Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatten Tausch - Daten


aLive667

Recommended Posts

So, hab nun endlich meine Platte gewechselt und war erstaunt. Nach der Formatierung sind grad noch 413 GB übrig geblieben. Jetzt nochmal die Datensicherung aufspielen, gehen nochmal 31 GB weg. Also von 500GB runter auf 413 ist schon ein heftiger Verlust.

Naja, egal. Hauptsache erstmal Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd meine Platte auch gerne mal tauschen... Welche Daten "verlier" ich den bei ner Datensicherung und was ist die maximale Kapazität die ich nehmen kann? Geht da mehr als 500GB?

btw. wo ist eigentlich das FAQ fürs HDD Tauschen? Ich find das trotz suchfunktion nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die is 12.5 mm hoch ergo zu groß und was fürn kack preis issen das? Hab die Teile schon günstiger gesehen xD

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Toshiba/MK6465GSX_640_GB/386055/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll

Die würde noch passen

Du mußt auf Mehr Details gehen und unten gucken Abmessungen (BxHxT) 70 mm x 9.5 mm x 100 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage dich, ob richtig WD Scorpio Blue 320GB und 2'5 SATA !?

Kannst du mal woanderes festplatte?! oder so?

MfG

poLiii-o4

Ja die passt, kannst du benutzen.

Habe mich schon probieren Festplatte tauschen, leider klappt nicht.. Ich weiß nicht wie machen..

Mein PS3 jetzt 40GB.. Will ich tauschen 320GB, leider funktionen nicht.

Ob ich kaufe falsch oder richtig: WD Scorpio Blue 320GB und 2'5 SATA..

Danke helfen, schönen Tag

Aber hier hast du gesagt, es klappt etwas nicht. Sag mir doch bitte was nicht klappt oder was nicht geklappt hat?

Ich zum Beispiel benutze die hier -> http://www.amazon.de/Samsung-HM320II-320GB-interne-Festplatte/dp/B002IRGSHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266829660&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...