BlackDog-112 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 so und wie mache ich das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Siehe Trophyleitfaden ! Schmeckt fast wie Tunfisch Ecco: The Tides of Time: Verschlinge 200 Fische. Es gibt immer mal wieder kleine Schwärme mit orangenen Fischen. Wenn ihr schnell durch sie durchschwimmt könnt ihr diese verschlingen. Hat meinen einen solchen Schwarm gefunden könnt ihr einfach im Kreis schwimmen bis ihr die 200 Fische erwischt habt. Musst Dreieck oder O oder Viereck drücken dann frisst er die auf, dann einfach hin und her schwimmen und bei jedem fisch Taste drücken. Weiss nicht mehr welche, probiers einfach ist kinderleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Danke habs :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kann mir mal jemand sagen, welche orangen Fische gemeint sind? Ich habe gestern ca 250 Stück von zwei Sorten gefressen und nix ist passiert. Kann man das gleich in dem aller ersten Level machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 kann mir mal jemand sagen, welche orangen Fische gemeint sind? Ich habe gestern ca 250 Stück von zwei Sorten gefressen und nix ist passiert.Kann man das gleich in dem aller ersten Level machen? welche fischart du frisst ist egal, bedenke aber dass dus nicht bei ecco, sondern bei ecco the tides of time machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 welche fischart du frisst ist egal, bedenke aber dass dus nicht bei ecco, sondern bei ecco the tides of time machen musst ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, danke für die Info pro Spiel nur ein Trophy, pro Spiel nur ein Trophy, pro Spiel nur ein Trophy, pro Spiel nur ein Trophy,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 pro Spiel nur ein Trophy, pro Spiel nur ein Trophy, pro Spiel nur ein Trophy, pro Spiel nur ein Trophy,.... So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 lol, bei mir war es anfangs auch etwas dumm zugegangen, ich hatte das der sprint taste immer nur die schall-taste gedrückt, und habe mich dann nach fischen umgeschaut die auf meinen schallreagieren und sich fressen lassen... gott sei dank gibt es internet *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hatte da gar keine Probleme. Bin in´s Level rein, 10 Minuten später hatte ich die Trophy. To easy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja einfach nur easy die trophy, gleich am anfang machbar im ersten rudel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Im Prinzip muss man nicht mal im Kreis schwimmen, sondern kann auch immer im Bild etwas versetzt nach links/rechts und zurückschwimmen, da die Fische eines Schwarms immer wieder respawnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin immer 8en geschwommen, so hab ich am schnellsten die Fische gefressen. Diese Trophy ist nur nervig wegen der vergeudeten Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin immer 8en geschwommen, so hab ich am schnellsten die Fische gefressen. Diese Trophy ist nur nervig wegen der vergeudeten Zeit...Viel sinnloser finde ich die Trophäe , bei der man mit dem Echo Kontakt zu nem anderen aufnehmen soll. Aber du hast recht, das Fische fressen ist auch sinnlos und reine Zeiverschwendung, wenn die Trophäe nicht wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 wlche Taste muss man da drücken???? ich kann nicht mal ein einzigen verschlingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.