Waldelfcs3 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo also das Problem ist, das ich keine BD Filme mehr schauen kann. Spiele gehen, DVD gehen auch. Aber bei BD spielt so 1-3 minuten dann freeze, und nach ner weile kommt dann Ungültige Disk(Fehlercode 80029906). Die Scheiben haben keinen Kratzer und sind auch sauber. Der Disc auswurf dauert auch so 5 min. Aber halt nur bei Film, Spiele und DVD gehen. Hab ne 60GB und ist leider über 2 jahre alt Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Keiner ne Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hm hört sich meiner meinung nach nem Laufwerkschaden an software usw alles in ordnung ? so ähnlich wars bei meim Kumpel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Orginale oder gebrannte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wenn du an der Ps3 nichts verändert hast, kannst du sie einsenden! Ich würde dann aber vorher die Spielstände auf nen USb stick ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wenn du an der Ps3 nichts verändert hast, kannst du sie einsenden! Ich würde dann aber vorher die Spielstände auf nen USb stick ziehen! Backup machen, auf einer anderen PS3 wird er die vom Stick nicht mehr nutzen können (die Kopiergeschützten). Und wenn er sie einschickt bekommt er zu 100% eine andere PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Backup machen, auf einer anderen PS3 wird er die vom Stick nicht mehr nutzen können (die Kopiergeschützten). Und wenn er sie einschickt bekommt er zu 100% eine andere PS3. Die wenignsten Spiele sind Kopiergeschützt! Stimmt an die Backup funktion habe ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Die wenignsten Spiele sind Kopiergeschützt! Stimmt an die Backup funktion habe ich nicht gedacht Bitte? Jedes Spiel hat einen Kopierschutz und die Savegames haben zu 80% einen Schutz. Im Forum gibts einen Thread in diesem sind alle Savegames aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wenn du an der Ps3 nichts verändert hast, kannst du sie einsenden! Erst natürlich mal beim Support anrufen! Wahrscheinlich kennen die das Problem da und können evtl. konkret Hilfestellung leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also einschicken geht das noch?? Hab doch keine Garantie mehr. Und wenn verlangen die doch so um die 150 Euro. Dachte ich. Da kann ich mir doch auch für 80 nen neuen Laser kaufen und einbauen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn Spiele gehen, dann kann der Blu-Ray Laser nicht defekt sein. Und wenn du keine Garantie mehr hast brauchste die Konsole auch nicht einschicken. Schraub das Ding mal auf und mach alles sauber, man weiß ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 So nun gehen auch Spiele nicht mehr. Hab ne std. MW2 gezockt dann war freeze. Nach Neustart, von PS3 und erneuten versuch lief es kurz an und, beim laden wieder freeze. Hab das ganze gute 10 mal versucht geht ne. Hab auf ner inet seite gelesen das es auch mit einem chip für denn laser zutun haben kann aber selbst wenn ich glaub nicht das ich denn wechseln kann. Und wie ist das mit Laufwerks tausch, ich habe gelesen das da e die seriennummer übereinstimmen muß. Sch... was nun.? Schaut mal ist das das richtige http://www.amazon.de/product-reviews/B00203P9RO/ref=dp_top_cm_cr_acr_pop_hist_5?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Jetzt ist dein Laser Defekt, dein Laufwerk funtioniert ja noch, denn es ließt ja DVD´s... Also musst du den Laser für BD´s wechseln oder ne neue Konsole kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 http://www.amazon.de/dp/B00203P9RO/?tag=googhydr08-21&hvadid=3485113371&ref=pd_sl_7fds6gmayi_b Ist das das richtige??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Keine Ahnung, dazu musst du dein Laufwerk aufschrauben und diese KEM Nummer vergleichen. Aber du brauchst kein komplettes Laufwerk. Der BD Laser reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Keine Ahnung, dazu musst du dein Laufwerk aufschrauben und diese KEM Nummer vergleichen. Aber du brauchst kein komplettes Laufwerk. Der BD Laser reicht aus.Leider kann man nicht das KOMPLETTE LAUFWERK tauschen, sondern nur den LASER Siehe http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=269 SONY hat anscheinend einen Kopierschutz eingebaut der verhindert das man ein anderes BD-Laufwerk einbaut MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So was ich gelesen hab, gibt es da 2 Stk KEM-400 AAA BLuRay Laufwerk(Gebrauchtes bloß neu gemacht) für 60GB und ersten 40GB mit geradem CD einzug. Und KEM-410ACA für alles was danach kam dort wo es die cd´s so rein dreht. und nicht gerade ein zieht. Hab mir jetzt das erste bestellt mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Leider kann man nicht das KOMPLETTE LAUFWERK tauschen, sondern nur den LASER Siehe http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=269 SONY hat anscheinend einen Kopierschutz eingebaut der verhindert das man ein anderes BD-Laufwerk einbaut MfG, MEX Ich habe auch nicht gesagt, er soll das Laufwerk tauschen So was ich gelesen hab, gibt es da 2 StkKEM-400 AAA BLuRay Laufwerk(Gebrauchtes bloß neu gemacht) für 60GB und ersten 40GB mit geradem CD einzug. Und KEM-410ACA für alles was danach kam dort wo es die cd´s so rein dreht. und nicht gerade ein zieht. Hab mir jetzt das erste bestellt mal schauen. Warum bestellst du dir ein Laufwerk wenn dein Laser kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Die Ersatzlaser taugen nicht viel. Meiner hielt einen Monat, der von einem Kollegen 1,5 Monate. Aber da du das Teil schon gekauft hast würde ich dir empfehlen das Teil zu reparieren und dann sofort zu verticken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi gib diesen Fehlercode im Internet ein auf Goolge dann findest du was du machen musst habe ich selber auch schon gemacht das bringt es wirklich!!! Glg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.