Gasblase75 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo ihr ich habe eine dringende Frage mir fehlen noch das exkalibur und das sog. gänsegewehr ich habe absolut keine ahnung wo ich diese sachen finden könnte an das eichhörnchen kommt man ja auch net ran... bitte helft mir, dieses spielt bringt mich noch um den verstand und gleich noch ne frage: hat da überhaupt schon jemand platin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nope in dem spiel hat noch keiner ne platin, sonst wuerde es ja eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Doch einer hat schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wer denn? oO im platinteam steht keiner drin. bin davon ausgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 nur weil niemand im platin team steht, heißt es nich, das es keiner hat... ich lasse mich z.b. auch nicht eintragen. is mir einfach iwie zu blöd aber es gibt hier im forum scho leute, die platin haben. und back 2 topic: @Gasblase75 es gibt hier scho ein thread. da gibt es glaub ich ein link zu einer liste mit den waffen. da is es eigentlich recht gut beschrieben in welchem level man die waffen findet (is jedoch auf englisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 tut mir leid fuer die aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 danke für die schnellen antworten... leider fand ich in dieser liste dieses gänsegewehr nicht, aber sonst find ich die eigentlich nicht schlecht. aber anscheinend ist dieses spiel wirklich sehr verbuggt, weil auf manche trophys warte ich schon ewig, aber ich bleib am ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 durch den patch sollten alle buggs behoben worden sein ... es wurde aber auch gesagt das man das ganze spiel von beginn an neu spielen muss wenn du auf trophys aus bist... (mein letzter wissensstand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich meine das gänsegewehr gibt es in dem ersten lvl wo der vaterriese der boss ist. Ich hoffe du weisst welches ich meine ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi ihr danke für die hilfe ich habe endlich die beiden fehlenden waffen gefunden, und schon hat es bling gemacht, nun noch die restlichen trophis und platin ist nimmer weit:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lidomo Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hey Leute gibts hier vll ne liste , wo drin steht in welchen levels welche waffen zu finden sind? oder weiß einer wo oder ob es sowas überhaupt gibt? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich habe 158 von 162 Waffen. Leider weiss ich nicht welche mir fehlen, jedoch sind es wahrscheinlich welche von diesen: Eichhörnchen - soll verbuggt sein Candy Chandelier - soll verbuggt sein Spit Stand - soll in Chapter 9 vorkommen.!? Ratched - soll im Brunnen von Chapter 2 vorkommen? Chance 1/10 Mother Goose Gun - Kapitel 12.? Oder wo.? Crank Torch Kann mir da einer weiter helfen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe 158 von 162 Waffen.Leider weiss ich nicht welche mir fehlen, jedoch sind es wahrscheinlich welche von diesen: Eichhörnchen - soll verbuggt sein Candy Chandelier - soll verbuggt sein Spit Stand - soll in Chapter 9 vorkommen.!? Ratched - soll im Brunnen von Chapter 2 vorkommen? Chance 1/10 Mother Goose Gun - Kapitel 12.? Oder wo.? Crank Torch Kann mir da einer weiter helfen.? Teilweise jup! Ratched gibts in ner Kiste. Und zwar in Level 2 oder 3 ist das. Da gibt's ne Stelle wo ein Tunneleingang explodiert und brennende Holzfäller rausrennen. Da steht ne Kiste rum und in der war sie bei mir. (Schraubschlüssel) Crank weiß ich die Stelle nicht mehr ganz genau, aber auf jeden Fall in einem der ersten 3 Level... hatte die gestern in der Hand und da hab ich nur die gespielt... Mother Goose Gun. In dem Level wo du im Zimmer des Kinderriesen bist hüpfst du mal auf nem Aquarium mit nem Wal rum. Hinten in der Ecke is da ne Kiste (glaube da sind zwei Mausefallen davor), da drin hatte ich die Mother Goose Gun! Spit Stand... da bin ich mir recht sicher dass es das ziemlich am Anfang von Level 1 oder 2 gibt.. auf jeden Fall ganz am Anfang von einem der ersten Level! Eichhörnchen soll es laut einem Beitrag hier im Forum in einem Brunnen geben wenn man immer wieder da kauft...eiß grad ausm Kopf nicht welcher das war, aber schau ma die Threads durch, irgendwo stands Candy Chandelier muss irgendwo im Schloss der Bösen Hexe sein rein vom Namen her... weiß ich aber grad net ob ich den schon hatte. Torch hab ich auch bewusst noch nicht in Händen gehalten, hab aber in den ersten Durchläufen nicht drauf geachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.