Bozeman777 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi. Habe eben noch eine runde mw2 online gespielt. Und mitten in der runde geht die PS3 aus und die rote Lampe blinkt also die runte Lampe die sonst immer anzeigt das die ps aus ist blickte bis ich draufgedrückt habe und sie wieder anging. Sind das die ersten anzeichen für Yellow Light Of Death. Mach mir sorgen ist die 60Gb Version Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoni Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hatt ich auch schon war aber ne einmalige sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke. Hast mich jetzt befreit vom bangen um die Ps3. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Na dann ist es hier ja schon vorbei mit dem Thema ^^ Gibt immer mal die Momente... an der die PS nen Freeze hat... oder man schon bangen muss dass YLOD oder Laufwerkschaden gekommen sind... Solange es aber alles läuft und man auch achtet, sie mal zu entstauben... hält sie sich doch ganz gut Daher mach ich hier mal Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.