Cavallo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wollte fragen ob man irgendwo an so nem handyautomaten oder so auch ne Psn Card kaufen kann ???? Oder gibt es ne möglichkeit die karte irgendwie anderweitig sofort zu bekommen ???Wollten grad eine zockernacht machen und morgen einen zockertag nur haben wir nicht so viele spiele da und wollten uns noch ein paar kaufen.Kreditkarte ist keine vorhanden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 In jedem media markt oder saturn oder sonstwo kannst du PSN Cards kaufen. Ist jetzt natürlich schlecht aber so weisst du für´s nächste weekend bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hatte meine 20 EUro PSN Karte bei www.gamecodeshop.de geholt. Habe da meinen Perso per E-Mail noch da hingeschickt da war der Code per E-Mail nach de Bestllung ca. 20 Minuten später schon da. Habe da mit PayPal bezahlt! Geht super schnell und sehr einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wiso ausweis ?is die jetz doch ab 18? ich dachte die das waer nür ne empfehlung von sony weil man spiele ab 18 downloaden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wiso ausweis ?is die jetz doch ab 18? ich dachte die das waer nür ne empfehlung von sony weil man spiele ab 18 downloaden kann. Ist es auch. B2T: Spielegrotte.de da muss man allerdings Stammkunde sein d.h. 5 Bezahlte Bestellungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wiso ausweis ?is die jetz doch ab 18? ich dachte die das waer nür ne empfehlung von sony weil man spiele ab 18 downloaden kann. die karte ist ab 18 jahren, wie du am cover erkennen kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 100 % sicher ? ch dachte das die karte von der usk gar nicht geprüft wurde,oder irre ich nmich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 die karte ist ab 18 jahren, wie du am cover erkennen kannst;) Also irgendwie schaut das Cover also der 18er da schon sehr komisch aus. Und bei der letzten PSN-Card, die ich gesehen habe, war ein kleines 18+ oben. Mich würde jedenfalls schon intressieren ob an der Kasse, die Kassierin, wie bei 16ner und 18ner Games darauf hingewiesen wird? Habe noch keine Card gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also irgendwie schaut das Cover also der 18er da schon sehr komisch aus.Und bei der letzten PSN-Card, die ich gesehen habe, war ein kleines 18+ oben. Mich würde jedenfalls schon intressieren ob an der Kasse, die Kassierin, wie bei 16ner und 18ner Games darauf hingewiesen wird? Habe noch keine Card gekauft! Ich wurde 1x gefragt wie alt ich bin (15), und einmal haben sie mir die Karte einfach so verkauft. Die spinnen, die Verkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es ist eine 18er Empfehlung von Sony, also keine 18er Pflicht. Es gibt einen kleinen Unterschied. Das 18er Logo ist auf der Card 8-eckick und bei normalen 18er Spielen bloß viereckig. Viele Verkäufer wissen das nicht. Ich habe mir auch mal eine Im Saturn geholt und musste meinen Ausweis vorzeigen (Ich bin 22 Jahre alt). Und der Verkäufer hat auch noch laut gedacht und sagte: hmm wieso ist das denn ab 18. Wenns ums kaufen geht kann ich auch www.gamecodeshop.de empfehlen oder halt bei ebay gucken. Da gibts auch welche die in 15 min oder so liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es ist eine 18er Empfehlung von Sony, also keine 18er Pflicht. Es gibt einen kleinen Unterschied. Das 18er Logo ist auf der Card 8-eckick und bei normalen 18er Spielen bloß viereckig.Viele Verkäufer wissen das nicht. Ich habe mir auch mal eine Im Saturn geholt und musste meinen Ausweis vorzeigen (Ich bin 22 Jahre alt). Und der Verkäufer hat auch noch laut gedacht und sagte: hmm wieso ist das denn ab 18. Wenns ums kaufen geht kann ich auch www.gamecodeshop.de empfehlen oder halt bei ebay gucken. Da gibts auch welche die in 15 min oder so liefern. Wahrscheinlich haben die Verkäufer selber keine Ahnung, die würden ja eh alles an jeden verkaufen, wenn nicht dieser Hinweis, bei diesem Piepsding käme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Mir ham die mal eine nicht verkaufen wollen!! (bin 16) das nächste mal bleib ich aber hartnäckig und werd denen des erklären, das das nur ne emphelung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gibt auch ebay verkäufer die im falle einer paypalzahlung die codes innerhalb kürzester zeit per mail verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 habs ebenfals ned bekommen. bin 15. hab versucht ihm das zu erklaeren aber der sagte nur das er auf die meinung von iwelchen idioten ausm inet scheisst. solche leute machen mich so wuetend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also die Karten sind bei Großgeschäften denke ich mal überall ab 18. Ich war letztens noch beim Saturn (bin 15) und dann gesehen, dass die Karten ab 18 sind. Naja Saturn war zum Glück voll und es gibt immer ein paar nette Leute die dir die Card kaufen - also entweder gleich mit den Eltern antanzen, oder einfach irgendnen Typen anhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Karten sind weder bei Großgeschäften noch bei Internethändlern ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Karten sind weder bei Großgeschäften noch bei Internethändlern ab 18. Beim Saturn definitiv. Es war mit einer Freigabe von 18 Jahren gekennzeichnet und um die Hülle war eine rote Sicherung, wie es bei 18er Spielen beim Saturn der Fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Beim Saturn definitiv. Es war mit einer Freigabe von 18 Jahren gekennzeichnet und um die Hülle war eine rote Sicherung, wie es bei 18er Spielen beim Saturn der Fall ist Dieses ab 18 ist aber eigentlich nur eine Empfehlung und somit nicht zwingend ab 18 aber Saturn macht ( zumindestens in München ) ja mittlerweile sogar schon FSK 16 Kontrollen Daher machen die es sich halt einfach leichter und sagen da ist ein ab 18 Bild drauf .. also ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Beim Saturn definitiv. Es war mit einer Freigabe von 18 Jahren gekennzeichnet und um die Hülle war eine rote Sicherung, wie es bei 18er Spielen beim Saturn der Fall ist dem kann ich - leider - zustimmen. und warum ist das so? hab mich im gamestop mit nem mitarbeiter darüber unterhalten. die "empfehlung" wurde deshalb ausgegeben weil jeder 5 jährige sich einen us-account anlegen könnte - und die psn-card dort nutzen kann. obs nun gefällt oder nicht - kann ich schon nachvollziehn. sonst brauch ich ja kein USK mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Niemand könnte eine deutsche PSN-Card im US-Store nutzen, aber das nur nebenbei. Nichtmal ein 17-jähriger darf sich einen Account anlegen, mit dem man irgendwas kaufen kann, denn laut Sony AGB dürfen nur Volljährige einen Hauptaccount erstellen. Da sind daheim die Eltern gefragt und Sony ist fein raus über die AGB. Deshalb kann jeder die Karten kaufen, aber viele Verkäufer verstehen es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.