Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlfaust Experte

tadiki

Recommended Posts

Ich bin am verfweifeln.

Stahlfaust Experte bekomme ich einfach nicht obwohl ich immer über zehn Gegne hintereinader mit einem Hieb fertig mache. Vorher durch Schüsse.

Habe das wie hier beschrieben gemacht schon etliche male aber bekomme einfach die Medaile nicht.

Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne l1.gif.

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz

gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hier noch ein Video dazu:

Was mache ich falsch oder ist das in BUG.

DANKE FÜR DIE INFOS

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am verfweifeln.

Stahlfaust Experte bekomme ich einfach nicht obwohl ich immer über zehn Gegne hintereinader mit einem Hieb fertig mache. Vorher durch Schüsse.

Habe das wie hier beschrieben gemacht schon etliche male aber bekomme einfach die Medaile nicht.

Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne l1.gif.

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz

gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hier noch ein Video dazu:

Was mache ich falsch oder ist das in BUG.

DANKE FÜR DIE INFOS

Gibt schon nen Thread dafür

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/20392-stahlfaust-experte.html

Bei mir klappts auch nicht, kann durchaus ein Bug sein, denn ich hab die Trophy für ein Online Spiel auch nicht bekommen :skep:. Aber auf jeden fall in diesem Thread weiterschreiben, den es schon gibt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...