x-Aka-Jay-x Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jo Leute was geht bin der Jan 17 Jahre alt , meine Hobbys sind zocken chillen, was sich halt sonst so über den Tag ergibt.Komme aus NRW und gehe noch zur Schule.An Musik höre ich am liebsten Hip-Hop. Im moment spieleich viel Ego-Shooter,aber Rennserien von Nfs und Midnight Club habe ich auch gezockt.Es können aber auch mal ganz andere Genres dabei sein.Bin ein grosser GTA Fan Momentan:Modern Warfare 2 Danach:Uncharted 2 Es folgt:GTA IV Grüsse alle Member! Auf ein gutes Miteinander:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Herzlich Willkommen Jan MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 etwas kurz die vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 moin moin willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bitte lies Dir das mal durch und ergänze Deine Vorstellung wein wenig! Danke... http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.