Balu Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 muss man die trophäe unbedingt zu zweit machen oder hat es schon jemand geschafft die trophäe allein zu holen??? Hab nämlich kein koop-partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 man kann es durchaus allein schaffen, man muss nur schnell sein, sich nur ums wichtige kümmern und sich unnötige doppelte wege ersparen indem man durch figurenwechsel alle drei figuren nutzt um die nötigen sachen wie wasserflaschen usw zu tragen und doppelte wege erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Man kann das locker alleine schaffen. Habe es gestern, nämlich auch Solo gemacht. Man muss jedoch gezielt vorgehen. Das heißt wie im Leitfaden schon steht nur die Sachen kaputt machen die man braucht und geschickt zwischen den Spielern wechseln. Ich hatte am Ende eine Zeit von 4,43 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja hab ich schon gehört vielen dank dann werd ichs später mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 was mus man denn bei der trophy machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Level unter 5 Minuten durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also habs eben gerade auch solo gepackt, aber die Zeit is mal mehr als nur knapp gewesen Zeit: 4:59:97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja ist auch allein machbar hatte 4:starwarsfight:15 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man locker alleine schaffen. Bei mir hat sogar schon beim 1. Versuch geklappt (also nachdem ich alles durch hatte und das Level zum ersten Mal wieder gespielt hab). Hab sogar bei dem Boss einmal den Hit versaut und es trotzdem geschafft. Is also locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also habs eben gerade auch solo gepackt, aber die Zeit is mal mehr als nur knapp gewesen Zeit: 4:59:97 Dafür müsstest Du normal ne Trophäe extra bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Es gibt eine noch viel leichtere Methode: Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen. Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Es gibt eine noch viel leichtere Methode:Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen. Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert. Hab die deutsche Version schon auf Platin, bin grad noch an der US Version dran, da muss ich die Trophäe noch machen, aber mit dieser Taktik ist das ja mal überhaupt kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spicy78 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 *TanZ* Platin Super Tip! Dickes Thanks an GORELUST.... Hing immer so bei 5:15 und nun Pling, Pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Es gibt eine noch viel leichtere Methode:Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen. Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert. Wunderbar. Tagesretter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 also ich hab gestern mir meiner Freundin das Level drei mal unter 5min geschafft (4:17 3:46 und 3:44) es hat nicht bling gemacht, weiß jemand vllt warum ich hab die US version (ohne Patch falls es eine gibt) EDIT: habse jetz hab den Patch 1.01(hat online funktion hinzugefügt) und die videos nicht weggedrückt und es hat bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Es gibt eine noch viel leichtere Methode:Geht zum Level Bildner und wählt den Level im Schnellen Spiel. Dann wählt ihr einen weiblichen Charakter und Indy. Mit dem weibl. Chara startet ihr und rennt komplett durch, bis ihr die 2 Kisten für die magnetische Kiste zerstören müsst. Da weibliche Charaktere höher springen können, könnt ihr euch das ganze Theater mit dem Feuer löschen, den Speeren und dem Roboter sparen. Habs gerade so gemacht, den Level in vielleicht 2 Minuten geschafft und die Trophäe sowie Platin Problemlos bekommen. Kann also bestätigen, daß es funktioniert. also ich bin wohl zu doof dafür, ersten läuft bei schnelles spiel keine zeit, das muss ja nix heißen. Aber ich schaff selbst mit den damen keine sprung schneller. Die erste lücle wo Indy rüberschwingen muss, schafft man nicht, und selbst von unten ist es zu Hoch. Ohne den Roboter kommt man gar net hoch, selbst wenn man ihn baut, schafft man den sprung über das feuer nicht. nur das mit den speeren kann man sich sparen. bitte nen tipp ^^ oder ich bin einfach zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 alsoich bin wohl zu doof dafür, ersten läuft bei schnelles spiel keine zeit, das muss ja nix heißen. Aber ich schaff selbst mit den damen keine sprung schneller. Die erste lücle wo Indy rüberschwingen muss, schafft man nicht, und selbst von unten ist es zu Hoch. Ohne den Roboter kommt man gar net hoch, selbst wenn man ihn baut, schafft man den sprung über das feuer nicht. nur das mit den speeren kann man sich sparen. bitte nen tipp ^^ oder ich bin einfach zu doof Bei der ersten Lücke kannst ganz rechts auf niedere Kisten hüpfen und dann hoch. Bei der zweiten Lücke musst von unten auf die etwas niedere Stelle (neben dem Dynamit), 2-3 mal versuchen, klappt schon. Dann beide Magnetkisten aktivieren und nach Video sind die anderen auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann es nur bestätigen, klappt wunderbar... Vielen Dank! Super Trick! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hui, danke für den Tipp, glaub das erspart mir ein paar Nerven. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Der Tip war mal richtig Klasse... Bling bling.... Und nu die US Version durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.