Maxi2411 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Naja klingt wohl blöd da ich ein Leie bin aber meine Frage ist : Wie kann ich schauen wieviel speicherplatz auf meiner PS3 belegt ist wäre shcön wenn jem. die dumm Frage beantworten könnte MFG Maxi2411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Unter Systemeinstellungen, und dann auf Systeminformationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Du gehst in den Einstellung auf "Sytsem-Einstellungen", und dann auf "Systeminformationen" oder so. Dann steht da die Version deiner Firmware und dein SPeicherplatz und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Okay da steht jetzt 18/55 GB bedeuted das nun 18GB sind belegt oder 18GB hab ich noch? Außerdem wisst ihr wie ich diese reservierten 3 GB von Home wegbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Okay da steht jetzt 18/55 GB bedeuted das nun 18GB sind belegt oder 18GB hab ich noch?Außerdem wisst ihr wie ich diese reservierten 3 GB von Home wegbekomme Home löschen, ansonsten Festplatte formatieren Da steht freier Speicher : xx /xx GB, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 freier Speicherplatz 18 GB / 55 GB was bedeuted das jetzt und außerdem .. ich hab ein Problem wie bekomme ich meine alten gedownloadeten PS3 Store Sachen auf meine neue Fetsplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Home löschen, ansonsten Festplatte formatieren Da steht freier Speicher : xx /xx GB, oder nicht? Kann ich nur unterschreiben. Du hast derzeit 18 GB frei... und wenn du Home eben raus haben willst... Playstation Network, Dreieck auf Home drücken und löschen auswählen... Platz wieder frei... EDIT: Bitte nicht ganz auf dumm stellen... Wenn da steht man hat noch 18 GB frei... dann hat man noch 18 GB zur Verfügung... die 55 dahinter ist deine Festplattengröße... also deine Gesamtgröße... Sprich 37 GB sind bei dir belegt mit Daten. EDIT2: ich hab ein Problem wie bekomme ich meine alten gedownloadeten PS3 Store Sachen auf meine neue Fetsplatte? Einfach wieder mit deinem ACC in den Store gehen... da du diese schon bezahlt hattest... kannst die auch ganz bequem wieder downloaden... Ansonsten kann man auch einen Datentransfer machen von PS3 zu PS3, glaube Festplatte zu PS3 müsste vielleicht auch gehen, das weis ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ist dann Home komplett weg also ich kann das niewieder spielen doer wie? EDIT: Also könnte ich theoretisch meine alten Speicherplätze auf meine neue PS3 laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ist dann Home komplett weg also ich kann das niewieder spielen doer wie? Du löscht den Speicher... Danach kannst du wieder auf Playstation Network gehen und du wirst sehen... der Home Avatar ist immer noch da... sprich, wenn du wieder drauf gehst... installiert es sich dann auch wieder. Warum sollte es denn auch ganz verschwinden? Wenn ich eine Cd raus nehme... kann ich sie ja auch wieder reinlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi2411 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Haha okay verstehe ^^ Und der Datentransfer geht nur wenn der TV 2 Hdmi Plätze hat oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also du kannst es via Konsolen machen: PS3 zu Ps3 Oder erstellst ein Backup der alten Festplatte und spielst es dann auf die neue: Backup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist es denn so schwer mal nen vernünftigen Threadtitel zu waehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist es denn so schwer mal nen vernünftigen Threadtitel zu waehlen? Warum ich da nicht gleich drauf kam Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Hab dem Thema eine andere Überschrift verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.