wallimoto Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hallo wollt mal fragen ob ihr auch sone probs mit dem sound von dem game habt bei mir hackt der wie verrückt,vll hat ja einer ne lösung mfg wallimoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann gelöscht werden hab den fehler gefunden lag an der audioeinstellung meiner ps3 mfg wallimoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Echt? liegt das an der Audioeinstellung der ps3?? Bei mir hackt der Ton auch wie die sau! Aber nur bei dem Spiel und bei C&C alarmstufe rot 3. Was haste denn umsgestellt. Dachte dad wäre Normal bei C&C weil ich nur da das hacken hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei mir fällt der Ton teilweise ganz aus !? Im Tutorial geht garnichts und bei den Herausforderungen funktionierts nur beim ersten Mal. Mache ich einen Neustart ist er Ton ebenfalls komplett weg. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Playsatation einstellen uss das ich wieder Ton habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.