naimmje Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hi, vorab erstma sry wenn es schon ein thread mit der frage/thema gibt. Ausserdem ist der Titel ... naja... mir fiel nichts besseres ein. Meine Frage: Ein Freund sagte mir, man müsse die Kapitel beenden spielen, damit es gespeichert wird, wenn ich ein Portal geschlossen habe. Stimmt das? Oder kann ich gleich nachdem ich das Portal geschafft hab beenden? Hoffe ihr habt mich verstanden Bsp.: Hab das Portal im Epilog vergessen. Wenn ich das nun geschafft hab, muss ich den endboss spielen?
Bossy Banana Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Spiel lieber bis zum Ende, so hab ich es gemacht und hatte keien Probleme. Fals es halt nicht speichert und du beendest dann musst du später vielleicht nochmal alle Kapitel durchgehen und die Portale abschließen, lieber auf nummer sicher gehen.
HeartlessKain Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 nee du musst das level nicht ganz durchspielen da das spiel nach jedem akt (auch alfheim) automatisch speichert
naimmje Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 HeartlessKain schrieb: nee du musst das level nicht ganz durchspielen da das spiel nach jedem akt (auch alfheim) automatisch speichert recht hast du ... thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.