If1rm1ty Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Da ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin und auch regelmäßig vorbeischaue, stell ich mich doch einfahc auch mal vor Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus Gmunden (das ist in Oberösterreich). Ich bin gelernter Elektrotechniker bei der Firma Miba Gleitlager, vllt sagt das dem ein oder anderen was.^^ Meine Hobbies sind neben Ps3 zocken (wer hätte das gedacht^^) noch E-Gitarre spielen, kochen, Laufen und Krafttraining, und halt mit den Kumpels feiern gehen^^ Angefangen hat meine Zockerlaufbahn im Alter von 5 Jahren mit spielen wie Super Mario, Zelda, Donky Kong, generell Nintendozeugs halt. Zu meinm 8. Geburtstag bekam ich dann eine Playstation; seither wars bei mir zuhause relativ voll, weil ständig Freunde zum zocken da waren^^ Später folgten der N64, Gamecube, div Gameboys, auch eine Sega Mega Drive,... Mit 11 Jahren bekam ich zu Weihnachten die Ps2 (darunter hatten meine Schulnoten dann sehr zu leiden^^) Als ich 17 wurde verabschiedete ich mich ein wenig von der Konsolenwelt und hatte 1 Jahr ca. WoW gezockt, dass aber irgendwann an Reiz verlor und ich mir dann die Ps3 gekauft habe und wie konnte es anders sein -> Das Geld war mal wieder optimal investiert wurden^^ Meine Lieblingsgenre... mhh..hab eigentlich keins, zock so quer alles durch die Bank, weils ja in jedem Genre gute sowie schlechte Spiele gibt. Platin Trophies sammel ich erst seit gut 1 1/2 Monaten. Bisher hab ich Platin bei Resident Evil 5, Infamous, Bioshock und Darksiders. Zurzeit bin ich an Burnout und Little Big Planet dran. Mein großes Ziel Platin bei Ninja Gaiden 2^^ Jo, das wärs soweit von mir, hoffe man zockt mal gemeinsam zusammen oder so. Zum Schluss noch ein großes Lob an die Community, habt mr bei einigen Trophies sehr weitergeholfen Lg Patrick Ps.: Wer mich adden will, kann das gern machen -> mosi1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.