Silver_Kai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wollte mir neue spiele kaufen weiß aber nicht welche. wär nett wenn ihr mir sagt was für spiele gut sind usw. mehrere preisalternativen wär auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Welche Genres spielst du denn gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 alles mögliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Gehts nicht ein bisschen genauer? Also meine Favoriten sind: Modern Warfare 2 Killzone 2 Uncharted 1&2 Resident Evil 5 Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jo wenns um Ego Shooter geht: MW2 und BF BC Rollenspiele: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schwachsinn. Wir haben hier 5.000 aktive Benutzer von den jeder einen anderen Geschmack hat. Du wirst hier also alle Spiele gelistet bekommen. Informier dich selber. Google spuckt InGame Videos aus und Amazon Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.