Mr_Aleo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Leute Mein name ist Theo Bin 37 Jahre Alt .....ein alter Opa Wohne in Karlsruhe und bin GRIECHE. Ich war lange mitglied leider habe mein pass verloren nun habe ich es wieder und wollte euch hallo sagen p.s Mein ps3 Sammlung ....apropo ich bin nicht der Trophy Jäger aber wenn sie kommen, sollen sie willkommen sein Ich bin hier weil sehr viele infos zu lesen sind und die leitfaden sind das non plus ultra mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Herzlich Willkommen:) Was hat es mit den "Blu ray Disc hüllen" auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Dann wünsche ich Dir viel Spass hier. und gute Tips gibt es auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aleo Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 In Griechenland gibts es das Official PS 3 Magazin mit BR-D und demos von spielen also sendet es mir mein kumpel mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hy Aleo So trifft man sich wieder. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.