Petze Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hy, ich will mir BUZZ zulegen. Könnt Ihr mir den Unterschied von TV und WORLD erklären....??? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kann mir keiner helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sagen wir es mal in Kurzform: Quiz World ist um längen besser als Superquiz und Quiz TV. Man hat bei Quiz World mehr Einstellungen und kann sich selber Quizrunden usw. aussuchen und unliebsame Quizteile einfach weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wie ist das mit denn DLCs? Sind die alle untereinander kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die meisten sind kompatibel. die Codes stehen immer dabei. die letzten Kartenpakete gehen für alle drei Spiele. Die älteren auch nur für das erst erschienene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.