Tschapa-a Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Leute, wie mir scheint bin ich da in einen Bug gerannt. Hab aber dazu nichts im Internet gefunden... Also ich bin in Mexico. Ich habe bereits den Gürtel und das Relikt aufgesammelt. Bin auch schon mit dem Motorrad wieder hochgefahren zum Anfang. Bin also momentan unter dem Ballplatz. Dort ist ja ein Hebel, zusammen mit zwei kleinen Statuen. Wenn ich den Hebel zieh, tut sich nichts. Ist ja auch klar, denn die rechte Statue hat noch keinen Kopf. Allerdings kommt bei mir keine Aktion bei der Statue. Jedesmal wenn ich Dreieck drück, dann will Lara den Hebel betätigen. Jetzt hab ich schon im Internet danach gesucht und bei diesem Schlüssel "den sie von dem toten Maya-Häuptling abgenommen hat" handelt es sich um den Kopf, den man unten einsammeln kann, sobald man mit dem Motorrad nicht weiter fahren kann. Also nachdem man die vier Steine eingesetzt hat und in dieser Kammer "nach unten" gefahren ist. Es kommt da ja auch so eine schöne Kamerasequenz, die den Kopf zeigt. Den Kopf hab ich beim ersten Mal, also als ich gerade da runter gekommen bin und noch kein Gürtel hatte, aufgehoben. Dazwischen hab ich mehrmals richtig gespeichert, aber alte Spielstände überspeichert. Auch die PS3 hatte ich zwischenzeitlich ausgeschaltet gehabt und dann natürlich geladen an der Stelle. Fakt ist: Lara kann den "damals" aufgehobenen Kopf nicht auf die Statue setzen, dadurch kann ich das Level nicht beenden. Fahre ich zurück, ist dort kein Kopf mehr. EDIT: Im Inventar ist auch nichts dergleichen zu finden... Und jetzt kommt ihr ins Spiel ;-) Handelt es sich dabei um ein Bug? Konnte aber im Netz nur finden, dass andere den Kopf vergessen haben mitzunehmen... Wie kann ich das Level nun beenden? Bin etwas am verzweifeln gerade :-( Besten Dank im Voraus! Grüße Tschap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Frage bist du einmal gestorben nach dem du den Kopf vom Jaguar aufgenommen hast? wenn ja dann ist das wahrscheinlich der Fehler, bin nämlich gestorben und musste ihn wieder holen. Sonst hab ich keine Ahnung, guck mal in dieser Komplettlösung vielleicht hilft es dir weiter.... http://www.tombraidergirl.de/tr8/walkthrough.php?level=15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschapa-a Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Ghost, Danke für deine Antwort. Ja, ich bin dazwischen gestorben. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn ich den Kopf nur nochmal holen müsste... Das Problem ist, dass dieser Kopf aber nicht mehr dort liegt, wo er eigentlich liegen hätte sollen :-( Jetzt habe ich nochmal einen Spielstand genommen, den ich kurz nach der Videosequenz, bevor man die Hallen da betritt, gespeichert hatte... jetzt am Ende musste ich feststellen, dass dort das Problem schon bestand. Mein letzter Speicherpunkt in Mexico ist dann Xibalba - Wie kann ich Bugs an Eidos reporten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Tschapa, ich habe genau das gleiche Problem und komme nicht weiter! Kann doch nicht wahr sein das wir da nicht weiter kommen. Hast du den inzwischen rausgefunden was das Problem war/ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschapa-a Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi Conil, leider habe ich bisher nichts mehr herausgefunden und auch keinen Bock mehr gehabt -.- Ich habe mir nochmal einen älteren Speicherpunkt rausgesucht, wo ich aber auch bereits das Ding beim ersten mal als die Kamera drauf ging, bereits eingesackt hatte. Leider gleiches Ergebnis. Ich glaube es wird nichts bringen und wir müssen das komplette Level von vorne beginnen! Das werde ich demnächst angehen, aber wie gesagt, jetzt ist mir die Lust daran vergangen Wenn du noch was heraus findest, lass es mich bitte wissen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hey, danke tja ist uns beiden leider nicht geholfen. Habe den Spielstand gelöscht das Spiel nervt mich jetzt schon erst musste ich es neu spielen weil meine trophys nicht nachgetragen wurden und jetzt dassss. Bei einem alterem Spielstand komme ich nicht an einen Schatz, weil sich davor eine unsichtbare Wand befinde (das wird mir wohl jetzt niemand glauben,aber das ist so), Lara bleibt stehen und wie immer vor einer Wand stützt sie sich mit den Händen ab. Also alles löschen!!! Das ist ja toll gemacht worden und dan müssen wir so viel für Spiele zahlen die nicht mal funzen... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschapa-a Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Selbst mit einem älteren Spielstand hats nicht mehr geklappt, weil du vorher irgendwo hängen geblieben bist? Auch in Mexico? MAAAAN, das stimmt, hab das Spiel damals fürn vollen Preis gekauft - das nervt aber echt nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ah mein letzter Speicher war 4 Std. her habe die anderen Speicherstände gelöscht, weil meine Festpl. voll war. Meinst du das könnte an Cheats liegen, hast du die benutzt? Ich habe die benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschapa-a Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nein das liegt nicht daran bzw. habe ich keine genutzt. Erst danach hab ich mal einen versucht, der Cheat hat geklappt aber genutzt hat es nix Mexico muss wohl komplett neu gestartet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 WO finde ich den jaguarkopf ????? ich komm nämlich auch nicht raus und kann somit leider das level auch nicht beenden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magronus Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe auch dasselbe Problem und kann aus dem Level nicht raus das Spiel ist voller Bugs ich hatte noch nie soviel Systemabstürze wie beim TB Underworld es ist ein nettes Spiel, manchmal aber auch Nervtötend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe auch dasselbe Problem und kann aus dem Level nicht raus das Spiel ist voller Bugs ich hatte noch nie soviel Systemabstürze wie beim TB Underworld es ist ein nettes Spiel, manchmal aber auch Nervtötend. hatte das problem auch hab neu gestartet damalas jedoch erfolglos musste das ganze nochmal machen ab dem letzten save :-( dann hats geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magronus Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 OK , hat sich erledigt , hab das ding nach einem Neustart gefunden, jetz wird wieder gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.