen nicht und kann man dann auch nicht machen, im klartext ist das nur Ziel D bei Eskalation und 3 Eroberungen bei Abriegelung. Brauche jetzt noch die 10 Multi Siege(ja momentan noch verbuggt), 5 mit einem Taktischen Schlag,SVER 60 und Raven 60 für MAG Platin² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist den schon bekannt wann der Patch genau kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hey kann mir jmd sagen,warum mein Mag fast jeden 2 Tag stecken bleibt ? Schon das 3te mal.Die Cd ist Sauber kein Kratzer nichts. Ps3 ist auch immer abgekühlt etc.Woran kann es liegen ? Meistens sobald ich meine Happy Hour Mission starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist den schon bekannt wann der Patch genau kommt? Ne wurde nur auf Februar datiert. @Dragen: Freeze Probleme hatt so gut wie jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ah gut..dachte bin der einzigste.Ich denke es wird noch behoben...aber trozdem ganz gut mit sovielen Spielern überhaupt sowas hingekreigt zu haben.gibst da vlt ein Trick um das zu umgehen ?.Ansonsten einfach warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ah gut..dachte bin der einzigste.Ich denke es wird noch behoben...aber trozdem ganz gut mit sovielen Spielern überhaupt sowas hingekreigt zu haben.gibst da vlt ein Trick um das zu umgehen ?.Ansonsten einfach warten^^ Mir ist aufgefallen das es vor allem dann passiert wenn man im Klan oder in einer größeren Gruppe Herrschaft spielt. in Sabotage ist mir z.B. noch nie das Bild zugefroren obwohl ich es mindestens genauso oft spiele wie den Rest. @Morrison_Extreme: schade, hätte gehofft das sie mittlerweile was genaueres bekannt gegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bei mir bleibt es immer hängen wenn ich durch gelaufen bin und in der angreifer basis ein haufen objekte zerstöre Hab seit kurzem auch die Japanische Version, und die haben ne 4x dickere Anleitung wie bei uns. Alles sehr ausführlich und Gut beschrieben und auch in Farbe.:emot-raise: Artwork und Cover gefällt auch^^ ja die anleitung is sehr gut ich versteht zwar kein wort aber selbst die bilder da drin sind für mich hilfreicher (bzw wären es wenn ich das game nich schon kennen würde) als die ganze deutsche anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.