KiLLingSprEE Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bin nun vor dieser Station von Doktor NEfarius aber die Satelittendinger ballern mich davor immer ab und durch die Blockade komme ich nich rein, muss ich vorher noch irwas machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Du kannst den Angriff mit dem Schutzschild vom Flieger zurückschießen. Für das Schild braucht man glaub ich erst genügend Zonis für das Upgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 super danke , update hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wie bekomm ich das raumschiff bei berlinius kaputt?? habs jetzt zum ca 30 ma versucht..werd immer abgeschossen...gibts da en trick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wie bekomm ich das raumschiff bei berlinius kaputt??habs jetzt zum ca 30 ma versucht..werd immer abgeschossen...gibts da en trick??? Immer eher rechts halten, also auf keinen Fall direkt hinter dem Schiff fahren sonder so, dass man nie in der direkten Schusslinie ist. Ich nehme an, dass du das Update für den langen durchgehenden Laser noch nicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ganz genau den hab ich noch net...aber habs geschafft;-))) thx für den tip... ich hab im mom en anderes problem...ich soll den dr nefarious bezwingen...aber flieg hier rum und weis net wo der is... bin jetzt im corvus sektor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ganz genau den hab ich noch net...aber habs geschafft;-))) thx für den tip...ich hab im mom en anderes problem...ich soll den dr nefarious bezwingen...aber flieg hier rum und weis net wo der is... bin jetzt im corvus sektor!!! Du musst zu seinem Raumschiff fliegen, dass im letzten Sektor ist, den du freigeschalten hast, dort wo auch der Valkayre Planet ist Oder steht, dass du Dr. Neferius in der Vergangenheit stellen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bootsmann1980 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Du musst zu seinem Raumschiff fliegen, dass im letzten Sektor ist, den du freigeschalten hast, dort wo auch der Valkayre Planet istOder steht, dass du Dr. Neferius in der Vergangenheit stellen musst? da häng ich grad wo ist der planet?soll dr.nefarius in der vergangenheit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 da häng ich grad wo ist der planet?soll dr.nefarius in der vergangenheit stellen Das ist bei dem gleichen Planeten wo du den Auftrag bekommen hast, also dieser Schneeplanet und dort musst du öfters zwischen Vergangenheit und Zukunft zappen^^ Da gibt es ein Zeittor(in der Mitte des Gebietes, ganz blau) da durch und dann bist du in der Vergangenheit, nachdem du ein paar Aufgaben erledigt hast, triffst du dann Nefarius;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afri91 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin komme an einer Stelle nicht weiter -.- weil keine neuen "Ziele" angezeigt werden. Bei mir sind drei Missionen offen: Gewinne das Raritanium-Tunier Stelle Dr. Nefarious und besiege ihn! Bezwinge Lord Verselon! Bei 2. steht das Lawrence angekommen ist und mit Nefarious zu großen Uhr will nur hab ich zum einen kein plan wo die liegt und wie oben geschrieben, bekomm ich keine Ziele, in irgendeinem Sektor angezeigt. Was nun? Vielen Dank im Voraus mfg afri EDIT: Hab es geschafft hat das Raumschiff bei der station von Nefarious nicht gesehn -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gug doch auf die Map, da ist die große Uhr drauf, dann einfach hinfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.