DrFunksSon Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wie und wo verbessere ich denn die Attribute? Also ich hab jetzt die erste Runde Legend Killer gespielt, bin aber immer noch bei 40. Kann ich die irgendwo verteilen? Das Booklet gibt darüber ja herzlich wenig Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Die Figur in der mitte in Legend Killer Modus, sieht aus wie dein CAW und da kannst du die Werte erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 aaaah, guten Morgen. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wo kann ich Legend Killer spielen? Finds einfach net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Spielmodi und dann Links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nach Links^^ lol ... Danke ich bin ganzschön dämlich EDIT: Nach links komm ich zu den Figuren und dann? PS: Finde die Nacherleben MAtches schwer... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wenn du nach Links gehst, bzw dann in den LengendKiller Modi bist, eifnach die ganz linke Statue nehmen, alle auf einen ritt platt machen, und dann Statue für Statue für Links nach rechts durcharbeiten Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Eine Statue geht erst wenn du mit 10 verschiedene wrestler gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.